Hausärzte in Münster 186 Treffer

Arzt / Hausärzte in Münster

• Dr. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich lernte Herrn Dr. Wittkowski am Heiligabend in der Notfallpraxis kennen. Er war trotz des Dienstes am Feiertag vollkommen entspannt, nahm
    sich Zeit und hatte einfach einen so genialen Humor, dass ich mich trotz der Schmerzen und Fieber amüsiert habe. Auch die Problematik an sich hat er schnell in den Griff bekommen und Gewissenhaft eine Weiterbehandlung beim Facharzt empfohlen. Im Bedarfsfall immer wieder.
  • Dr. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Lingenfelser ist die beste Hausärztin, die man finden kann!
    Sie nimmt sich jede Menge Zeit für die Untersuchung und denkt dabei a
    uch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus bzw. überweist im Zweifelsfall ohne Umstände an einen Spezialisten. Dabei ist sie sehr engagiert und nimmt Anteil am Patienten - ich habe mich bei ihr immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: kompetente, überaus engagierte und sehr nette Ärztin - nur zu empfehlen!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man oft sogar noch am selben Tag, lange warten muss man auch im Wartezimmer meist nicht.

Schade, dass ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt zukünftig eine andere Praxis aufsuchen muss.
  • Dr. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Alles gut bei mir

• Dr. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt

Tropenmedizinerin die Ahnung hat, allerdings auch keine Ratschläge gibt wenn nicht zugezahlt wird.Sehr nettes Personal.

Sehr umgänglicher, informierter und kompetenter Arzt
    Heute war ich das zweite Mal bei ihm Patient.
    Das erste Mal sowie das zweite Mal hat
    er eine gute Diagnose angewandt und mir die passenden Medikamente verschrieben.Mein blutdruckmittel brauche ich nun nichtm mehr.
    Persönlich ist er nur weiter zu empfehlen.

Meine Frau und ich gehen beide zu Dr.Dalmis . Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der einen auch ernst nimmt und gründlich untersucht.Se
    hr zu empfehlen...

Die Praxis von Frau Dr. Focke ist vorbildlich und einzigartig. Die Räumlichkeiten, die Wartezeit, das Team und nicht zuletzt Frau Dr. Focke
    selber unterscheiden sich herausragend positiv von allen von mir bislang aufgesuchten Praxen.
    Bevor ich die Praxis aufgesucht habe, habe ich die Bewertungen gelesen. Allen positiven Bewertungen konnte ich mich gleich nach meinem ersten Termin anschließen sowie für alle weiteren Termine. Der Besuch gleicht fast einem Erlebnis, da diese Art und Weise eines Arztbesuches nur nachvollzogen werden kann, wenn die Möglichkeit der eigenen Erfahrung dazu ermöglicht wird.

Frau Dr. Stöckmann ist eine sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin, sie hat mir immer geholfen und wenn sie mal nicht weiter kam, wüsste
    sie wer mir helfen könnte. Ich verdanke ihr sehr viel... danke

der Beste!!

Frau Dr. Tanja Heuermann ist eine junge engagierte Ärztin, die ihre Patienten mit viel Herz, Sensibilität und größtmöglichen Offenheit behan
    delt. Nicht nur ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben - auch habe ich schon mitbekommen, dass sie auch nach ihrer Sprechstundenzeit Patienten persönlich ins Krankenhaus bringen möchte. Die Art, wie sie Patienten begrüßt, aufwendige Diagnosen ohne Zeitdruck erklärt und zielgerichtet effektiv behandelt, macht sie zu einer besonderen Ärztin, bei der ich mich persönlich sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich freue mich sehr, sie als meine Hausärztin gefunden zu haben.

Prima Hausarzt, empfehlenswert.
    Das ist ein Arzt vom "alten Schlag".
    Er schaut einem ins Gesicht ,in die Augen,und achtet auf den allgemei
    nen Zustand.Selbstverständlich auch auf das akute, doch er läßt nichts aus.
    Etwas was er sich vor WOCHEN notiert hat( als Randbemerkung) kommt sofort beim nächsten Besuch zum Thema, wird hinterfragt und untersucht.
    Ist auch kein Arzt der sich überschätzt, er weiß wann jemand zum fachbezogenen Arzt gehen sollte.
    Das Team ist freundlich und sehr kompetent.
    Die Wartezeiten sind super kurz, was auf eine gute Organisation schließen läßt.

Ich würde in in die Sparte Dr. Ebner stecken, welcher leider in den Ruhestand gegangen ist.
    Doch Dr. Eiweleit ist zugänglicher , offener;-)
    Also , sehr empfehlenswert.Ich bin froh das es solche Ärzte noch gibt, doch was macht man( mache ich) wenn diese Art alle im Ruhestand.
    Das sind nämlich Ärzte die sich noch auf ihren Verstand, Gespür, Feingefühl, Kompetenzen und Erfahrungen verlassen und vertrauen.Und nicht die Praxis mit Unmengen von Gerätschaften ausgestattet haben und sich nur noch auf diese verlassen. Denn der Mensch ist und bleibt Mensch.

Dr. Duda ist tatsächlich noch ein Arzt, bei dem die Patienten im Vordergrund stehen. Man fühlt sich immer gut verstanden und nicht abgekanze
    lt. Er ist sehr zu empfehlen, genauso wie sein Team, die machen alle einen hervorragenden Job!

Sehr kompetent. Man wird als Mensch gesehen und nicht als Fall.
    Es wird auf Zusammenhänge geachtet und nicht nur auf isolierte Symptome.

Sehr kompetente Artz, sehr freundliches team.

absolut kompetener Arzt aus Leidenschaft und Berufung mit sehr großem Einfühlungsvermögen für seine Patienten, immer auf dem aktuellen Stand
    der med. Forschung

Nett und kompetent ! Fühle mich gut aufgehoben. Hat leider keine eigene Internetseite, keine Mail, schade das man ihn so nicht erreichen kan
    n.

- kleine/enge, nicht modern ausgestattete Praxis
    - oberflächliche Anamnese

sehr kompetent, gut vernetzt mit Fachärzten

Der Arzt geht auf seinen Patienten ein und man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.

Auf dem langen Weg einer chronischen Erkrankung endlich ein Facharzt, der trotzdem auch die Gefühle meines Kindes annimmt und damit umzugehe
    n vermag. Das ist wirklich schön zu sehen, dass er das Kind erreicht.

Das komplette Team (Ärzte und Sprechstundenhilfen) sind sehr aufmerksam und nett. Frau Dr. Quaing nimmt sich Zeit zuzuhören und zieht den Pa
    tienten mit in die Überlegungen ein. Man fühlt sich gut und kompetent beraten.

wegen COPD wurde ich von Hr. Willenborg behandelt, alles in allem bin ich bestens zufrieden. obwohl die Praxis mittlerweile überfüllt ist un
    d wahrscheinlich bald aus allen Nähten platzen wird, spürt man keine Hektik, die Arzthelferinnen machen einen fantastischen Job, ruhig, sachlich, angenehm in der Ansprache und obendrein gut gelaunt. Respekt.

Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ein kompetenter und netter Arzt, der etwas anderes zu tun hat, als einem kostenpflichtige Leistungen aufzuschwatzen. Dr. Hamann konzentriert
    sich auf das Wesentliche, nimmt sich aber Zeit und erklärt gut. Inzwischen ist auch mein Vater in Behandlung von Herrn Dr. Hamann und auch er fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Gut zufrieden

Frau Liebl nahm sich auch an einem Freitagmittag, trotz voller Praxis viel Zeit. Ihre Geduld war deutlich ausdauernder als mein Misstrauen u
    nd das Problem schnell gelöst. Ich fühlte mich selten spontan so wohl und ernstgenommen, so dass ich zukünftig komplett in diese Praxis wechseln werde.

Frau Dr. Labenz Moser ist seit dem ersten Tag ihrer Praxisübernahme von Dr. Orthen (vor 16 oder 17 Jahren) meine Hausärztin. Alle Entscheidu
    ngen waren richtig und auch wenn ich sehr kurzfristig Hilfe anderer Fachrichtungen brauchte war Frau Dr. direkt am Telefon und hat kurzfristig für mich Termine organisiert. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.

- Kompetent und behutsam
    - sehr gut vernetzt
    - denkt mit
    - gute Kommunikation
    - hervorangendes Praxisteam aus Ärzten und Praxismitarbeit
    erinnen

Bin sehr zufrieden mit großem Vertrauen!

Ein sehr netter kompetenter Arzt.Immer freundlich und hilfsbereit.Er nimmt sich Zeit fur seine Patienten.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe sofort Einen Termin bekommen. Ausführliche Untersuchung sogar mit Ultraschall. Sehr gut ausgestattete
    Praxis. Auch die Betreuung nach der Op war Super.

Arzt / Hausärzte in Münster

Münster Hausarzt
In Münster gibt es 186 Ärzte für Hausarzt, von denen 121 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Münster beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Hausärzte

Münster Hausarzt