Ärzte für Akupunktur in Havixbeck 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Havixbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Blickallee 29
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/1370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich Zeit, nette Atmosphäre, schnelle Hilfe, Fragen werden bereitwillig beantwortet, hat mir gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Münsterstr. 11-13
    48341 Altenberge
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02505/1234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich nette und kompetente Ärztin, super!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marienplatz 19
    48301 Nottuln, Appelhülsen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02509/99770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Hilfe.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02534/498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Lilienbeck 2
    48727 Billerbeck
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02543/3260447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer und kompetenter Arzt mit Aquarium

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Bernhardstr. 7 a
    48727 Billerbeck
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02543/9309125

    Anästhesistin
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hohe Str. 11 c
    48366 Laer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02554/915111

    Allgemeinmediziner
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Twickel-Str. 14
    48727 Billerbeck
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02543/9301490

    Orthopädin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 21
    48301 Nottuln
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02502/6566

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02594/890800

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0251/7775888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade als Schmerzpatient sind, neben der Fachkompetenz, die Freundlichkeit und Menschlichkeit sehr wichtig! All dies habe ich bei meinen e
    rsten Terminen erfahren. Ebenso Einfühlungsvermögen beim Überbringen von Diagnosen, welche das weitere Leben beeinflussen. Als Notfallpatient hat man es schwer telefonisch durchzukommen. Woanders ist das genau so. Es werden aber Notfalltermine freigehalten. Ich hatte gute Erfahrung mit einer Anfrage per EMail. Dort erhielt ist schnell eine Antwort.
    Die Angestellten sind sehr freundlich und höflich, der Ablauf in der Praxis funktioniert reibungslos. Kaum Wartezeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02541/801122

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keine Erfahrungen mit der Diagnose, Erstbehandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02552/63961-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0251/45366

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung und patientenspezifische Behandlung (Sportler). Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0251/8715757

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent dieser Arzt besser geht es nicht
    Nur die eine Sprechstunden Hilfe **** geht überhaupt nicht. Sehr unfreundlich mault die Pa
    tienten an . Wird lauter wenn man eine bitte hat. Sehr Schade der Dr. und die anderen Damen sind sehr nett und hilfsbereit.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0251/42244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Martinistr. 25
    48268 Greven
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02571/9687333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Salzstr. 43
    48143 Münster
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0251/55530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und man nicht mit sich Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 181
    48153 Münster, Geist
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/776977

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Meisenweg 19
    48268 Greven
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02571/93350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem ersten Zusammentreffen mit Herrn Dr. Keller im Jahr 2008 bin ich ein sehr zufriedener Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sydow ist ein freundlicher kopetenter Arzt mit viel Empathie. Er führt eine sehr moderne Praxis, die umfangreiche Therapie und Diagnostik
    anbietet. Ich habe mich von ihm sehr verstanden gefühlt. Eine gute Behandlung. Danke sehr
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Lohwall 10
    48249 Dülmen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02594/949353

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fürsorglich , nett und empatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Chirurgie (priavtärztlich), Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0251/55166

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Allergologie
    Gantenstr. 3
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02552/995583

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr frendlich, sehr kompetent und entgegenkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0251/924343

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Akupunktur
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/43039

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02541/8912342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Zehren ist eine ausgezeichnete,gute Oberärztin!
    Habe eine Op bei ihr durchführen lassen und bin 100% zufrieden.Nach ausführlicher I
    nformationen würde zeitnah ein Termin vergeben!Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und gibt mir ein neues Lebensgefühl!
    Danke !
    Auch den sehr hilfsbereiten Mitarbeitern Danke!sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Havixbeck

In Havixbeck gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Havixbeck bewertet.
Havixbeck hat 11.801 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11801 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Havixbeck beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Havixbeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Havixbeck beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]