HNO Ärzte in Münster 59 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in MünsterKarten-Ansicht

Warendorfer Str. 97
    48145 Münster

HNO Arzt

Super kompetent, würde jederzeit wieder zu ihm gehen und ihn auch weiter empfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt sowohl bei ihm als
    auch bei den anderen Ärzten in der Praxis.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Heerdestr. 20
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2007070

HNO Arzt

Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Homöopathie
    Bergstr. 10
    48143 Münster, Kreuzviertel

HNO Arzt, Homöopath, Allergologe, Sprechstörungsarzt

ich bin jetzt im dritten jahr zur akupunktur bei schwerem heuschnupfen und allergischem asthma bei dr. birke. in den letzten beiden jahren w
    aren meine beschwerden nach nur 3 sitzungen für das gnaze jahr so gut wie weg!
    super!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen, Homöopathie

HNO Arzt, Homöopath, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bült 13

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

sehr freundlich, kompetent, sehr gute und erfolgreiche OP

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Sportmedizin
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup

HNO Ärztin, Sportmedizinerin, Sprechstörungsärztin

Ich wurde an der Nasenscheidewand und an den Nasennebenhöhlen von Fr. Dr. Schwering operiert. Von der Vorbereitung und Beratung über die OP
    bis zur Nachbehandlung war alles sehr gut organisiert und ich habe mich immer in sicheren Händen und gut beraten gefühlt!
    Über viele Jahre bin ich bereits bei Fr. Dr. Schwering in Behandlung und habe immer zeitnah einen Termin und eine super Behandlung bekommen.
    Ich wünsche niemandem zum HNO Arzt gehen zu müssen, falls es dann doch sein muss, kann ich diese Praxis nur empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Bült 13

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gut organisierte und kompetente Praxis, Operationsergebnis entsprach vollkommen dem Beratungsgespräch. Bin daher sehr zufrieden und kan
    n diese Praxis und ins besondere Dr. Hermann nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

Heekweg 15
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/42007

HNO Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.
    Wolbecker Str. 75
    48155 Münster

Prompte Diagnose! Lebensrettend!

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Herr PD Dr. Schmidt machte auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck und hat meine sehr hartnäckige Sinusitis erfolgreich behande
    lt.

HNO Ärztin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Hammer Str. 7
    48153 Münster

HNO Ärztin

Um 9.15 Uhr angerufen in Sorge wegen Hörsturz (?), um 10 Uhr bereits auf dem Behandlungsstuhl der sympathischen und total sicher wirkenden
    Ärztin und nach weiteren 15 Minuten von den festsitzenden beidseitigen Ohrenschmalzpropfen und damit von der beängstigenden Hörbeeinträchtigung befreit und dann noch den längst überfälligen kompletten Hörtest mit sofortiger Auswertung und ausführlicher Beratung direkt im Anschluss durchgeführt und dann bereits vor 12 die freundliche Praxis mitsamt Hörgerätverordnung wieder verlassen: das ist einfach Spitze!
    Wolbecker Str. 75
    48155 Münster

HNO Ärztin

sehr freundliche und mitfühlende Ärztin und kompetent, bestens

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Durch eine persönliche Empfehlung einer Bekannten bin ich auf Dr. Nieschalk gekommen. Ich habe mich bei ihm sowohl menschlich, als auch fach
    lich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Nieschalk besitzt einen großen Erfahrungsschatz. Er hat meine Nase operiert (eine medizinische, sowie optische Korrektur), mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr glücklich! Früher habe ich meine Nase gehasst (vor allem von der Seite...) und hatte große Komplexe. Jetzt, nach der OP liebe ich meine Nase und fühle mich im Gesamten attraktiver und wohler in meiner Haut. Das Ergebnis ist schön und sehr natürlich geworden. Vielen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osttor 66
    48165 Münster, Hiltrup

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Im letzten Monat mußte ich mehrfach mit meiner 5-jährigen Tochter zu einem HNO-Arzt. Von einem sehr gutem Freund aus Bremen wurde mir Herr D
    r. Thomas Feldmann empfohlen. Also fuhr ich mit meiner kleinen Tochter von Bremen aus nach Münster.
    Allein der Empfang war aussergewöhnlich. So freundlich und kinderlieb.
    Meine kleine Tochter hatte Angst, bedingt durch vorherige Besuche bei ortsansässigen Ärzten.
    Doch Herr Dr. Feldmann überzeugte nicht nur mich, sonders ganz besonders meine kleine Tochter durch seine Freundlichkeit, Herzlichkeit und seine Einfühlsamkeit.
    Nach der Sprechstunde sagte meine Tochter: "Das nächste Mal fahren wir aber wieder zu Doktor Thomas".

HNO Arzt

Wurde vom Arzt an der Nase operiert. Kann jetzt super durch die Nase atmen und zufrieden bin ich mit dem äußerlichen Ergebnis auch !! Er kam
    sogar am Abend der Operation noch in das Zimmer und hat alles nochmal erklärt was er getan hat. Auch in der Nachsorge habe ich ihn noch einmal getroffen. Danke !

HNO Arzt

Fließband ... vorher aufgestellte Behandlung zweier Ärzte in seinem Team nicht umgesetzt! Sehr unzufrieden mit der halben Behandlung!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Heidkamp 12
    48159 Münster, Nord

HNO Arzt, Chirotherapeut
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Kard-von-Galen-Ring 10

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Salzstr. 54

Arzt / HNO Ärzte in Münster

Münster Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Münster gibt es 59 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / HNO Ärzte

Münster Hals-Nasen-Ohrenheilkunde