Ärzte für Akupunktur in Greven 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Greven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Martinistr. 25
    48268 Greven
    Telefon: 02571/9687333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Meisenweg 19
    48268 Greven
    Telefon: 02571/93350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem ersten Zusammentreffen mit Herrn Dr. Keller im Jahr 2008 bin ich ein sehr zufriedener Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nordwalder Str. 9
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2112

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau D.Leker nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist auch über Familienverhältnisse informiert(hat selbst Familie mit Kindern-kann einige
    Sachen sicherlich gut nachvollziehen bei bestimmten Krankheitsbildern
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12
    48268 Greven
    Telefon: 02571/1314

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung top.Wartezeit auf Termine sehr lang, bereits 2 mal in Notfallsituation keinen Termin bekommen, trotz Notfallsprechstunde. Da ich
    chronische Schmerzen habe, ist das ein großes Problem für mich. Ich kann leider meine Schübe nicht immer dem Terminkalender anpassen. Obwohl Dr. Müller darauf hinwies dass ich im Notfall kurzfristig kommen könne, wurde ich abgelehnt. Das habe ich so noch von keiner anderen Praxis erlebt. Schade, da der Doc wirklich sehr zu empfehlen ist.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 12
    48268 Greven
    Telefon: 02571/1314

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Ansagen, aber treffende Diagnose.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordwalder Str. 134
    48282 Emsdetten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02572/9607959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, Ärztin nimmt sich zeit, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hoppenstiege 10
    48356 Nordwalde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02573/2271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super angenehmer Arzt, sehr offen, ging gut auf mich ein, konnte an der Beh. Entscheidung teilhaben, diagnostisch sehr gut, kompetent, unbed
    ingt zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Emsdettener Str. 10
    48356 Nordwalde
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02573/2046

    Frauenärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Welle 12
    48356 Nordwalde
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02573/957030

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0251/7775888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02552/63961-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0251/45366

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0251/8715757

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent dieser Arzt besser geht es nicht
    Nur die eine Sprechstunden Hilfe **** geht überhaupt nicht. Sehr unfreundlich mault die Pa
    tienten an . Wird lauter wenn man eine bitte hat. Sehr Schade der Dr. und die anderen Damen sind sehr nett und hilfsbereit.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0251/42244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbersstr. 8
    48282 Emsdetten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02572/97557

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die gesundheitlichen Probleme des Patienten dezidiert eingeht. Gründliche U
    ntersuchung; genaue, verständliche Diagnose anhand des Röntgen- und Ultraschallbildes. Behandlungserfolg (nach Injektion) setzte nach wenigen Stunden ein.

    Kann Herrn Dr. Schwarzer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Tecklenburger Str. 16
    49525 Lengerich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05481/82320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Terminierung
    freundliche, fast familiäre, Atmosphäre
    kompetender Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Blickallee 29
    48329 Havixbeck
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02507/1370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich Zeit, nette Atmosphäre, schnelle Hilfe, Fragen werden bereitwillig beantwortet, hat mir gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Nordwalder Str. 19
    48282 Emsdetten
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02572/9591200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischer Schulterschmerzen habe ich Frau Westermann aufgesucht. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer sorgfältigen körperlich
    en Untersuchung (ein Ärztin, die den Patienten noch anfasst zur Untersuchung), wurde ich von Frau Westermann am Ohr und am Körper akupunktiert. Während der Akupunktur kam es bereits zu einer Besserung meiner Schulterschmerzen. Während der Therapie-Sitzungen bei Frau Westermann waren die Beschwerden deutlich rückläufig und ich kann meine Arme und Schultern nun wieder deutlich besser bewegen als vor der Behandlung. Ich kann Frau Westermann nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Salzstr. 43
    48143 Münster
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0251/55530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und man nicht mit sich Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 181
    48153 Münster, Geist
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0251/776977

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Chirurgie (priavtärztlich), Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/55166

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Allergologie
    Gantenstr. 3
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02552/995583

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr frendlich, sehr kompetent und entgegenkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0251/924343

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Akupunktur
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0251/43039

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Pottkamp 19
    48149 Münster
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0251/80055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat super geklappt. Ich wurde sehr gerne empfhelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0251/9720840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin. An die Atmosphäre in der etwas größeren Praxis musste ich mich erst gewöhnen. Es ist aber alles sehr nett und angene
    hm gestaltet. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Markt 6
    48291 Telgte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02504/5017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Winter und erlebe einen Arzt, der seiner Sorgfaltspflicht in großem Maße voll nachkom
    mt. Ein kompetenter und erfahrener Mediziner, der seinen Beruf lebt.
    Er hat mir bislang immer geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Münsterstr. 11-13
    48341 Altenberge
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02505/1234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich nette und kompetente Ärztin, super!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, leider war die Behandlung nicht von Erfolg gekrönt. Warte auf ausstehende Op eines
    Fachchirurgen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Greven

In Greven gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Greven bewertet.
Greven hat 36.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Greven beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Greven beträgt 20,2 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Greven beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]