HNO Ärzte in Münster 37 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Münster

Große Praxis, trotzdem Persönlichkeit; tolles, nettes Team; toller, netter Arzt (Dr. Hustert), kann sehr gut mit Kindern; mein Sohn (9 Jahre
    , eher zurückhaltend) hatte sofort eine "Bindung", die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr kindgerecht und kinderfreundlich. Kommen gerne wieder!

Alle 3 Monate Kontrolle nach Karcinom- OP. Sehr gut Betreuung

Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!

ich bin jetzt im dritten jahr zur akupunktur bei schwerem heuschnupfen und allergischem asthma bei dr. birke. in den letzten beiden jahren w
    aren meine beschwerden nach nur 3 sitzungen für das gnaze jahr so gut wie weg!
    super!

Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.

Ich kann diese HNO Praxis sehr weiter Empfehlen.Die Medizinische Fachangestellten waren freundlichen und Kompetent.Sie gaben mir sofort eine
    Termin,nachdem ich ihr den Grund erklärt habe.Auch der HNO Arzt war sehr Freundlich und kompetent.Er war schnell in der Diagnose Stellung und gab mir Dementsprechende Medikamente.Seine Erklärungen meiner Diagnose war Verständlich.Auch seine Verordnungen war deutlich Erklärt worden.Ich habe in dieser Praxis nur Positive Erfahrung gesammelt.

sehr freundlich, kompetent, sehr gute und erfolgreiche OP

Sehr gut organisierte und kompetente Praxis, Operationsergebnis entsprach vollkommen dem Beratungsgespräch. Bin daher sehr zufrieden und kan
    n diese Praxis und ins besondere Dr. Hermann nur weiterempfehlen. Macht weiter so.

Nettes Team,netter Arzt,eingehende Beratung auf meine Wünsche hin

Diese Fachärztin sieht nicht nur die Nase, das Ohr, den Hals, sondern auch den Menschen, der da dran hängt ...
    Sehr kompetente HNO-Ärztin m
    it einem sehr netten Team im Hinter- resp. Vordergrund.

Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, gut zuhören und ausgezeichnet erklären kann. Wir fühlen
    uns hier sehr gut aufgehoben.

Herr PD Dr. Schmidt machte auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck und hat meine sehr hartnäckige Sinusitis erfolgreich behande
    lt.

Meine 3 jährige hatte eine Polypen-OP und gleichzeitig Paukenröhrchen bekommen. Prof. Nieschalk hat das super gemacht - auch das Gespräch mi
    t der Kleinen! Die OP verlief zügig, wir sind vorher über die Risiken aufgeklärt worden, aber außer üblichen Narkose-Nachwirkungen und OP-Schmerzen gab es keine Probleme. In der Nachsorge war er sorgfältig und freundlich. Mit meinen Kindern habe ich nie länger als 5 Minuten in der Praxis gewartet und das Team war immer super nett. - Jederzeit für Kinder zu empfehlen!!

Im letzten Monat mußte ich mehrfach mit meiner 5-jährigen Tochter zu einem HNO-Arzt. Von einem sehr gutem Freund aus Bremen wurde mir Herr D
    r. Thomas Feldmann empfohlen. Also fuhr ich mit meiner kleinen Tochter von Bremen aus nach Münster.
    Allein der Empfang war aussergewöhnlich. So freundlich und kinderlieb.
    Meine kleine Tochter hatte Angst, bedingt durch vorherige Besuche bei ortsansässigen Ärzten.
    Doch Herr Dr. Feldmann überzeugte nicht nur mich, sonders ganz besonders meine kleine Tochter durch seine Freundlichkeit, Herzlichkeit und seine Einfühlsamkeit.
    Nach der Sprechstunde sagte meine Tochter: "Das nächste Mal fahren wir aber wieder zu Doktor Thomas".

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, kann man nur empfehlen. Holt sich auch sicherheitshalber immer direkt eine zweite Meinung ein.

Dr. Hillers ist mir von meinem Hausarzt empfohlen worden, weil ich seit einiger Zeit einen hartnäckigen Tinnitus hatte. Den Termin bei Dr. H
    illers bekam ich umgehend. Nach ausführlicher Anamnese und gründlicher Untersuchung folgte dann eine erfolgreiche Therapie mit dem Ergebnis, dass der Tinnitus seitdem dauerhaft verschwunden ist. Die Wartezeit war in Ordnung (20 Minuten), die Arzthelferinnen sind freundlich und zugewandt. Die Praxisräume im Haus Hochherz kann man mit einem Aufzug erreichen. Das war für mich sehr gut, weil ich damals ein Bein in Gips hatte. Ich war und bin so überzeugt von der menschlichen und fachlichen Kompetenz von Dr. Hillers, dass ich ihn weiterempfehlen kann und möchte, weil ich jedem Patienten nur wünschen kann, von einem so engagierten Arzt behandelt zu werden.

Arzt / HNO Ärzte in Münster

Münster Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Münster gibt es 37 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / HNO Ärzte

Münster Hals-Nasen-Ohrenheilkunde