Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster 57 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in MünsterKarten-Ansicht

Hansaring 11 a
    48155 Münster
    Telefon: 0251/6209898

Sehr guter einfühlsamer Psychiater. Professionelle Beratungin allen schwierigen Lebensbereichen. Medikamente werden sorgfältig ausgewählt. B
    esser geht es kaum.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99

Suchtarzt

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Neurologe, Palliativarzt

Ein Arzt den ich bedenkenlos bereits weiter empfohlen habe.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster

Frau Dr. Schwaag nimmt sich Zeit und hat eine Hohe medizinische Kompetenz. Einfühlsamer, aber dennoch professioneller Umgang mit Patienten w
    ie Personal. Nettes Team.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

Neurologe

Dr.med. Wolfgang Kusch ist ein toller Neurologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und er hat mir sehr geholfen.

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychotherapie
    Hohenzollernring 57
    Telefon: 0251/20557

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Herr Dr. Vosschulte ist ein sympathischer Arzt / Mensch. Leider spricht er sehr schnell und viel.
    Ich hatte das Gefühl, mit meinen Sorgen n
    icht richtig ernst genomen zu werden.
    Seine betont lustige Art, hat mich eher verunsichert( etwas ruhiger und ernsthafter, gefällt mir besser).
    Fachlich mag er sehr kompetent sein, wir haben uns dann doch für einen anderen Kinderarzt entschieden
    Hammer Str. 39
    Telefon: 0251/532071

Ich bin seid 2017 bei Frau Schmidt in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist einfühlsam, freundlich, höflich, hat Verständnis, k
    ann manchmal sogar meine Gedanken lesen.Man bekommt schnell ein termin ohne lange zu warten.Fühlte mich bei meiner anderen Therapeutin sehr unwohl und missverstanden, würde dann bei Frau Schmidt freundlichst aufgenommen wofür ich sehr dankbar bin!! Sie ist erst meine 2 Therapeutin da ich immer alles in mich rein gefressen hab und nicht drüber reden konnte, aber sie hat mir beigebracht wie man es macht und das es einem danach viel besser geht auch wenn es oft schwer ist.Ab und an hat sie auch ihre beiden Hunde mit dann fällt es einem leichter zu reden da sie sehr schmuse bedürftig sind. DANKE FRAU SCHMIDT
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Piusallee 33
    48147 Münster

Die Therapiesitzungen mit Dr. Waskönig waren intensiv und intelligent. Sie haben mich in vielen Punkten weitergeführt. Wenn man nicht nur Tr
    ost sondern auch Hilfe zur Weiterentwicklung in einer Therapie sucht, ist Dr. Waskönig der richtige, kundige Gesprächspartner.
    Fried.-Wilh.-Weber-Str. 30
    48147 Münster
    Telefon: 0251/91555-0

Ich kenne Dr. Maas nun schon seit vielen Jahren und auch wenn ich in der Situation selber nicht alle Entscheidungen gut fand, hat er mir imm
    er sehr geholfen. Ich habe ihn als sehr kompetenten und menschlichen Arzt kennengelernt. Er weiß immer genau, wann er "entgegenkommend" auf einen Patienten eingehen muß und wo er sagt: "bis hierher und nicht weiter". Das ganze Stationsteam ist sehr freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet.
    Antoniuskirchplatz 16
    48151 Münster, Pluggendorf

Einfühlsam, mitschwingend, trotzdem gut abgegrenzt, manchmal sachlich, nüchtern, aber mit einem guten Blick von außen die Dinge betrachtend.
    Gute Mischung. Klar strukturiertes Vorgehen, sehr erfahren, fachlich kompetent, weltoffen und nicht wertend, konnte mich gut öffnen und anvertrauen. Kreative Lösungswege. Zwischendurch gab's auch Konflikte über das Vorgehen, aber ist auch streitbar, muss dem Patienten nicht gefallen, manchmal auch etwas "ruppig" , oder konfrontativ-provokativ, musste ich mich dran gewöhnen... ;) Starke Persönlichkeit. Mochte den Humor. Hat mir insgesamt sehr geholfen! Würde jederzeit wieder hingehen, wenn es mir schlecht ginge.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Ludgeriplatz 2
    48151 Münster

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Dr. Gonschorrek behandelt mich so grundlegend, dass ich endlich das Gefühl habe, es wird ganzheitlich, nachhaltig und gründlich hingegu
    ckt. So eine Ärztin habe ich noch nicht vorher gefunden. Fachlich kann Sie einem sehr plausibel die Zusammenhänge darstellen und einen überzeugen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

Gasselstiege 23
    48159 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Schneider ist eine äußerst kompetente und sensible Psychotherapeutin, die mir nach dem Tod meines Vaters und danach auftretenden ps
    ychischen Problemen zurück ins Leben geholfen hat. Bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen und erinnere mich ebenso gerne daran zurück.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Petronillaplatz 10
    48157 Münster, Handorf

Frauenärztin

Eine liebenswerte Ärztin die auf Probleme gut eingeht. Man fühlt sich verstanden. Das Team hat inzwischen gewechselt, was meiner Meinung nac
    h, das ganze Praxisflair positiv verändert hat. Die damalige Erstkraft war mit vorsicht zu genießen, sie scheint aber nun im Erziehungsurlaub zu sein. Eine weitere, wirklich liebenswerte & freundliche Helferin ist leider auch nicht mehr da, sie hatte eine tolle Art ansich... sie brachte einen zum lachen auch wenn einem zum heulen zumute war. Nun ja, trotz alle dem, fühle ich mich weiterhin sehr wohl in dieser Praxis und kann Frau Dr.Burger wirklich weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin mit Herz & Verstand :-)
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster

Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Hammer Str. 18
    48153 Münster
    Telefon: 0251/6860-0

Sehr kompetent. Nimmt kein`Blatt`vor dem Mund, verlangt mitarbeit. Ist aber geduldig bei Nachfragen und erklärt auch so das man das als nich
    t Mediziner versteht.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Fresnostr. 6
    48159 Münster, Nord

Frauenärztin

Kann meine Frauenärztin sehr empfehlen !

Bogenstr. 15
    48143 Münster, Kreuzviertel

Damals war ich noch Privatpatient und konnte daher die Behandlung in der Christoph-Dornier-Klinik durchführen lassen.
    Die dort praktizierte
    Konfrontationstherapie hat mich insofern weiter gebracht, daß ich wenigstens die einfachsten Dinge wie Nutzung des ÖPNV oder einkaufen im Supermarkt ohne Begleitung wieder hinbekommen habe. Die Therapie hat einen wichtigen Grundstein gelegt, welcher mit Sicherheit bessere Früchte getragen hätte, wäre ich nicht in meiner Suchtproblematik "ersoffen"!
    Über Behandlung und Kompetenz von Fr. Dr. Nedjat kann ich kein einziges negatives Wort verlieren.
    Das Behandlungskonzept ist ziemlich hart und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jedermanns Sache, aber wer es durchzieht, der wird sicher davon profitieren.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hohenzollernring 70

Frauenärztin

Ich gehe seit mehreren Jahre zur Vorsorge zu Frau Dr. Kuhlmann-Weßeling und bin sehr zufrieden. Sowohl Fr. Dr. Kuhlmann-Weßeling als auch da
    s Team zeichnen sich durch Empathie und Freundlichkeit aus. Die Betreuung während Kinderwunschzeit und Schwangerschaft ist ausgezeichnet.
    Bült 13

Kinderpsychiater

ein freundliches kompetentes team würde es jedem empfehlen dorthin zu gehen

Münzstr. 30
    48143 Münster, Kreuzviertel

Ich kann Frau Dr. Overesch sehr empfehlen. Sie hat mich sehr schnell mit medikamentöser Unterstützung aus meiner Depression herausgeholt. Di
    e anschließende Verhaltenstherapie hat mir sehr, ehr geholfen, daß sich mein Allgemeinzustand stabilisiert hat und von Woche zu Woche stetig verbessert hat.
    Frau Dr. Overesch ist Ärztin und keine Psychologin. Davon profitiert man!!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Toppheideweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck

Allgemeinmediziner

Der Arzt kam erst mal viel zu spät in die Praxis, wodurch schon zu Beginn Verzögerungen auftraten. Zwar mag er kompetent sein und schnell ei
    ne Lösung parat, aber dennoch wird man nur schnell Abgefertig. Wenn das Hauptproblem erklärt ist, kann man keine weiteren Punkte ansprechen.
  • Y
    Zumsandestr. 40

Kinderpsychiaterin

Eine sehr interessierte, kompetente, warmherzige Ärztin.

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Salzstr. 30
    Telefon: 0251/2033967

Homöopathin

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Windthorststr. 16

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Zur vollsten Zufriedenheit

Hafenweg 26 b
    48155 Münster

Kinderpsychiaterin

Frau Dr. Finke hat mir und meiner Familie sehr geholfen, indem Sie mir kompetente Tipps und hilfreiche Unterstützung angeboten hat. Wir vers
    tehen unser Kind nun besser und können es so unterstützen, wie es benötigt.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster

In Münster gibt es 57 Ärzte für Psychotherapie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Münster beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.