Homöopathie Behandler in Münster 30 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Münster

ich bin jetzt im dritten jahr zur akupunktur bei schwerem heuschnupfen und allergischem asthma bei dr. birke. in den letzten beiden jahren w
    aren meine beschwerden nach nur 3 sitzungen für das gnaze jahr so gut wie weg!
    super!

Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.

Seit ich in MS bin die Hausärztin meines Vertrauens. Fühle mich gut aufgehoben und beraten. "Doktort" nicht unnötig rum, sonder verweist lie
    ber direkt an Spezialisten. Bislang kein Grund zur Klage.

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.

Frau Aulich ist eine aussergewöhnliche Osteopathin, die sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Der Behandlungserfolg stellt si
    ch sehr schnell ein. Die Behandlung selbst erfolgt sehr einfühlsam und vorsichtig. Das Ambiente der Praxis erinnert nicht an einen Arztbesuch und ist sehr ansprechend. Die Ärztin und Osteopathin nimmt die Beschwerden der Patienten und seien sie auch noch so kurios, sehr ernst und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Sowohl während der Anamnese als auch während der Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben.
    Ich kann diese Ärztin nur bestens empfehlen und hoffe, dass sie mir viele Jahre weiter hilft.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Blüggel, vor allem mit der Flexibilität. Ich bekomme sofort einen Termin. Noch am selben T
    ag, wenn es nötig ist. Er nimmt sich Zeit für meine Anliegen und nimmt sie ernst. Er arbeitet viel auf naturheilkundlicher Basis und verschreibt nicht sofort die chemische Keule. Es wird in der Praxis alles getan, dass ich keine unnötigen Fahrtkosten habe, z.B. mehrere Behandlungen bei einem Termin und wenn ich etwas vergesse, wird auch mal ein Rezept per Post hinterher geschickt. Ich kann Dr. Blüggel nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Sehr gut im Umgang mit Kindern. Angenehm im Gespräch, hört gut zu und macht sehr gute Beratung. Er ist al
    s Kinderarzt sehr zu empfehlen.

Frau Dr. Gonschorrek behandelt mich so grundlegend, dass ich endlich das Gefühl habe, es wird ganzheitlich, nachhaltig und gründlich hingegu
    ckt. So eine Ärztin habe ich noch nicht vorher gefunden. Fachlich kann Sie einem sehr plausibel die Zusammenhänge darstellen und einen überzeugen.

als Migränepatient ist Akupunktur zur Schmerztherapie hervorragend geeignet. Frau Dr. Chong-Schachel besticht hier durch Erfahrung und Fachk
    ompetenz sowie durch Menschlichkeit und Flexibilität

vertrauensvoll, kompetent, weitsichtig, es wird die klassische medizin ebenso angewandt wie alternative verfahren. es findet eine ganzheitlc
    he betrachtung des patienten statt, mit integration der klassischen medizin. dr nüssler leidet nicht unter dem vielfach unter medizinern verbreiteten syndrom der allwissenheit. fachärzte werden bei bedarf empfolen. dr nüssler hat mein absolutes vertrauen.

Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!

Meist sehr gute ratschläge, enorme psychische Entlastung durch das Gespräch

freundliche u. kompetente ärztliche Behandlung und Betreuung!

War zufrieden mit der Behandlung

Frau Dr. Middeke-Siemes war immer sehr freundlich und hat mich kompetent und gut beraten. Ich habe mich wohl gefühlt und gut aufgehoben.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

Sehr motiviertes und professionelles Team, kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Arzt / Homöopathie Behandler in Münster

Münster Homöopathie
In Münster gibt es 30 Ärzte für Homöopathie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Münster beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Homöopathie Behandler

Münster Homöopathie