Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster 72 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt und vor allem sehr Menschlich. Das Team immer freundlich und sehr Hilfsbereit.

    Eine Mutter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gogia hat ein ausgesprochen gutes emphatisches Gespür. Er ist sanft und die Aussprache ist sehr angenehm. Ich fühle mich gut aufgehoben
    und geschützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt geht auf seinen Patienten ein und man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr freundlich und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. D. Koch hat vor knapp 1,5 Jahren einen anderen Menschen aus mir gemacht und ich bin trotzdem irgendwie die "Alte" geblieben. Nur macht m
    ein Leben mir wieder wahnsinnigen Spaß und ich konnte während und vorallem auch noch nach meiner Behandlung viele Dinge in meinem Leben ändern und auch zulassen.
    Ich bin ihr wahnsinnig dankbar, für das, was ich mit ihr zusammen in ziemlich kurzer Zeit erreicht habe!!
    Absolut eine bemerkenswerte, sehr kompetente Frau!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Vosschulte ist ein sympathischer Arzt / Mensch. Leider spricht er sehr schnell und viel.
    Ich hatte das Gefühl, mit meinen Sorgen n
    icht richtig ernst genomen zu werden.
    Seine betont lustige Art, hat mich eher verunsichert( etwas ruhiger und ernsthafter, gefällt mir besser).
    Fachlich mag er sehr kompetent sein, wir haben uns dann doch für einen anderen Kinderarzt entschieden
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Bröking gab sich immer sehr viel Mühe, ihren Patienten gerecht zu werden, sie ist eine kompetente, einfühlsame und gute Ärztin.
    ic
    h kann sie nur an jeden anderen weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Humorvoll, hatte für mich immer Zeit gehabt, sehr erfolgreiche Behandlung :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kutsch ist ein sachlicher-kompetenter und zugleich freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Therapiesitzungen mit Dr. Waskönig waren intensiv und intelligent. Sie haben mich in vielen Punkten weitergeführt. Wenn man nicht nur Tr
    ost sondern auch Hilfe zur Weiterentwicklung in einer Therapie sucht, ist Dr. Waskönig der richtige, kundige Gesprächspartner.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne Dr. Maas nun schon seit vielen Jahren und auch wenn ich in der Situation selber nicht alle Entscheidungen gut fand, hat er mir imm
    er sehr geholfen. Ich habe ihn als sehr kompetenten und menschlichen Arzt kennengelernt. Er weiß immer genau, wann er "entgegenkommend" auf einen Patienten eingehen muß und wo er sagt: "bis hierher und nicht weiter". Das ganze Stationsteam ist sehr freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Gonschorrek behandelt mich so grundlegend, dass ich endlich das Gefühl habe, es wird ganzheitlich, nachhaltig und gründlich hingegu
    ckt. So eine Ärztin habe ich noch nicht vorher gefunden. Fachlich kann Sie einem sehr plausibel die Zusammenhänge darstellen und einen überzeugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mit Frau Dr. Brigitte Hübscher-Krause sehr gute Erfahrung gemacht, heute:)
    Auch Ihr Praxisteam erlebe ich als sehr kompetent und f
    reundlich.
    Und auch die Untersuchung hat mich überhaupt nicht geschmerzt...
    Wirklich eine liebe und kompetente Ärztin die das versteht, auf ihre Patientinnen einzugehen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk einfach fantastisch beherrscht! Absolut empfehlenswert. Er ist sehr besch
    äftigt und gefragt, daher ist es schwierig zunächst einen Termin zu bekommen. Eine tolle und angenehme Atmosphäre. Absolut perfekt...!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schneider ist eine äußerst kompetente und sensible Psychotherapeutin, die mir nach dem Tod meines Vaters und danach auftretenden ps
    ychischen Problemen zurück ins Leben geholfen hat. Bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen und erinnere mich ebenso gerne daran zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meist sehr gute ratschläge, enorme psychische Entlastung durch das Gespräch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine liebenswerte Ärztin die auf Probleme gut eingeht. Man fühlt sich verstanden. Das Team hat inzwischen gewechselt, was meiner Meinung nac
    h, das ganze Praxisflair positiv verändert hat. Die damalige Erstkraft war mit vorsicht zu genießen, sie scheint aber nun im Erziehungsurlaub zu sein. Eine weitere, wirklich liebenswerte & freundliche Helferin ist leider auch nicht mehr da, sie hatte eine tolle Art ansich... sie brachte einen zum lachen auch wenn einem zum heulen zumute war. Nun ja, trotz alle dem, fühle ich mich weiterhin sehr wohl in dieser Praxis und kann Frau Dr.Burger wirklich weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin mit Herz & Verstand :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Nimmt kein`Blatt`vor dem Mund, verlangt mitarbeit. Ist aber geduldig bei Nachfragen und erklärt auch so das man das als nich
    t Mediziner versteht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Damals war ich noch Privatpatient und konnte daher die Behandlung in der Christoph-Dornier-Klinik durchführen lassen.
    Die dort praktizierte
    Konfrontationstherapie hat mich insofern weiter gebracht, daß ich wenigstens die einfachsten Dinge wie Nutzung des ÖPNV oder einkaufen im Supermarkt ohne Begleitung wieder hinbekommen habe. Die Therapie hat einen wichtigen Grundstein gelegt, welcher mit Sicherheit bessere Früchte getragen hätte, wäre ich nicht in meiner Suchtproblematik "ersoffen"!
    Über Behandlung und Kompetenz von Fr. Dr. Nedjat kann ich kein einziges negatives Wort verlieren.
    Das Behandlungskonzept ist ziemlich hart und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jedermanns Sache, aber wer es durchzieht, der wird sicher davon profitieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr kompetent, repektvoll gegenüber meinen Entscheidungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein freundliches kompetentes team würde es jedem empfehlen dorthin zu gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt kam erst mal viel zu spät in die Praxis, wodurch schon zu Beginn Verzögerungen auftraten. Zwar mag er kompetent sein und schnell ei
    ne Lösung parat, aber dennoch wird man nur schnell Abgefertig. Wenn das Hauptproblem erklärt ist, kann man keine weiteren Punkte ansprechen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Therapeutin, die mit Gefühl dabei ist und gutes Hintergrundwissen hat (allgemeinmedizinisch und therapeutisch). Ausbildung auf dem neuesten
    Stand, soweit ich das beurteilen kann.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr nett, das ganze Team sehr empfehlenswert. Ich bin mittlerweile 15 Jahre bei Dr. Backhaus.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetend, sehr menschlich, sehr gute Hilfe!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster

In Münster gibt es 72 Ärzte für Psychotherapie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychotherapie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Münster beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]