Urologen in Münster 52 Treffer

Arzt / Urologen in Münster

Hr. Dr. Haghgu vermittelt eine hohe Fachkompetenz, nimmt sich Zeit für den Patienten und ist auch nach der OP jederzeit erreichbar. Die Nach
    sorge habe ich als sehr positiv empfunfden, so wurde ich z.B. am Abend des OP-Tages noch angerufen, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen.
    Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und kann Hr. Dr. Haghgu sehr empfehlen!

Sehr gute fachliche Beratung, unkomplizierte Durchführung der Behandlung/OP. Anschließende intensieve Betreuung.

Betrifft Dr. Tschuschke: Ausführliche gründliche Beratung. Sehr freundlich und immer gesprächsbereit. Keinerlei Probleme mit Terminvereinbar
    ungen. Ruft an nach Bluttests. Professionell und ruiniert. Sehr kompetent. Profi. Bin seit vielen Jahren sehr sehr zufrieden.

Verständnisvoll und Erfahren.

sehr kompetent und erfahren, sehr freundlich

überaus freundlicher, kompetenter und professioneller arzt, der sich zeit nahm und alle fragen ausführlich beantwortete. hat entfernung von
    harnleitersteinen sehr schonend vorgenommen,
    verkleinerung der prostata mit laser steht im november an, gehe mit absolutem vertrauen erneut zu ihm ins ukm.
    auch der kurze klinikaufenthalt war sehr angenehm wegen des überaus freundlichen personals.
    höchste empfehlung!

Her Dr. Brkovic ist ein sehr erfahrener Arzt micht Höchstkompetenz . Dazu hat er ein Team ds allen Belangen mehr als gerecht wird. Teamkpmp
    etenz, Freundlichkeit, Handlungsfähigkeit uns Sozialkompetenz liegen weit über den Erwartungen eines Patienten.

Rundum perfekte Behandlung. So gut habe ich mich als Patient noch nie behandelt und betreut gefühlt.

Nette Ärtzin, die sich viel Zeit nimmt und laienverständlich erklären kann, wo das Problem liegt. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sc
    hade ist nur, dass sie nur freitags in der Praxis ist. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Ich kann Frau Dr. Eppelmann nur weiterempfehlen!

Vor dem Hintergrund einer für mich zunächst schrecklichen Diagnose hat mich Prof. Schrader rasch beruhigen und aufklären können. Auch die O
    peration verlief viel unproblematischer als erwartet. Daumen hoch !!!

Sehr kompetent, freundlich und angenehm

Sehr kompetent und hilfsbereit

Umfassende Beratung

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Herrn Ahlmann.
    Ich fühlte/fühle mich bei diesem Arzt, in allen bereichen hervorragend aufgehoben.
    Fachliche Kompetenz, Empathie und absolt zuverlässig.

sehr kompitent und sehr bewogen der krankheit zu helfen

Arzt / Urologen in Münster

Münster Urologie
In Münster gibt es 52 Ärzte für Urologie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Urologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Münster beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Urologen

Münster Urologie