Ärzte für Akupunktur in Münster 53 Treffer

So sieht eine optimale, ambulante Versorgung nach einem Unfall aus:
    13:00 Unfall ,Verletzung des Knies
    15:00 Uhr Anruf in der Praxis
    15:30 Uhr Termin in der Praxis, Röntgenbilder zeigen keine eindeutige Diagnose,
    Anruf der Praxis Happe bei mehreren Praxen zur Vereinbarung eines dringenden MRT Termins
    17:00 Uhr MRT
    17:30 Uhr Arzt Gespräch MRT
    18:30 Uhr Arzt Gespräch mit Dr Happe: Diagnose und weiterer Krankheitsverlauf werden besprochen, Ausstattung mit Gehstützen und Schiene
    Telefonische Konsultation durch Dr Happe mit dem Herz-Jesu-Krankenhauses: Klärung der OP Frage
    Tolle Organisation des Teams.Die Diagnose wurde von mehreren Ärzten bestätigt und unterstreicht die sehr gute Kompetenz von Dr Happe. Alle haben Hand in Hand gearbeitet, sonst wäre eine so schnelle Versorgung nicht möglich.Das ist wirklich ein super Ergebnis.
    Diese Praxis werde ich immer weiter empfehlen.
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Herr Euler hat goldene Hände!

• Dr. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

ich bin jetzt im dritten jahr zur akupunktur bei schwerem heuschnupfen und allergischem asthma bei dr. birke. in den letzten beiden jahren w
    aren meine beschwerden nach nur 3 sitzungen für das gnaze jahr so gut wie weg!
    super!

Sehr kompetente Artz, sehr freundliches team.

Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Lauber hat mir vor 5 Monaten ein neues Kreuzband eingesetzt und ich kann schon wieder joggen und Fahrradfahren.
    Ich könnte bestimmt schon weider Fußballspielen, aber Dr. Lauber will das noch nicht. Schade. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, schmerzfrei und das Knie fühlt sich eigentlich fast normal an.

Erstklassig, es würde sich Zeit genommen und alles unternommen um mir zu helfen.

Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

Eine sehr nette Ärztin. An die Atmosphäre in der etwas größeren Praxis musste ich mich erst gewöhnen. Es ist aber alles sehr nett und angene
    hm gestaltet. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Dr Sydow ist ein Arzt, der sich um seine Patienten gut kümmert. Er hat mir zugehört und war sehr freundlich. Dr Sydow hat eine sehr schöne P
    raxis, die auch sehr modern ist. Ich habe mich bei ihm geborgen gefühlt. Ich komme immer gerne wieder. Ein toller Doktor und nette Arzthelferinnen. Danke für die gute Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt. Nach der Behandlung ist mein Schmerz weg.

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich es tun.
    Wegen meinen massiven und schmerzhaften Kiefer und Nack
    enproblemen, lief ich 9 Monate von einem Arzt zum anderen (Kieferorthopäden, Orthopäden, Physiotherapeuten...) ohne Erfolg. Zum Glück kam ich in die Praxis vom Dr. Stöckmann. Nach der ersten Osteopathie - Behandlung spürte ich schon eine Besserung. Nach drei Terminen hat sich mein Zustand normalisiert. Jetzt ist es so, als wenn ich nie etwas gehabt hätte. Ich kann nur sagen - DANKE HERR DR. STÖCKMANN!

Ich habe am gleichen Tag noch einen Termin erhalten aufgrund einer Erkältung. Darüber war ich sehr froh da ich vorher in zwei anderen Praxen
    nach einem Termin gefragt habe die mich aber leider nicht mehr aufnehmen konnten da es bei ihnen schon zu voll war. Ich wurde freundlich begrüßt obwohl es voll und stressig war und auch die Ärztin war sehr nett und kompetent.
    Die Wartezeit von 30 Minuten war ok da es sehr voll war im Wartezimmer. Ich wurde vorher am Telefon freundlich darauf hingewiesen, dass ich gerne kommen kann aber bitte Watezeit einplanen sollte.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung, zügige Diagnostik und sehr ordentliche Behandlung!
    Vielen Dank dem Team und Dr. Weining!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, gut organisierte Praxis ohne große Wartezeiten, worunter ich unter einer halben Stunde verstehe.
    Äußerst kompetente Arzthelferin, die bei mir Blut abnahm- habe noch nie so wenig gespürt !
    Frau Dr. Grewe läßt den Patienten zu Wort kommen, hört zu, rät. Beim Verschreiben von Medikamenten ist sie recht vorsichtig, was im Prinzip auch in Ordnung ist.
    Ich kann den Besuch nur empfehlen.

Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

Super Behandlung und wirklich nette Beratung. Eine gute Praxis mit einer schönen Zusammenarbeit!

Frau Dr. Eusterbrock ist eine sehr nette und engagierte Ärztin. Die Behandlung erfolgte kompetent und in Abstimmung mit dem Patienten. Das P
    raxisteam war freundlich. Eine sehr zu empfehlende Ärztin.3

Dr. Pelster hilft mir mit Mesotherapie immer gut weiter. Sehr freundliche Praxis.

Top Arzt, Super Diagnostik und genau zutreffend. Sehr gute Behandlung.

Umfassende Beratung

Wegen eines Bandscheibenvorfalls und starken Schmerzen im rechten Oberschenkel kurzfristig am selben Tag meines Anrufes einen termin erhalte
    n.
    Ich wurde bei insgesamt 6 Terminen immer freundlich aufgenommen. Schnell wurde klar, dass ein MRT weitere Informationen geben musste.
    Herr Dr, Baumgart redet oft sehr schnell, aber nach nachfragen nimmet er sich zeit Dinge auch in Ruhe zu erklären.
    Die Schmerzmittel halfen mir vorerst über das Gröbste, aber laufen konnte ich nur kurze Strecken.
    Da auch nach ein paar Tagen zunächst keine Besserung eintrat, riet er mir zu einer infiltrations Injektion über den Dornfortsatz. Quasi über Nacht hatte ich wieder Freude am Laufen!

Die verordnete Physiotherapie brachte mir gute Bewegungsübungen bei und mir wurde von Herrn Dr. Baumgart geraten eine REHA-Maßnahme zu beantragen, was ich mit Erfolg einreichte.

Bemerkenswert gute Praxis, Herr Dr. Knickenberg / Frau Dr. Wolff und Team sind sehr engagiert und freundlich. Auch in Notfällen gut erreichb
    ar. Man hat den Eindruck, dass wirklich sehr sorgfältig untersucht wird und die Therapie individuell überlegt ist. Beide Ärzte machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wie bei vielen Orthopäden recht volle Praxis und vielleicht macht es auch bei der Terminvergabe einen Unterschied, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Dennoch würde ich sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich.
    Nachdem eine Verletzung im Krankenhaus ambulant behandelt werden konnte, bin ich zu Dr. Sprafke in die Nach
    sorge gegangen.
    Seine Nummer und Adresse hatte ich aus dem Internet. Dr. Sprafke war sehr freundlich und kompetent. Er erklärte mir verstehbar, was genau bei meinem Fingergelenk kaputt war und was man jetzt machen konnte. Das tat gut. Ich fühlte mich wohl. Auch zu anderen Themen konnte ich ihn befragen. Er gab stets sehr kompetent Antwort. Auch bei weiteren orthopädischen oder chirurgischen Problemen werde ich sofort zu Dr. Sprafke gehen, da ich sehr zufrieden mit ihm und dem ganzen freundlichen Team bin.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Münster

Münster Akupunktur
In Münster gibt es 53 Ärzte für Akupunktur, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Ärzte für Akupunktur

Münster Akupunktur