Ärzte für manuelle Therapie in Krefeld 38 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Krefeld

Eine Top moderne Praxis. Ein wirklich freundliches Team. Keine lange Wartezeiten und ein Facharzt wie man Ihn braucht. Ich kann Herrn Dr. Pe
    ter Kranen , sein Team und die Manuskliniken nur empfehlen.
    (Meniskus-OP)

Sehr guter Arzt und ich vertraue ihm schon seit über 18 Jahren

Sehr gut, Gute OP und sehr gute Nachbehandlung

Innen und Aussen Miniskus sowie Knorpelschaden OP

moderne Wohlfühl-Praxis, supernettes Team, absolut kompetenter, zugewandter, sich Zeit nehmender Arzt. Individuelle Betreuung, das Gegenteil
    von Massenabfertigung, wie man sie doch in den meisten anderen Praxen findet.

Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

Dieser Arzt ist ein Meister seines Fachs. Dr. Pasha ist ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat einen unglaublichen Umgang mi
    t den kleinen Kindern, so dass diese sich sofort wohl fühlen. Obwohl eine große Operation nötig war (unsere Tochter hat ein Morbus Perthes) war unsere Tochter ruhig und hat sich schnell mit Dr. Pasha "angefreundet". Der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Mit dem OP Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Endlich hat unsere Tochter keine Schmerzen mehr (nachdem mehrere Orthopäden die Diagnose nicht stellen konnten). Vielen Dank.

Die Medikamente die mir verschrieben wurden, habe ich gut vertragen. Es traten keine Nebenwirkungen auf.

Sehr gut,Komponenten Arzt er weiß wovon er spricht, auch die Mitarbeiter sehr freundlich.

Sehr nette und kompetente Ärztin, die aufmerksam zuhört sich viel zeit nimmt. Kann ich nur empfehlen! Tolles praxisteam und netter Kollege.

Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

Sehr freundlich.

NetterArzt, hat sich viel Zeit genommen und sich um mich gekümmert. Er hat mir sehr geholfen.

Ich bin begeistert. Das Praxisteam war super freundlich und obwohl an diesem Tag nur Frau Dr. im Haus war und somit viel zu tun war. Ich war
    im Rahmen einer Betriebsärztlichen Untersuchung bei diesem Arzt. Ich würde freundlich aufgenommen und Frau Dr. hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Auch hat sie mich gründlich untersucht und beraten. Leider wohne ich ziemlich am anderen Ende von Krefeld, ansonsten hätte ich sofort zu diesem Arzt gewechselt.

zufridenstellend

Höxchste Kompetenz auch bei schwierigen Operationen, freundlich vermcittelt.

sehr guter arzt, kann nicht meckern!

Ich rief mit starken Schmerzen in der Praxis an und bekam am nächsten Tag in der Notfallsprechstunde einen Termin. Die Wartezeit war nur kur
    z. Der Arzt untersuchte mich und schickte machte ein Röntgenbild. Dann verschrieb er mir Krankengymnastik. Mit geht es schon viel besser. Ein sehr komeptenter Arzt und super nette und freundliche Helferinnen.

ein Klasse Ärzteteam!

Sehr freundlicher menschlicher Arzt,der sich im Rahmen der Möglichkeiten sehr viel Zeit nimmt.
    Herr Dr. Hofer hat mein Problem sofort erkan
    nt und mich kompetent behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und habe ihn in meinem Freundes- und Familienkreis schon häufig weiterempfohlen.

Gute Aufklärung über Röntgenbefund sowie Beratung bei Operation .konservative Therapie wird immer empfohlen auch für die häusliche in Eig
    enregie

sehr kompetenter Arzt bei Sportverletzungen, der zusammen mit dem Patienten die ursache der Beschwerden zunächst anlysiert uum dann die vers
    chienene heilungsmethoden zu besprechen.

Frau Dr. Mellis nahm sich ausreichend Zeit für mich - eine Erfahrung, die ich bei den 3 vorherigen Orthopäden leider völlig vermisst hatte.
    Im sehr vertrauensvollen Gespräch konnte ich alle meine Fragen endlich mal loswerden und die Probleme mit Hüfte und Bein schildern. Nach wenigen Zusatzfragen und einer Untersuchung stand die Diagnose fest. Mir wurden gezielte Übungen gezeigt und einige Magnetfeldbehandlungen empfohlen. Nach 5 Anwendungen geht es mir so gut, wie lange nicht mehr.
    Ich fühle mich in der Privatpraxis sehr gut aufgehoben und werde sicherlich wiederkommen.

Durch eine persönliche Empfehlung kam ich mit mehr als starken Rückenschmerzen in diese Praxis.
    Freundliches Personal hat mich dort empfa
    ngen. Nach eingehender Untersuchung von Dr. Mackenschins, wurde ein Heilungsplan vorgeschlagen: Amerikanische Chiropraktik! Dem gab ich meine Zustimmung, und schon nach wenigen Tagen wurden die Schmerzen spürbar weniger. Jetzt nach fast vier Wochen alles zu 95% im grünen Bereich. Mehr als hohe, fachliche Kompetenz. Danke. Die ärztliche Behandlung von Dr. Mackenschins kann ich nur weiter empfehlen! Gute Praxen, mit guten Ärzten, sind halt sehr gefragt. Wenn dann einmal ein wenig länger gewartet werden muss, weiß man auch wofür. Hier lohnt es sich zu warten. Hier werden Sie wieder gesund!

Kompetentes Auftreten und Behandlung

Trotz Termin musste ich jedesmal min. 2 Std. warten. Beim letzten mal sogar 2,5 Std. Nach mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption sagte man
    mir immer es ist sehr viel zu tun. M.E. darf man seine Patienten eine gewisse Zeit warten lassen, aber nicht 2 Std. bzw. länger. Das ist absolut nicht zumutbar. Da muss in der Organisation bzw. in der Terminvergabe etwas nicht in Ordnung sein.

Kompetent und gut.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Krefeld

In Krefeld gibt es 38 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 26 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtmitte
  • Hüls