Ärzte für manuelle Therapie in Münster 114 Treffer

• Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund meiner Fussheberschwäche durch einen Lagerungsfehler, wurde mir durch eine Freundin der Tipp gegeben,Akkupunktur mal auszuprobieren
    .Ich muss sagen,es hat einiges gebracht.Vorher hatte ich ein ,,Missgefühl,, im Fuss u nach jeder Sitzung hatte ich immer kuriose Kribbeleien,was zeigt das was passiert. Ich kann meinen Fuss zwar noch nicht alleine heben aber vom Gefühl u nerven her,ist es besser geworden. Die Taubheit hat auch etwas nachgelassen :)
    Ich finde Ärzte sollten nicht immer nach Lehrbuch arbeiten und auch einfach Mal etwas abschweifen,was ausprobieren,neue Methoden testen. Dafür werden diese entwickelt.
    Ich bin froh das ich in dieser Praxis gelandet bin,alle sind sehr freundlich, kompetent u nehmen sich Zeit.
    Danke
  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Akupunktur TCM, Palliativarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich lernte Herrn Dr. Wittkowski am Heiligabend in der Notfallpraxis kennen. Er war trotz des Dienstes am Feiertag vollkommen entspannt, nahm
    sich Zeit und hatte einfach einen so genialen Humor, dass ich mich trotz der Schmerzen und Fieber amüsiert habe. Auch die Problematik an sich hat er schnell in den Griff bekommen und Gewissenhaft eine Weiterbehandlung beim Facharzt empfohlen. Im Bedarfsfall immer wieder.
  • Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Lingener Str. 12
    48155 Münster

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. med. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt
    Windthorststr. 8
    Telefon: 0251-98119777

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Euler hat goldene Hände!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Piusallee 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Joseph-König-Str. 9
    48147 Münster, Rumphorst

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter und kompetenter Arzt.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen
    Picassoplatz 3

HNO Arzt, Homöopath, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Klasse Arzt, klasse Team.

Goebenstr. 51
    48151 Münster

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein Mensch und Arzt der auf seine Patienten eingeht und eine empathische und verständnisvolle Art zeigt. Jemand den man auch gerne zum Freun
    d haben möchte.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super freundlich! Sehr hilfsbereit,habe mich richtig wohl gefühlt,was mich sehr freut weil ich hatte schon mal andere! Ich glaube ich habe m
    einen neuen Hausarzt gefunden! Einfach top! Vielen Dank für alles!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Warendorfer Str. 3

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Cheruskerring 73

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

- kleine/enge, nicht modern ausgestattete Praxis
    - oberflächliche Anamnese

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Handorfer Str. 20
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/284970-0

Internist, Chirotherapeut

sehr kompetent, gut vernetzt mit Fachärzten

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bült 13
    48143 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Thiel ist der kompetenteste Orthopäde, den ich seit über 40 Jahren erlebt habe. Er hört sehr aufmerksam zu und man merkt an seiner ganze
    n Art, dass er dem Patienten unbedingt helfen will. Die Therapien, die er bei mir angewendet hat, führten immer zu einem sehr guten Erfolg.

Danke Dr. Thiel auch auf diesem Wege.

***
    *) vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Gut und kompetent

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Windthorststr. 65

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Piusallee 34

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Ich bin bei Herrn Prof. Wetz in Behandlung, bevor ich zu ihm kam hatte ich diverse andere Orthopäden besucht. Alle Termine blieben fruchtlos
    , man schickte mich hilflos ins MRT, doch ohne Ergebnis. Prof. Wetz hingegen untersuchte mich eingehend ohne sich die MRT Berichte zeigen zulassen und brauchte 5 Min. um treffsicher eine Diagnose zu stellen, mittlerweile ist auch meineTochter bei ihm in Behandlung mit der Folge das es uns beiden wieder sehr gut geht. Die Terminvergabe erfolgt zügig man hat so gut wie keine Wartezeiten, weder bei der Vergabe noch im Wartezimmer. Das ganze Team strahlt gute Laune aus, sodaß ich diese Praxis nur empfehlen kann.
    Nur die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber das ist schon das einzige was ich bemängeln würde.
    Görlitzer Str. 18
    48157 Münster, Nord

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Viel Zeit auch wirklich zuzuhören und in Ruhe zu überlegen was helfen kann. Nie das Gefühl gehabt durchgeschleust zu werden.

Pommernstr. 4
    48167 Münster

- Kompetent und behutsam
    - sehr gut vernetzt
    - denkt mit
    - gute Kommunikation
    - hervorangendes Praxisteam aus Ärzten und Praxismitarbeit
    erinnen

Bin sehr zufrieden mit großem Vertrauen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bült 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Freundlich, kompetent, Hört zu, man ist nicht in 2 Min. draußen, 1a Terminorga

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Prinzipalmarkt 11

Frauenärztin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Sehr einfühlsame Ärtztin und geduldig

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nach jahrelangen Besuchen bei verschiedenen Orthopäden findet man endlich jemand, der auch darauf hinweist, daß nicht nur Medikamente Beschw
    erden lindern können, sondern auch Bewegung und Gewichtsabnahme. Besonders patientenfreundlich wird auf alternative Therapien wie Akupunktur, Chiropratik,usw. hingewiesen, um Medikamentenkonsum einzudämmen, Operation hinauszuzögern oder zu vermeiden.
    Zu wünschen wäre, wenn die gesetzlichen Krankenkassen gesundheitsfördernde Vorsorgeleistungen
    noch mehr unterstützen würden.
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Grönefeld ist ein sehr kompetenter Arzt der gut zuhört und den Patienten ausreden läßt. Danach folgt eine unfangreiche Untersuchung mit
    verständlicher Diagnose und zielführender Therapie. Ich fühle mich perfekt betreut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sternstr. 22

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ein toller Arzt und eine tolle Praxis. Absolut zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Theodor-Storm-Str. 2

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Blüggel, vor allem mit der Flexibilität. Ich bekomme sofort einen Termin. Noch am selben T
    ag, wenn es nötig ist. Er nimmt sich Zeit für meine Anliegen und nimmt sie ernst. Er arbeitet viel auf naturheilkundlicher Basis und verschreibt nicht sofort die chemische Keule. Es wird in der Praxis alles getan, dass ich keine unnötigen Fahrtkosten habe, z.B. mehrere Behandlungen bei einem Termin und wenn ich etwas vergesse, wird auch mal ein Rezept per Post hinterher geschickt. Ich kann Dr. Blüggel nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Piusallee 30

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr hilfreich als Hausarzt, konnte mir in den letzten Jahren bei verschiedenen Beschwerden (Grippe, Blockaden, Sportverletzungen) gut helfe
    n, hat mich zweimal sinnvoll ueberwiesen.
    Dechaneischanze 3

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Wenn ich mal zum Arzt muss dann nur zu Dr. Hermes. Er ist ein Arzt der noch ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Es wird ausführlich erk
    lärt und beraten. Ich kann mir kein besseren Arzt für mich vorstellen.
    Windthorststr. 31

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Heinemann-Vechtel ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle gesundheitlichen Probleme ganz
    heitlich betrachtet. Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und wurde vom Arzt immer sehr hilfreich beraten und behandelt.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bült 5
    48143 Münster, Kreuzviertel

Homöopathin, Chirotherapeutin

als Migränepatient ist Akupunktur zur Schmerztherapie hervorragend geeignet. Frau Dr. Chong-Schachel besticht hier durch Erfahrung und Fachk
    ompetenz sowie durch Menschlichkeit und Flexibilität
    Ludgeristr. 24

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Münster

Münster Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Münster gibt es 114 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 86 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Ärzte für manuelle Therapie

Münster Manuelle Medizin (Chirotherapie)