Phlebologie  Ärzte in Krefeld 11 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Krefeld

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor Appelhans-Poggemann macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist äußerst freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung und das
    Beratungsgespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    zwar kompetent, aber ziemlich unfreundlich

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hermanns ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Brunken ist kompetent, sachlich und mit einem stillen Humor gesegnet.
    Ihr Urteil ist klar, und ihre Beurteilung sachlich.

    Sie
    macht einen Vorschlag, der von mir gern angenommen wurde.
    Bei ihr und ihrem ausgezeichneten Op-Team, ist man in den besten Händen.
    Eine Ärztin, die man nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Termin musste ich ca. 60min warten. Man merkt, dass Hr. Bornemann beliebt ist, die Privatpatienen aber alleine versorgt, da Fr. Dr. Be
    cker seit 1,5 Jahren leider nicht mehr da ist. 1 Etage tiefer ist das Wartezimmer für die Kassenpatienten. Meine Freundin musste dort schonmal 2-3 Stunden warten, die ärztliche Behandlung der Kollegin, was die Hauptsache ist, war einwandfrei. Die Vorsorgeuntersuchung bei mir war etwas schnell und nicht ganz gründlich, allerdings ist der Dr. allen Dingen, die mir aufgefallen waren und auf die ich extra hingewiesen habe, sehr genau nachgegangen. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier Privatpatienten zur Kasse gebeten werden. Hr. Bornemann ist souverän, freundlich und sehr erfahren. Die nächsten Schritte und Möglichkeiten wurden genau erklärt und gemeinsam besprochen. Ich bin zufrieden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Positiv! Empfehlenswert! Arzt u Team TOP
    Bin begeistert.Operation prima.Team super.Von Sekretärin über Schwester Ela bis Arzt kann ich nur
    das Beste sagen . Verständnis , Einfühlsamkeit , Betreuung ,Bereitschaft ... Klar , dass ein Eingriff nicht das höchste Glücksgefühl herbeibringt und bei mir auch Zweifel aufkamen und ich womöglich auch ein merkwürdiges Auftreten hatte , sie sind alle sehr verständnisvoll gewesen und Dr Waldhausen hat sich alle Zeit genommen und war sehr geduldig. Würde es wieder tun und kann ihn nur empfehlen. Ausgezeichnet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Gefäßchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Herr Professor ist einfach super, da er mir nach einer Lungenembolie im August 2015 das Leben gerettet hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich 2011 schon in Behandlung (Sklerosierung) war und sehr zufieden bin. Habe ich mich entschieden auch in 2015 zur Frau Dr. Gansauge zu g
    ehen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Die Beratung ist auch sehr gut. Kann Frau Doktor Gansauge sehr empfehlen. Würde mich jederzeit von Ihr behandeln lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste setzt seit langen, vollstes vertrauen da er eine 100% Kompetenz besitzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Engagiert und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Meine Familie ist dort in Behandlung seid Jahren Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    die praxis ist hervorragend und das team nimmt alles sehr genau echt supi :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde in diesem Monat ein Stripping durchgeführt. Ich kann mich den vorherigen Rezensenten voll und ganz anschließen. Auf meine Wüns
    che und Sorgen wurde voll eingegangen, die Op wurde super durchgeführt, sodass ich nach bereits drei Tagen einen Stadtbummel machen konnte. Der Arzt, die Anästhesistin Fr. Laws (eine großartig einfühlsame Person) sowie alle Schwestern aus seinem Team haben sich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe mich daher gut aufgehoben gefühlt. Schwellungen sowie Schmerzen sind verschwindend gering aufgetreten. Da ich noch ein weiteres Stripping vor mir habe, bin ich guter Dinge, dass ich bei Dr. Kondla und seinem Team an der richtigen Adresse bin. Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die erklärt und in die Behandlung mit einbezieht.s

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann diese Praxis und vorallem Herr Dr. Wirtz nur weiterempfehlen, er hat sich sehr eingesetzt für meine Beschwerden und mir wurde endli
    ch nach langem hin und her bei anderen Ärzten geholfen.
    Ich werde diese Praxis als meine hausärztliche Praxis weiterhin besuchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kaum Wartezeit. Dr. Bihoi und das Team sehr freundlich. Die OP verlief reibungslos und kompetent. Eine Nachuntersuchung findet erst 2 Monate
    später statt, dann werden auch evt. Nachbehandlungen nötig und durchgeführt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette, liebe und verständnisvolle Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine äußerst kompetente Praxis ausgerüßest mit moderner Technik und kompetenter Fachpraxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Überaus kompetenter, hilfsbereiter und verständnisvoller Arzt! So eine Behandlung kann man sich von manch' einem Hausarzt nur wünschen! Abso
    lut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles perfekt gelaufen.
    Ärzte und Pflegeteam einfach spitze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut eingespieltes Team, sehr kompetenter lt. Oberarzt. Gute Beratung und sehr gute fachliche Qualifikation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Farouk ist ein sehr sympathischer Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Ich denke, dass an Behandlungsmethoden nicht gespart wird und es
    nicht darum geht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In nur 3 Sitzungen wurde eine ziemlich große Krampfader (vom Oberschenkel übers Knie bis zur Wade) behandelt. Schon nach der ersten Behandlu
    ng und dem Tragen des Kompressionsstrumpfes nach 1 Tag konnte ich einen sichtbaren Rückgang der Wölbung durch die Krampfader am nächsten Tag nach der Behandlung sehen. Nach zwei weiteren Behandlungen war die Krampfader nicht mehr zu sehen!!!
    Ich hatte keine schmerzen, lediglich der Einstich, der aber so kurz war, dass ich es gut aushalten konnte. Frau Dr. hat mich sehr gut aufgeklärt und mir vor allem die Ängste genommen.
    Außerdem musste ich nicht ins Krankenhaus mit langwierigem Aufenthalt. Sofort nach der Behandlung konnte ich nach Hause fahren. Lediglich den Kompressionsstrumpf habe ich jeweils 2 Tage nach der Behandlung tragen müssen. Bin total glücklich und zufrieden mit dem sichtbaren Erfolg! Auch nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und konnte auch am darauffolgenden Tag meinen Sport machen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr lange Wartezeit, sonst alles gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Chefarzt, Assistenzärzten, Pflege sind sehr freundlich. Kompetentes Fachpersonal. Über den Oberarzt kann ich nicht dasselbe sagen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 11 Ärzte für Phlebologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Phlebologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 21371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Traar
  • Cracau
  • Stadtmitte
  • Dießem/Lehmheide

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]