Ärzte für Akupunktur in Münster 53 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Münster

• Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
  • Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
  • Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    48165 Münster, Hiltrup

Gerade als Schmerzpatient sind, neben der Fachkompetenz, die Freundlichkeit und Menschlichkeit sehr wichtig! All dies habe ich bei meinen e
    rsten Terminen erfahren. Ebenso Einfühlungsvermögen beim Überbringen von Diagnosen, welche das weitere Leben beeinflussen. Als Notfallpatient hat man es schwer telefonisch durchzukommen. Woanders ist das genau so. Es werden aber Notfalltermine freigehalten. Ich hatte gute Erfahrung mit einer Anfrage per EMail. Dort erhielt ist schnell eine Antwort.
    Die Angestellten sind sehr freundlich und höflich, der Ablauf in der Praxis funktioniert reibungslos. Kaum Wartezeit!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg

Gute kompetente Beratung und patientenspezifische Behandlung (Sportler). Absolute Empfehlung!

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck

Sehr kompetent dieser Arzt besser geht es nicht
    Nur die eine Sprechstunden Hilfe **** geht überhaupt nicht. Sehr unfreundlich mault die Pa
    tienten an . Wird lauter wenn man eine bitte hat. Sehr Schade der Dr. und die anderen Damen sind sehr nett und hilfsbereit.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster

Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Salzstr. 43
    48143 Münster

Sehr kompetent und man nicht mit sich Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 181

alles super

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    48165 Münster, Hiltrup

Dr Sydow ist ein freundlicher kopetenter Arzt mit viel Empathie. Er führt eine sehr moderne Praxis, die umfangreiche Therapie und Diagnostik
    anbietet. Ich habe mich von ihm sehr verstanden gefühlt. Eine gute Behandlung. Danke sehr
  • Allgemeine Chirurgie, Chirurgie (priavtärztlich), Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 57

Chirurgin

Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel

Chirurg

Nur zu empfehlen! Toller Arzt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Akupunktur
    Bült 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Pottkamp 19
    48149 Münster

Frauenärztin

Alles hat super geklappt. Ich wurde sehr gerne empfhelen

Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Hammer Str. 99
    Telefon: 0251/9720840

Eine sehr nette Ärztin. An die Atmosphäre in der etwas größeren Praxis musste ich mich erst gewöhnen. Es ist aber alles sehr nett und angene
    hm gestaltet. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Orthopädie, Akupunktur
    Tibusplatz 6
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/6203756

Nach über einem Jahr mit Schmerzen im linken Oberschenkel-nur abends in Ruhestellung- und nach Visiten bei verschiedenen Orthopäden bin ich
    auf Empfehlung zu Herrn Dr. Müller-Ehrenberg gegangen. Seine Triggerpunktbehandlung ( keine Wellnessanwendung!) hat mir bisher geholfen. Weitere Behandlungen stehen in 4 Wochen an.
    Herzlichen Dank an ihn und an Frau Brüggemann für die sehr freundliche Begrüßung, Behandlung und Unterstützung! Ich habe Herrn Dr. Müller-Ehrenberg gern weiterempfohlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel

Super! Toller Arzt . Die Behandlung hat sehr geholfen.Schöne Praxis

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktallee 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Detaillierte Diagnostik - individuelle Behandlung - hier steht der Patient noch im Mittelpunkt - lieben Dank und bitte weiter so !!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Dechaneischanze 3

Kann nur weiterempfehlen!

Innere Medizin, Akupunktur, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windthorststr. 65
    Telefon: 025143394

Eine sehr gut organisierte Praxis, ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Ich bekomme alle nötigen Informationen, wegen meiner Erkran
    kung ist eine regelmäßige Kontrolle meiner Entzündungswerte erforderlich, das funktioniert sehr gut.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel

Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Meyerbeerstr. 33
    48163 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach dem Motto: anrufen, drankommen, ernst genommen werden liefen meine 3 Termine in der Praxis Dr. Mittag ab. Das sehe nette Team, das auch
    untereinander sehr harmonisch wirkt, und die helle Praxis machen die Behandlung genau so angenehm wie der Umstand, dass Dr. Mittag nicht wie viele seiner Kollegen von Raum zu Raum hetzt, sondern sich tatsächlich Zeit für den Menschen vor sich nimmt.
    Adhoc Termine ohne Wartezeit, Parkplätze vor der Tür und Zusammenarbeit mit einem kompetenten Physiotherapeuten runden das ganze Paket ab. Für mich definitiv empfehlenswert.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Loerstr. 27-30

Anästhesistin

Frau Dr. Eusterbrock ist eine sehr nette und engagierte Ärztin. Die Behandlung erfolgte kompetent und in Abstimmung mit dem Patienten. Das P
    raxisteam war freundlich. Eine sehr zu empfehlende Ärztin.3
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck

Dr Knickenberg ist ein Arzt mit viel Empathie. Sehr kompetent und versiert. Danke für die Behandlung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sternstr. 22

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr Spittank ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seine Patienten ganzheitlich behandelt und auch weiterempfiehlt,wenn ihm etwas auff
    ällt, was nicht in seinem Kompetenzbereich liegt. Seit 6 Jahren hat er unser vollstes Vertrauen. Er hat unserem Sohn bis jetzt immer geholfen. Nach seinem Unfall hat unser Sohn innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Nach eingehender Untersuchung hat Dr. Spittank sich unverzüglich mit dem Kinderarzt und dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt, ein Bett dort organisiert und ein MRT veranlasst. In der Praxis wurden wir bis zumTransport sehr fürsorglich behandelt und Dr. Spittank hat sich am nächsten Tag nach dem Ergebnis des MRT und dem Befinden unseres Sohnes erkundigt.
    Einfach ein genialer Arzt und tolles Team!

Tagen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Friedhofstr. 13 a
    48165 Münster, Hiltrup

Dr. Pelster hilft mir mit Mesotherapie immer gut weiter. Sehr freundliche Praxis.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rothenburg 2

Urologe

Umfassende Beratung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Salzstr. 22
    48143 Münster

Freundliches und kompetentes Team!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktallee 8

Kompetenter Arzt. Medizin neuester Stand

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Windthorststr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich bin seit mehreren Jahren bei H. Dr. Baumgart in Behandlung, jedes mal verlief nicht nur die Terminvergabe sehr unkompliziert ( einfach e
    inen Termin per Mail angefragt und innerhalb weniger Tage einen bekommen) sondern auch die gesamte Behandlung, angefangen beim gesamten freundlichen Praxisteam. H. Dr. Baumgart nimmt sich für die Untersuchung ausreichend Zeit und erklärt auch seine Diagnose so, dass sie verständlich für den Patienten ist. Als ich das erste zu ihm kam mit starken Rückenschmerzen hatte ich schon eine viel zahl an Ärzten zuvor besucht, keiner konnte mir helfen und mich von einem zum anderen überwiesen. Er erkannte als erster bei mir eine Nervenerkrankung und leitete die entsprechende Behandlung ein. Seid dem komme ich mit den Schmerzen viel besser zurecht. Ich kann H. Dr. Baumgart und sein gesamtes Praxis Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anreisen kann man am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, dies klappt auch ziemlich gut.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Münster

Münster Akupunktur
In Münster gibt es 53 Ärzte für Akupunktur, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt 12,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt 23 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Münster / Ärzte für Akupunktur

Münster Akupunktur