HNO Ärzte in Münster 60 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Münster

Warendorfer Str. 97
    48145 Münster, Sankt Mauritz

HNO Arzt

Dr. Hustert hat mich nach langer Leidenszeit mit einer langjährigen chronischen Nasennebenhöhlen Entzündung inkl Nasensprayabhängigkeit und
    spürbaren Einbußen in der allgemeinen Leistungsfähigkeit nachhaltig überzeugt, dass eine Operation / Sanierung der Nebenhöhlen und eine Korrektur der Nasenscheidewand mir helfen wird.

Die Aufklärung über die OP war umfangreich und auf Augenhöhe. Die Operation und anschließende stationäre & ambulante Nachbetreuung waren sehr kompetent und vertrauensvoll. Ich habe jederzeit schnell Termine bekommen und wurde effektiv nachbehandelt bis die Wundheilung endgültig abgeschlossen war.
    Ich kann jetzt bis in die Zehenspitzen durchatmen :).

Die Operation war exakt die richtige Entscheidung. Das HNO Zentrum und Dr. Hustert sind uneingeschränkt zu empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Heerdestr. 20
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2007070

HNO Arzt

Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Bergstr. 10
    48143 Münster, Kreuzviertel

HNO Arzt, Homöopath, Allergologe, Sprechstörungsarzt

ich bin jetzt im dritten jahr zur akupunktur bei schwerem heuschnupfen und allergischem asthma bei dr. birke. in den letzten beiden jahren w
    aren meine beschwerden nach nur 3 sitzungen für das gnaze jahr so gut wie weg!
    super!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Homöopath, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.
    Hammer Str. 7
    48153 Münster

HNO Arzt

Ich kann diese HNO Praxis sehr weiter Empfehlen.Die Medizinische Fachangestellten waren freundlichen und Kompetent.Sie gaben mir sofort eine
    Termin,nachdem ich ihr den Grund erklärt habe.Auch der HNO Arzt war sehr Freundlich und kompetent.Er war schnell in der Diagnose Stellung und gab mir Dementsprechende Medikamente.Seine Erklärungen meiner Diagnose war Verständlich.Auch seine Verordnungen war deutlich Erklärt worden.Ich habe in dieser Praxis nur Positive Erfahrung gesammelt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rothenburg 43-44

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

sehr freundlich, kompetent, sehr gute und erfolgreiche OP

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Stimm-u.Sprachstörungen
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup

HNO Ärztin, Sportmedizinerin, Sprechstörungsärztin

Ich wurde an der Nasenscheidewand und an den Nasennebenhöhlen von Fr. Dr. Schwering operiert. Von der Vorbereitung und Beratung über die OP
    bis zur Nachbehandlung war alles sehr gut organisiert und ich habe mich immer in sicheren Händen und gut beraten gefühlt!
    Über viele Jahre bin ich bereits bei Fr. Dr. Schwering in Behandlung und habe immer zeitnah einen Termin und eine super Behandlung bekommen.
    Ich wünsche niemandem zum HNO Arzt gehen zu müssen, falls es dann doch sein muss, kann ich diese Praxis nur empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rothenburg 43-44

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gut organisierte und kompetente Praxis, Operationsergebnis entsprach vollkommen dem Beratungsgespräch. Bin daher sehr zufrieden und kan
    n diese Praxis und ins besondere Dr. Hermann nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Hammer Str. 7
    48153 Münster

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nettes Team,netter Arzt,eingehende Beratung auf meine Wünsche hin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heekweg 15
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/42007

HNO Arzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, gut zuhören und ausgezeichnet erklären kann. Wir fühlen
    uns hier sehr gut aufgehoben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Herr PD Dr. Schmidt machte auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck und hat meine sehr hartnäckige Sinusitis erfolgreich behande
    lt.

HNO Ärztin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Meine 3 jährige hatte eine Polypen-OP und gleichzeitig Paukenröhrchen bekommen. Prof. Nieschalk hat das super gemacht - auch das Gespräch mi
    t der Kleinen! Die OP verlief zügig, wir sind vorher über die Risiken aufgeklärt worden, aber außer üblichen Narkose-Nachwirkungen und OP-Schmerzen gab es keine Probleme. In der Nachsorge war er sorgfältig und freundlich. Mit meinen Kindern habe ich nie länger als 5 Minuten in der Praxis gewartet und das Team war immer super nett. - Jederzeit für Kinder zu empfehlen!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Osttor 66
    48165 Münster, Hiltrup

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Im letzten Monat mußte ich mehrfach mit meiner 5-jährigen Tochter zu einem HNO-Arzt. Von einem sehr gutem Freund aus Bremen wurde mir Herr D
    r. Thomas Feldmann empfohlen. Also fuhr ich mit meiner kleinen Tochter von Bremen aus nach Münster.
    Allein der Empfang war aussergewöhnlich. So freundlich und kinderlieb.
    Meine kleine Tochter hatte Angst, bedingt durch vorherige Besuche bei ortsansässigen Ärzten.
    Doch Herr Dr. Feldmann überzeugte nicht nur mich, sonders ganz besonders meine kleine Tochter durch seine Freundlichkeit, Herzlichkeit und seine Einfühlsamkeit.
    Nach der Sprechstunde sagte meine Tochter: "Das nächste Mal fahren wir aber wieder zu Doktor Thomas".
    Dorbaumstr. 300
    48157 Münster, Handorf
    Telefon: 0251/3287-0

HNO Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, kann man nur empfehlen. Holt sich auch sicherheitshalber immer direkt eine zweite Meinung ein.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Rothenburg 2

HNO Arzt, Allergologe

Dr. Hillers ist mir von meinem Hausarzt empfohlen worden, weil ich seit einiger Zeit einen hartnäckigen Tinnitus hatte. Den Termin bei Dr. H
    illers bekam ich umgehend. Nach ausführlicher Anamnese und gründlicher Untersuchung folgte dann eine erfolgreiche Therapie mit dem Ergebnis, dass der Tinnitus seitdem dauerhaft verschwunden ist. Die Wartezeit war in Ordnung (20 Minuten), die Arzthelferinnen sind freundlich und zugewandt. Die Praxisräume im Haus Hochherz kann man mit einem Aufzug erreichen. Das war für mich sehr gut, weil ich damals ein Bein in Gips hatte. Ich war und bin so überzeugt von der menschlichen und fachlichen Kompetenz von Dr. Hillers, dass ich ihn weiterempfehlen kann und möchte, weil ich jedem Patienten nur wünschen kann, von einem so engagierten Arzt behandelt zu werden.

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dorbaumstr. 300

HNO Arzt, Chirotherapeut
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Telefon: 0251/83-56859

Salzstr. 54

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Arzt / HNO Ärzte in Münster

Münster Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Münster gibt es 60 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 4% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / HNO Ärzte

Münster Hals-Nasen-Ohrenheilkunde