Orthopäden in Münster 69 Treffer

So sieht eine optimale, ambulante Versorgung nach einem Unfall aus:
    13:00 Unfall ,Verletzung des Knies
    15:00 Uhr Anruf in der Praxis
    15:30 Uhr Termin in der Praxis, Röntgenbilder zeigen keine eindeutige Diagnose,
    Anruf der Praxis Happe bei mehreren Praxen zur Vereinbarung eines dringenden MRT Termins
    17:00 Uhr MRT
    17:30 Uhr Arzt Gespräch MRT
    18:30 Uhr Arzt Gespräch mit Dr Happe: Diagnose und weiterer Krankheitsverlauf werden besprochen, Ausstattung mit Gehstützen und Schiene
    Telefonische Konsultation durch Dr Happe mit dem Herz-Jesu-Krankenhauses: Klärung der OP Frage
    Tolle Organisation des Teams.Die Diagnose wurde von mehreren Ärzten bestätigt und unterstreicht die sehr gute Kompetenz von Dr Happe. Alle haben Hand in Hand gearbeitet, sonst wäre eine so schnelle Versorgung nicht möglich.Das ist wirklich ein super Ergebnis.
    Diese Praxis werde ich immer weiter empfehlen.
  • Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Herr Euler hat goldene Hände!

• Dr. Dagmar Puzicha, Münster, Orthopäde, Arzt

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir Lösungsvorschläge unterbreitet, wie ich es selbst besser machen kann. Ich habe "Hausaufgaben"
    bekommen und soll in 8 Wochen wiederkommen. Sie hat mich auch komische Sachen gefragt, aber nach Ihren Angaben können diese Sachen auch etwas mir meinem Leiden zu tun haben.

Egal wie voll es ist, man wird schon freundlich empfangen.
    Dr. Ostendorf nimmt sich ebenfalls Zeit und hat ein offenes Ohr. Man fühlt sich
    immer sehr gut aufgehoben und top behandelt.

Alles super,ich danke!!!

Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Borgmann geschickt, da ich seit über einem Jahr Knieprobleme hatte. Vorher hatte ich mir schon an ander
    er Stelle eine Meinung eingeholt. Da mich dieser Arzt aber nicht untersucht sondern nur zum MRT geschickt hatte, war ich mir nicht sicher ob ich mich auf den Therapievorschlag verlassen kann.
    In der Praxis von Dr. Borgmann und Dr. Schomaker hatte ich sofort das Gefühl, dass ich richtig bin. Die Damen am Empfang waren ultrafreundlich. Dr. Borgmann hat sich meine Probleme angehört ohne dass ich das Gefühl hatte gehetzt zu sein. Dann hat er sich die MRT-Bilder angeschaut und meinem Radiologen zugestimmt, dass mein Außenmeniskus etwas verschlissen ist. Er stellte bei der Untersuchung aber fest, dass auch mein Wadenbeinköpfchen blockiert ist. Die Behandlung dauerte keine 3 Minuten und einen Tag später waren meine Knieschmerzen komplett abgeklungen. Er empfahl mir eine Kniespiegelung nur für den Fall, dass die Schmerzen wiederkommen und dann auch die Tests entsprechend ausfallen. Mittlerweile bin ich 3 Monate komplett schmerzfrei und spiele wieder Fußball. Deshalb als großes Dankeschön diese Bewertung!!!!
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, die ganze Behandlung lief so, wie ich sie mir im Idealfall vorstelle. Vielen, vielen Dank!

Dr. Verse behandelt gut und zügig

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Dr. Thiel ist der kompetenteste Orthopäde, den ich seit über 40 Jahren erlebt habe. Er hört sehr aufmerksam zu und man merkt an seiner ganze
    n Art, dass er dem Patienten unbedingt helfen will. Die Therapien, die er bei mir angewendet hat, führten immer zu einem sehr guten Erfolg.

Danke Dr. Thiel auch auf diesem Wege.

***
    *) vom sanego-Team entfernt

Gut und kompetent

Ich bin bei Herrn Prof. Wetz in Behandlung, bevor ich zu ihm kam hatte ich diverse andere Orthopäden besucht. Alle Termine blieben fruchtlos
    , man schickte mich hilflos ins MRT, doch ohne Ergebnis. Prof. Wetz hingegen untersuchte mich eingehend ohne sich die MRT Berichte zeigen zulassen und brauchte 5 Min. um treffsicher eine Diagnose zu stellen, mittlerweile ist auch meineTochter bei ihm in Behandlung mit der Folge das es uns beiden wieder sehr gut geht. Die Terminvergabe erfolgt zügig man hat so gut wie keine Wartezeiten, weder bei der Vergabe noch im Wartezimmer. Das ganze Team strahlt gute Laune aus, sodaß ich diese Praxis nur empfehlen kann.
    Nur die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber das ist schon das einzige was ich bemängeln würde.

Super nett, sehr kompetent!

Herr Dr. Lerner, ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, operierte nach einer Fußhebeschwäche meine Lendenwirbelsäule (Gleitwirbel).
    H
    eute, 2 Jahre nach dieser Operation, die sehr gut verlaufen ist,
    kann ich symbolisch gesprochen, wieder den "doppelten Salto" ausführen.
    Ich hatte nicht erwartet, das mich der operierende Arzt jeden Morgen am Bett besuchte und für die weitere Genesung sorgte.
    Bei der OP war ein erhöhtes Risiko zu beachten, da ich eine genetisch bedingte Blutgerinnungsstörung habe.
    Mein Dank gilt dem gesammten Team, bei dem ich sehr gut aufgehoben fühlte.

Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

Herr Dr. Ströcker ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte zwei Fuss-OP bei ihm und bin sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Einschränkung
    laufen. Er hat mein volles Vertrauen.

Herr Budny ist ein sehr kompetenter Arzt,
    der auch für alternativen Heilmethoden aufgeschlossen ist.
    Ich spreche nicht aus eigener Erfahru
    ng, meine Schwester wurde Unterschenkelamputiert,
    ihr wurde von ihm die besten Hilfen gegeben.
    Nicht nur Dank der Blutegel verlief der Heilungsprozess sehr gut. DanKe !

Die gesamte Behandlung inkl. Operation verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und komplikationslos!

Sehr netter und kompetenter Kinderorthopäde. Hat sich viel Zeit genommen und gut und verständlich erklärt. Unbedingt empfehlenswert.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.Es wurde alles gut und verständlich erklärt,auch Alternative Behandlungsmethoden wurden verständlich d
    argestellt.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Dr Sydow ist ein Arzt, der sich um seine Patienten gut kümmert. Er hat mir zugehört und war sehr freundlich. Dr Sydow hat eine sehr schöne P
    raxis, die auch sehr modern ist. Ich habe mich bei ihm geborgen gefühlt. Ich komme immer gerne wieder. Ein toller Doktor und nette Arzthelferinnen. Danke für die gute Behandlung.

Alles sehr gut freundlich.GuteÄrztliche beratung

Ich habe mit vor ca. 3,5 Jahren das rechte Schlüsselbein zweifach gebrochen. Es wurde mit Metall fixiert und dies kam dann nach ca. einem 3/
    4 Jahr wieder raus und der damalige Arzt übersah leider eine Pseudarthrose. Eine Stelle ist nach ca. 16Tagen wieder gebrochen.
    Folge: Schiefes nicht ganz zusammengewachsenen Schlüsselbein.

Dann wurde mit Prof. Dr. Steinbeck empfohlen.
    Er nahm quasi mein Schlüsselbein "auseinander" und flickte es wieder.
    Heute gehts mir richtig gut mit meinem Schlüsselbein. Es ist alles fest.

Bombe ;)

Zum Ablauf: In der Praxis angerufen, Termin bekommen, dem Doc erklärt, was ich habe und er hat gehandelt.
    Ich habe einen genauen Behandlungsplan für meine Physio erhalten. Wann ich wie in welchem Winkel meinen Arm bewegen darf.

Wirklich gut. Kann ihn wirklich empfehlen.

Hier fühlt man sich wohl...

Netter Arzt nimmt sich Zeit , hört zu, man wird nicht wie eine Nr behandelt. Ich wünsche es wären viele Ärzte so.

Alles sehr schnell und sachlich.Erfolg nach einer Kreuzband Erneuerung sehr gut.

Alles Super....ToP Arzt

Der Artz ist kompetent.Freundlich

Herr Prof. Dr. Rödl ist ein netter guter und freundlicher Arzt.

Sehr kompetenter Arzt. Nach der Behandlung ist mein Schmerz weg.

Arzt / Orthopäden in Münster

Münster Orthopädie
In Münster gibt es 69 Ärzte für Orthopädie, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Orthopäden

Münster Orthopädie