Radiologen in Münster 92 Treffer

Radiologie, Strahlentherapie
    48149 Münster, West
    Telefon: 0251/83-47384

Radiologin, Strahlentherapeutin

Frau Priv.-Doz. Dr. Daniela Trog ist eine hochkompetente, einfühlsame, umsichtige Strahlentherapeutin, die es versteht mit Herzlichkeit und
    großer Aufmerksamkeit auf ihre Patienten einzugehen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für intensive Untersuchung, Beratung und allgemeinverständliche Aufklärung. Während ihres Urlaubes wurde ich ausführlich von Frau Dr. Sabine Höhn betreut. Auch sie erlebte ich als eine ausgesprochen sachverständige, feinfühlige, zuvorkommende Fachärztin. in deren Obhut ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte.

Die modern eingerichtete, weiträumige Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Unterstrichen wird der positive Eindruck durch das ausgesprochen nette, kompetente und stets sehr freundliche, fürsorgliche Praxisteam. Organisatorisch läuft alles wie am Schnürchen und ohne lange Wartezeiten.

Den Ärztinnen und dem gesamten Team ein ganz herzliches DANKESCHÖN und der gesamten Praxis weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patientinnen und Patienten!

Radiologe, Nuklearmediziner

Wenn ich einen Preis vergeben müsste für die "Beste Arztpraxis des Jahres" dann würde diese Praxis diesen bekommen. Ich war in der letzten W
    oche zu zwei verschiedenen Untersuchungen dort (Mittwoch und Freitag).Da nach einer Szintigraphie noch ein MRT gemacht werden musste und ich sehr starke Schmerzen im Fußgelenk hatte , wurden meine Befunde direkt zum Hausarzt gefaxt und ich konnte dann den nächsten Tag zum MRT wiederkommen (geht vielleicht nicht immer- Glück gehabt).Ich habe selten eine so gut organisierte Praxis kennen gelernt und dazu noch mit einem sehr freundlichen Team. Die Untersuchungen wurden wesentlich gründlicher gemacht als in anderen Praxen. Die Ärzte Dr. Kirchner und Dr. Nashwan haben sich im Arztgespräch sehr interessiert gezeigt und mich gut aufgeklärt. In dieser Praxis sieht man, dass auch eine große Praxis mit einem sehr breiten Aufgabengebiet gut ablaufen kann, wenn die "Chemie" stimmt. Als chronischer Schmerzpatient habe ich sehr viele, sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Vielen Dank noch einmal. Martina Dalhaus-Wigger

Radiologin, Nuklearmedizinerin

Ich hatte mal wieder einen Termin in der Radiologischen Praxis Münster. Diesmal war eine Schilddrüsenszintigraphie bei mir fällig. Ich war m
    al wieder angenehm überrascht. Keine Wartezeiten, gut organisiert, freundlich… wie ich schon einmal berichtet habe. Anschließend wurde sogar noch eine Sonographie von meiner Schilddrüse gemacht. (diese Gründlichkeit kenne ich nicht von anderen radiologischen Praxen. Frau Dr. Schmies hat sich Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen, alle Fragen gut beantwortet. Keine Panikmache sondern realistische Erklärung der momentanen Situation. Zwei Tage später war der Arztbrief bei mir schon im Kasten. Darin empfiehlt sie noch eine weitere Untersuchung und auch die erforderliche Operation. Frau Schmies bittet im Brief auch noch um Mitteilung des weiteren klinischen Verlaufs. Also, ich habe eine Praxis gefunden, die nicht nur Aufnahmen macht und diese schriftlich beurteilt, sondern auch mit den Patienten redet, weitere Tipps gibt und sich dann auch noch dafür interessiert ,was hinterher aus einem geworden ist. Ich war ja schon in vielen radioloschen Praxen, habe die Ärzte oftmals selber gar nicht zu Gesicht gekommen und konnte nur hoffen vom überweisenden Arzt etwas zu erfahren (da wartet man dann auch wieder eine halbe Ewigkeit).
    Danke Frau Schmies und ein Dankeschön ans Team.
    Martina Dalhaus-Wigger
    Düesbergweg 124
    Telefon: 0251/976-0

Radiologe

DSA / sehr Kompetenter Arzt, einfach super.

• Radiologie
    Roddestr. 12
    48153 Münster
    Telefon: 0251/91989700

Radiologe

Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. med. Mohr und sein Team. Die MRT Terminvergabe lag immer unter einer Woche und die
    Wartezeit betrug in der Regel 10-15 Minuten.
    Zudem eindrucksvolle radiologische und medizinische Kenntnisse.
    Menschlichkeit ist in dieser Praxis groß geschrieben!
    Radiologie, Strahlentherapie, Neuroradiologie

Radiologe, Strahlentherapeut, Neuroradiolog

Wegen eines MRT für die Hand war ich bei Herrn Dr. Keller.
    Ich leide sehr heftig an Klaustrophobie und aus diesem Grunde ist es für mich e
    in Horror, in dieses Gerät zu müssen. Ein früherer Versucht in einer anderen Praxis scheiterte kläglich.
    Normalerweise liegt man für ein MRT der Hände auf dem Bauch, was bei mir aber leider auch nicht möglich ist, da ich an starker Arthrose der Halswirbelsäule leide und somit meinen Kopf nicht zur Seite drehen kann. Ich musste also in Rückenlage ins MRT und somit auch mit dem Kopf in das Gerät.
    Herr Dr. Keller erklärte mir, dass es mittels einer Beruhigungsspritze kein Problem mehr darstellt. Und ich war verblüfft wie unkompliziert dann auch die Untersuchung für mich war.
    Herr Dr. Keller ist ein sehr kompetenter Arzt der Souveränität und Ruhe ausstrahlt.
    Ich fühlte mich mit meinen Ängsten ernst genommen und kann diesen Arzt vorbehaltlos empfehle!!!.
    Loerstr. 19

Radiologin

Freundlich kompetente Beratung, sachliches Gespräch bzgl. Mammographie etc., insgesamt sehr angenehmes Klima. Ich fühlte mich in der Untersu
    chung und Beratung gut betreut und informiert. Danke.

Super Team
    Sehr kompeten

• Radiologie, Neuroradiologie
    Roddestr. 12
    48153 Münster
    Telefon: 0251/91989700

Radiologe, Neuroradiolog

Dr. Peuker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er geht auf die Fragen der Patienten ein, berät gut und gerne, lässt sich Zeit. A
    bsolut zu empfehlen.
    Einziger Minuspunkt für die Praxis: einige der Sprechstundenhilfen sind ziemlich unfreundlich
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

Ich war das erste Mal in der Praxis zu einem MRT LWS. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich und beantworteten meine Fr
    agen höflich. Die Mitarbeiterin/Fachangestellte, die für den Ablauf im MRT zuständig ist, war freundlich und höflich. Was will man mehr. Nach ein paar Minuten löste ich den Notfallalarm aus, weil mich voll die Panik erfasst hatte. Sofort wurde ich befreit und die blonde Dame hatte Verständnis. Mein zweiter Termin, einige Stunden später, klappte reibungslos durch Beruhigungstropfen. - Ein sympathischer Arzt hat mir schon vorab einige Informationen gegeben sowie eine CD. Der Bericht wird dann gefaxt. Ich habe mich vom ersten Betreten der Praxis bis zum Schluss sehr gut aufgehoben gefühlt. - Im Wartezimmer stehen Getränke, u.a. auch Kaffee bereit. Ich kann diese Praxis zu 100 % empfehlen.
    Radiologie, Strahlentherapie, Neuroradiologie

Radiologe, Strahlentherapeut, Neuroradiolog

Kompetent und zugewandt

Radiologe

Eine sehr gute und klare Auskunft. Freundliches Team und ein Arzt, bei dem ich mich in guten Händen gefühlt habe.

Wichernstr. 8

48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

Arzt / Radiologen in Münster

Münster Radiologie
In Münster gibt es 92 Ärzte für Radiologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Radiologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Münster beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Radiologen

Münster Radiologie