Ärzte für Akupunktur in Münster 54 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Münster

• Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund meiner Fussheberschwäche durch einen Lagerungsfehler, wurde mir durch eine Freundin der Tipp gegeben,Akkupunktur mal auszuprobieren
    .Ich muss sagen,es hat einiges gebracht.Vorher hatte ich ein ,,Missgefühl,, im Fuss u nach jeder Sitzung hatte ich immer kuriose Kribbeleien,was zeigt das was passiert. Ich kann meinen Fuss zwar noch nicht alleine heben aber vom Gefühl u nerven her,ist es besser geworden. Die Taubheit hat auch etwas nachgelassen :)
    Ich finde Ärzte sollten nicht immer nach Lehrbuch arbeiten und auch einfach Mal etwas abschweifen,was ausprobieren,neue Methoden testen. Dafür werden diese entwickelt.
    Ich bin froh das ich in dieser Praxis gelandet bin,alle sind sehr freundlich, kompetent u nehmen sich Zeit.
    Danke
  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Akupunktur TCM, Palliativarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich lernte Herrn Dr. Wittkowski am Heiligabend in der Notfallpraxis kennen. Er war trotz des Dienstes am Feiertag vollkommen entspannt, nahm
    sich Zeit und hatte einfach einen so genialen Humor, dass ich mich trotz der Schmerzen und Fieber amüsiert habe. Auch die Problematik an sich hat er schnell in den Griff bekommen und Gewissenhaft eine Weiterbehandlung beim Facharzt empfohlen. Im Bedarfsfall immer wieder.
  • Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Piusallee 34
    48147 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super freundlich! Sehr hilfsbereit,habe mich richtig wohl gefühlt,was mich sehr freut weil ich hatte schon mal andere! Ich glaube ich habe m
    einen neuen Hausarzt gefunden! Einfach top! Vielen Dank für alles!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Warendorfer Str. 3

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Westfalenstr. 111

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Lauber hat mir vor 5 Monaten ein neues Kreuzband eingesetzt und ich kann schon wieder joggen und Fahrradfahren.
    Ich könnte bestimmt schon weider Fußballspielen, aber Dr. Lauber will das noch nicht. Schade. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, schmerzfrei und das Knie fühlt sich eigentlich fast normal an.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nach jahrelangen Besuchen bei verschiedenen Orthopäden findet man endlich jemand, der auch darauf hinweist, daß nicht nur Medikamente Beschw
    erden lindern können, sondern auch Bewegung und Gewichtsabnahme. Besonders patientenfreundlich wird auf alternative Therapien wie Akupunktur, Chiropratik,usw. hingewiesen, um Medikamentenkonsum einzudämmen, Operation hinauszuzögern oder zu vermeiden.
    Zu wünschen wäre, wenn die gesetzlichen Krankenkassen gesundheitsfördernde Vorsorgeleistungen
    noch mehr unterstützen würden.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Salzstr. 43

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Erstklassig, es würde sich Zeit genommen und alles unternommen um mir zu helfen.

• Allgemeine Chirurgie, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Chirurgie (priavtärztlich)
    Hohenzollernring 57

Chirurgin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sternstr. 22

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Das ist mal eine ganz neue Erfahrung gewesen. Wir haben mit unserem kleinen Jon schon eine Menge Ärzte kennengelernt, waren bei Physiotherap
    euten, Osteopaten auf Anraten des Kinderarztes und haben einen Termin im SPZ hinter uns. Hier hat man uns dann versucht zu erklären dass die merkwürdige Haltung unseres Sohnes der seit der Geburt krumm wie eine Banane in seinem Bettchen liegt und unentwegt schreit eine "hausgemachte" Problematik ist und uns ein Schlaftraining angeboten. Nach einmaliger Behandlung war durch Dr. Spittank haben wir aber einen vollkommen anderen Jungen - ausgeglichen und entspannt, die Schreiattacken haben sich gegeben und wir können ihn jetzt endlich mal schmusen ohne dass er sich wehrt. Den weiten Weg haben wir gerne in Kauf genommen, die Wartezeit auf den Termin auch. Herr Spittank hat sich unseren Problemen zugewandt, geduldig alle unsere Fragen beantwortet und uns gut über die Behandlung aufgeklärt. Jon hat bei der Behandlung nicht einmal geweint und wir haben uns wohl umsonst verrückt gemacht. Unsere "Große" schaut er sich sicher auch noch an... Dann sicher hier mehr! Ein supertoller Mensch! Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Bült 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Pottkamp 19
    48149 Münster

Frauenärztin, Akupunkteurin

Alles hat super geklappt. Ich wurde sehr gerne empfhelen

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9720840

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Eine sehr nette Ärztin. An die Atmosphäre in der etwas größeren Praxis musste ich mich erst gewöhnen. Es ist aber alles sehr nett und angene
    hm gestaltet. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr Sydow ist ein Arzt, der sich um seine Patienten gut kümmert. Er hat mir zugehört und war sehr freundlich. Dr Sydow hat eine sehr schöne P
    raxis, die auch sehr modern ist. Ich habe mich bei ihm geborgen gefühlt. Ich komme immer gerne wieder. Ein toller Doktor und nette Arzthelferinnen. Danke für die gute Behandlung.
    Orthopädie, Akupunktur
    Tibusplatz 6
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/6203756

Orthopäde, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt. Nach der Behandlung ist mein Schmerz weg.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich es tun.
    Wegen meinen massiven und schmerzhaften Kiefer und Nack
    enproblemen, lief ich 9 Monate von einem Arzt zum anderen (Kieferorthopäden, Orthopäden, Physiotherapeuten...) ohne Erfolg. Zum Glück kam ich in die Praxis vom Dr. Stöckmann. Nach der ersten Osteopathie - Behandlung spürte ich schon eine Besserung. Nach drei Terminen hat sich mein Zustand normalisiert. Jetzt ist es so, als wenn ich nie etwas gehabt hätte. Ich kann nur sagen - DANKE HERR DR. STÖCKMANN!
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Sentruper Höhe 23
    48149 Münster

Internistin, Palliativärztin, Akupunkteurin

Ich habe am gleichen Tag noch einen Termin erhalten aufgrund einer Erkältung. Darüber war ich sehr froh da ich vorher in zwei anderen Praxen
    nach einem Termin gefragt habe die mich aber leider nicht mehr aufnehmen konnten da es bei ihnen schon zu voll war. Ich wurde freundlich begrüßt obwohl es voll und stressig war und auch die Ärztin war sehr nett und kompetent.
    Die Wartezeit von 30 Minuten war ok da es sehr voll war im Wartezimmer. Ich wurde vorher am Telefon freundlich darauf hingewiesen, dass ich gerne kommen kann aber bitte Watezeit einplanen sollte.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktallee 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr zufrieden mit der Behandlung, zügige Diagnostik und sehr ordentliche Behandlung!
    Vielen Dank dem Team und Dr. Weining!

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Dechaneischanze 3
    48145 Münster, Sankt Mauritz

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Akupunkteurin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, gut organisierte Praxis ohne große Wartezeiten, worunter ich unter einer halben Stunde verstehe.
    Äußerst kompetente Arzthelferin, die bei mir Blut abnahm- habe noch nie so wenig gespürt !
    Frau Dr. Grewe läßt den Patienten zu Wort kommen, hört zu, rät. Beim Verschreiben von Medikamenten ist sie recht vorsichtig, was im Prinzip auch in Ordnung ist.
    Ich kann den Besuch nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rheumatologie
    Windthorststr. 65

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Rheumaarzt

Super Behandlung und wirklich nette Beratung. Eine gute Praxis mit einer schönen Zusammenarbeit!

Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Loerstr. 27-30

Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frau Dr. Eusterbrock ist eine sehr nette und engagierte Ärztin. Die Behandlung erfolgte kompetent und in Abstimmung mit dem Patienten. Das P
    raxisteam war freundlich. Eine sehr zu empfehlende Ärztin.3
    Friedhofstr. 13 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Pelster hilft mir mit Mesotherapie immer gut weiter. Sehr freundliche Praxis.

Bahnhofstr. 10
    Telefon: 0251/620390

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Top Arzt, Super Diagnostik und genau zutreffend. Sehr gute Behandlung.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rothenburg 2

Urologe, Chemoptherapeut, Akupunkteur

Umfassende Beratung

Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr nettes Team; versuchen die Menge an Patienten nicht zu lange warten zu lassen. Wird nur nicht von allen Patienten so gesehen; manchmal
    zum fremdschämen, wenn man mitbekommt, wie mit dem Team umgegangen wird. Bin sehr zufrieden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Windthorststr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Wegen eines Bandscheibenvorfalls und starken Schmerzen im rechten Oberschenkel kurzfristig am selben Tag meines Anrufes einen termin erhalte
    n.
    Ich wurde bei insgesamt 6 Terminen immer freundlich aufgenommen. Schnell wurde klar, dass ein MRT weitere Informationen geben musste.
    Herr Dr, Baumgart redet oft sehr schnell, aber nach nachfragen nimmet er sich zeit Dinge auch in Ruhe zu erklären.
    Die Schmerzmittel halfen mir vorerst über das Gröbste, aber laufen konnte ich nur kurze Strecken.
    Da auch nach ein paar Tagen zunächst keine Besserung eintrat, riet er mir zu einer infiltrations Injektion über den Dornfortsatz. Quasi über Nacht hatte ich wieder Freude am Laufen!

Die verordnete Physiotherapie brachte mir gute Bewegungsübungen bei und mir wurde von Herrn Dr. Baumgart geraten eine REHA-Maßnahme zu beantragen, was ich mit Erfolg einreichte.
    Marktallee 8

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent und freundlich.
    Nachdem eine Verletzung im Krankenhaus ambulant behandelt werden konnte, bin ich zu Dr. Sprafke in die Nach
    sorge gegangen.
    Seine Nummer und Adresse hatte ich aus dem Internet. Dr. Sprafke war sehr freundlich und kompetent. Er erklärte mir verstehbar, was genau bei meinem Fingergelenk kaputt war und was man jetzt machen konnte. Das tat gut. Ich fühlte mich wohl. Auch zu anderen Themen konnte ich ihn befragen. Er gab stets sehr kompetent Antwort. Auch bei weiteren orthopädischen oder chirurgischen Problemen werde ich sofort zu Dr. Sprafke gehen, da ich sehr zufrieden mit ihm und dem ganzen freundlichen Team bin.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Loerstr. 27-30

Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Münster

Münster Akupunktur
In Münster gibt es 54 Ärzte für Akupunktur, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Ärzte für Akupunktur

Münster Akupunktur