Kinderärzte in Krefeld 37 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Krefeld

• Dr. Sebastian Wirth, Krefeld, Kinderarzt, Arzt

Äußerst erfahrende und kompetente Ärztin.
    Sie schaut hinter die Normwerte und hinter jedes Kind. Sie macht sich Gedanken und gibt erst auf
    ,w wenn eine Lösung gefunden wurde

Ein sehr netter Dr.Er hat immer ein offenes Ohr,auch wenn man vielleicht öfter mal das gleiche fragte.Er blieb immer geduldig und beantworte
    te alle Fragen.Wir fühlten uns immer gut aufgehoben.Danke Dr. Imschweiler.

Es ist damals wie ein Schock für uns gewesen, doch dank Dr. Terhoeven ist unsere kleine (mittlerweile große Maus) gerettet worden! Ihm und s
    einer rechten Seite Schwester Gisela ist alles gerettet geworden und wir können wieder lachen. Unsere Tochter wurde am 18.08.2008 am offenen Herzen operiert, (grausamste Vorstellung überhaupt), aber, trotz allen Tränen und Kreislaufschwierigkeiten haben wir es sehr gut überstanden!!!!!!! Auch ein Hammer Lob an die Kinderklinik in St. Augustin(Ihr wart echt der Hammer,Danke).
    Jo so sind unsere Mediziener, es haben zu viele Menschen bedenken, aber warum???? He Doc, nächste Woche haben wir einen Termin der Jahreskontrolle und es wird nicht anders wie die letzten 2 Jahren
    ! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Praxis immer voll. Auf Termine wartet man einige Tage und dann trotzdem noch lange im Wartezimmer. Freundlichkeit nur bedingt. Zwei Damen ne
    tt, zwei ziemlich unangenehm. Glück hat, wer die Ehefrau des Doktors trifft, denn das ist die netteste von allen.

Alles super :D

Der 1. Besuch war eine Vertretung, wegen des Urlaubs unserer damaligen Kinderärztin. Wir sind da geblieben, Herr Schippmann ist sehr freundl
    ich, aufgeschlossen und versetzt sich gut in die Lage meiner Tochter. Wir waren wegen Erkältung, Gehirnerschütterung und zuletzt wegen "Nierenschmerzen", die zum Glück keine waren. Behandlung kompetent, da wir keine Tabletten mögen, gab er alternative Ratschläge, evtl. Bettruhe, meine Tochter fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert

Super Ärztin , erklärt alles verständlich . das Team ist auch sehr nett.
    Ich bin sehr zufrieden ::))

Eine super Ärztin die absolut weiß was zu tun ist!
    Nicht nur von der Behandlung einer Krankheit sondern auch im psychologischen Sinne einf
    ach super.

Super, nett, hat Zeit, ist einfühlsam, team ist klasse, Termine werden gehalten

Dr.Kirillov ist ein guter Arzt und macht seine Arbeit sehr gut. Unser Sohn hatte ihn von anfang an gemocht und hatt eine sehr gute Basis zu
    ihm aufgebaut . Nun haben wir noch eine 3 wochen alte Tochter und auch dieses mal wird unser Kinderarzt Dr. Kirillov sein. Über Ihn selber: sehr nett, berät einen verständlich in egal welche Richtung... wir sind sehr zufrieden und glücklich das wir ihn gefunden haben. Und das Praxisteam ist zudem auch sehr nett und lenkt die Kinder sehr gut ab wen z.B. eine Impfung ansteht :) Prima

Die Sprechstundenhilfe ist geduldig, aufmerksam und freundlich genauso wie Frau Dr. Drafz selber. Wir wurden zu verschiedenen Beschwerden ei
    ngehend beraten und darüber hinaus. Sehr zufrieden!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt

Super freundliche, immer kompetente und stets bemühte Ärztin

Sehr kompetenter, umsichtiger Kinderarzt!

Die neue Praxis ist spitze!
    Alles war perfekt und unsere Zwillinge lieben unsere Kinderärztin.

Sehr zufrieden,super Team,Praxis Top ausgestattet.
    Unser Sohn ist gut aufgehoben bei Dr.Deich.

Im Untergeschoss eines Hauses sehr gut ausgestattete freundliche Praxis. Nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Sehr viele Babys und K
    leinkinder als Patienten. Oft stickiger Warteraum, sehr überhitzt, da keine Fenster. Sprechstundenhilfen oft überfordert, da ununterbrochen das Telefon klingelt. Ärztin beantwortet Fragen auch am Telefon, und wird aus den Behandlungsterminen rausgeholt. Fünf Arzthelferinnen arbeiten hier gleichzeitig und treten sich hier fast auf die Füße.

Die Arzthelferinnen sowie die Ärzte sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich habe noch nie ein schlechtes Wort gehört.

Vielen lieben Dank an das Team und an Dr.Steinhauer !! Sie waren unsere letzte Hoffnung.DANKE!!!!!

Arzt / Kinderärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 37 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Bockum