Ärzte für manuelle Therapie in Krefeld 43 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Krefeld

• Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie
    Ostwall 64-66

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
  • Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Chirotherapie
    Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ostwall 217
    Telefon: 02151/56988-0

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Eine Top moderne Praxis. Ein wirklich freundliches Team. Keine lange Wartezeiten und ein Facharzt wie man Ihn braucht. Ich kann Herrn Dr. Pe
    ter Kranen , sein Team und die Manuskliniken nur empfehlen.
    (Meniskus-OP)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 122
    47798 Krefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gut, Gute OP und sehr gute Nachbehandlung

Innen und Aussen Miniskus sowie Knorpelschaden OP

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westparkstr. 107
    47803 Krefeld

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Wörenkämper ist eine junge sehr nette Ärztin,die mir in Ruhe alles genau erklärt hat.Es wurde eine Arthroskopie am Knie bei mir durchge
    führt. Ich war vorher schon bei zwei anderen Orthopäden,aber zu ihr hatte ich sofort Vertrauen. Absolut empfehlenswert!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Forstwaldstr. 76
    47804 Krefeld

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

moderne Wohlfühl-Praxis, supernettes Team, absolut kompetenter, zugewandter, sich Zeit nehmender Arzt. Individuelle Betreuung, das Gegenteil
    von Massenabfertigung, wie man sie doch in den meisten anderen Praxen findet.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-217

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Dieser Arzt ist ein Meister seines Fachs. Dr. Pasha ist ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat einen unglaublichen Umgang mi
    t den kleinen Kindern, so dass diese sich sofort wohl fühlen. Obwohl eine große Operation nötig war (unsere Tochter hat ein Morbus Perthes) war unsere Tochter ruhig und hat sich schnell mit Dr. Pasha "angefreundet". Der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Mit dem OP Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Endlich hat unsere Tochter keine Schmerzen mehr (nachdem mehrere Orthopäden die Diagnose nicht stellen konnten). Vielen Dank.
    Uerdinger Str. 573-575

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Festring ist Ein kompetenter Arzt der alle Möglichkeiten anspricht die es zwecks Behandlungen /Therapien gibt und welche im speziellen F
    all sinnvoll ist .
    Neusser Str. 28

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Die Medikamente die mir verschrieben wurden, habe ich gut vertragen. Es traten keine Nebenwirkungen auf.

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hülser Str. 231

Anästhesist, Palliativarzt, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr gut,Komponenten Arzt er weiß wovon er spricht, auch die Mitarbeiter sehr freundlich.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Uerdinger Str. 278
    47800 Krefeld, Bockum

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die aufmerksam zuhört sich viel zeit nimmt. Kann ich nur empfehlen! Tolles praxisteam und netter Kollege.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Violstr. 90

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

Königstr. 1
    Telefon: 02151/207720

Sehr freundlich.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hochfelder Str. 119
    47809 Krefeld, Oppum

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

NetterArzt, hat sich viel Zeit genommen und sich um mich gekümmert. Er hat mir sehr geholfen.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schleswiger Str. 7
    47809 Krefeld

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Ich bin begeistert. Das Praxisteam war super freundlich und obwohl an diesem Tag nur Frau Dr. im Haus war und somit viel zu tun war. Ich war
    im Rahmen einer Betriebsärztlichen Untersuchung bei diesem Arzt. Ich würde freundlich aufgenommen und Frau Dr. hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Auch hat sie mich gründlich untersucht und beraten. Leider wohne ich ziemlich am anderen Ende von Krefeld, ansonsten hätte ich sofort zu diesem Arzt gewechselt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 28
    Telefon: 02151/392022

Orthopäde, Chirotherapeut

zufridenstellend

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Höxchste Kompetenz auch bei schwierigen Operationen, freundlich vermcittelt.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Ostwall 165

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Rehaarzt

Sehr nette Athmosphäre, es wird einem Schmerzpatienten endlich das Gefühl gegeben, kein Simulant zu sein: ich fühle mich endlich ernst genom
    men.
    Eichendorffstr. 8

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Blick und immer einer Idee, wie sie einem helfen kann. Wenn man mit Schmerzen in die Praxis kommt,
    kann man sich sicher sein, mit deutlich weniger-oder gar keinen Schmerzen die Praxis zu verlassen! Das ist ueber viele Jahre meine persoenliche Erfahrung!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckplatz 32

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlicher menschlicher Arzt,der sich im Rahmen der Möglichkeiten sehr viel Zeit nimmt.
    Herr Dr. Hofer hat mein Problem sofort erkan
    nt und mich kompetent behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und habe ihn in meinem Freundes- und Familienkreis schon häufig weiterempfohlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteologie, Physikal. Therapie, Präventivmedizin, Gutachter
    Ostwall 165

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit 8 J. bei Dr. Piening in Behandlung,
    bis auf lange Wartezeiten in der Praxis kann
    Ich nichts negatives sagen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Marktstr. 98

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Gute Aufklärung über Röntgenbefund sowie Beratung bei Operation .konservative Therapie wird immer empfohlen auch für die häusliche in Eig
    enregie
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uerdinger Str. 99

Orthopäde, Chirotherapeut

sehr guter arzt, kann nicht meckern!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uerdinger Str. 579
    Telefon: 02151/5319505

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr kompetenter Arzt bei Sportverletzungen, der zusammen mit dem Patienten die ursache der Beschwerden zunächst anlysiert uum dann die vers
    chienene heilungsmethoden zu besprechen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 60

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Durch eine persönliche Empfehlung kam ich mit mehr als starken Rückenschmerzen in diese Praxis.
    Freundliches Personal hat mich dort empfa
    ngen. Nach eingehender Untersuchung von Dr. Mackenschins, wurde ein Heilungsplan vorgeschlagen: Amerikanische Chiropraktik! Dem gab ich meine Zustimmung, und schon nach wenigen Tagen wurden die Schmerzen spürbar weniger. Jetzt nach fast vier Wochen alles zu 95% im grünen Bereich. Mehr als hohe, fachliche Kompetenz. Danke. Die ärztliche Behandlung von Dr. Mackenschins kann ich nur weiter empfehlen! Gute Praxen, mit guten Ärzten, sind halt sehr gefragt. Wenn dann einmal ein wenig länger gewartet werden muss, weiß man auch wofür. Hier lohnt es sich zu warten. Hier werden Sie wieder gesund!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hülser Str. 231

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetentes Auftreten und Behandlung

Bismarckplatz 32

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Trotz Termin musste ich jedesmal min. 2 Std. warten. Beim letzten mal sogar 2,5 Std. Nach mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption sagte man
    mir immer es ist sehr viel zu tun. M.E. darf man seine Patienten eine gewisse Zeit warten lassen, aber nicht 2 Std. bzw. länger. Das ist absolut nicht zumutbar. Da muss in der Organisation bzw. in der Terminvergabe etwas nicht in Ordnung sein.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königspark
    47839 Krefeld

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Krefeld

In Krefeld gibt es 43 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 28 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Uerdingen
  • Bockum