HNO Ärzte in Lüdinghausen 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Lüdinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02306/258787

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wie es sein muss!!Kompetent und auch ein wenig small talk.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bült 27
    59368 Werne
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02389/98140

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr professionelle, gut durchgeplante OP mit perfekter Nachversorgung in der Praxis. Die Belegklinik in Ahlen war sehr gut (ich war im
    Neubau untergebracht) und ich fühlte mich die ganze Zeit kompetent durch Dr. Hensel und sein Team betreut.
    Das Ergebnis der OP ist (bis jetzt- 1,5 Monate danach) sehr gut, ich kann endlich wieder durchatmen.
    Und das ganze trotz Corona. ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Sportmedizin
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02501/3009

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Nasenscheidewand und an den Nasennebenhöhlen von Fr. Dr. Schwering operiert. Von der Vorbereitung und Beratung über die OP
    bis zur Nachbehandlung war alles sehr gut organisiert und ich habe mich immer in sicheren Händen und gut beraten gefühlt!
    Über viele Jahre bin ich bereits bei Fr. Dr. Schwering in Behandlung und habe immer zeitnah einen Termin und eine super Behandlung bekommen.
    Ich wünsche niemandem zum HNO Arzt gehen zu müssen, falls es dann doch sein muss, kann ich diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 6 a
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02368/4000

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich im neuen Anbau (Bj. 2015) eines Ärztehauses, im 1. OG, welche man über eine Treppe oder 1 Aufzug erreichen kann. Es
    ist alles sehr hell und freundlich eingerichtet.Sehr freundlich begrüßt von der Ärztin, kurz besprochen über Vorerkrankungen, dann wurde Hals, Nase und die Ohren gründlich Untersucht. Danach wie wir weitermachen, und das ich mich Halbjährig regelmässig, besonders nach KKH Aufenthalten bei Ihr wieder vorstellen sollte. Ich fühlte mich von Frau Dr. Wagner verstanden und kann Sie bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Südmauer 17
    59368 Werne
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02389/2021

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns mit unserer Tochter dort sehr gut aufgehoben. Wir fühlten uns von Beginn an gut beraten und gut aufgehoben. Dr. Rudolf ist ei
    n sehr kompetenter, noch recht junger, aber erfahrener HNO-Arzt. Wir können Dr. Rudolf guten Gewissens weiter empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 6 a
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02368/4000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koc ist ein sehr kompetenter, angenehmer und aufmerksamer Arzt, der seinen Patienten wirklich zuhört und sich Zeit für sie nimmt. Dafür
    bin ich sogar bereit, viele Kilometer zu fahren, obwohl ich andere HNO-Ärzte in meiner Nähe habe. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/2878

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chirutrgischer Eingriff am Ohr wg. Entfernung einer Geschwulst. Gut beraten, freundlich, verständnisvoll, gute Betäubung, hat sich Zeit geno
    mmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02306/258787

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heitkamp ist ein sehr guter und freundlicher Arzt. Ich würde ihn immer weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin
    sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/2878

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie bei ihm in Behandlung,
    und das schon seit Jahren.
    Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Schlaunstr. 9
    48301 Nottuln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02502/9915

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiss ist ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt.
    So eine ausführliche Beratung ist heute für einfache Kassenpatienten nach meinen E
    rfahrungen in letzten Jahren leider sehr selten geworden. Ich bin ihm sehr Dankbar, da er mir sehr kurzfristig und schnell bei starken Ohrenschmerzen geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur
    Sixtusstr. 39
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02364/2022

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Schlaunstr. 9
    48301 Nottuln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02502/9915

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, kann man nur empfehlen. Holt sich auch sicherheitshalber immer direkt eine zweite Meinung ein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02306/258787

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 15 Jahren bei Doktor Gantz in Behandlung und ich musste bis zum heutigen Zeitpunkt nie wirklich lange auf einen Termin
    warten (normale Krankenversicherung).Das Personal ist immer sehr freundlich und das obwohl dieses immer reichlich zu tun hat. Auch die Ärzte sind freundlich und sehr kompetent. Es wird sich im Behandlungszimmer immer genug Zeit genommen um auf alle Fragen einzugehen und eine gute Therapie einzuleiten. Zur Wartezeit möchte ich noch eins äußern, auch ich musst schon mal länger als 30 Minuten warten, aber jetzt mal ehrlich, es ist ein Facharzt, ich kenne keinen Arzt bei dem man nicht warten muss. So lange mir erfolgreich geholfen wird, nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf. Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Schlaunstr. 9
    48301 Nottuln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02502/9915

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Freundin hatte mir Dr. Dingemann empfohlen. Daher fuhr ich mit meinen unerträglichen Ohrenschmerzen von Ahaus nach Nottuln. Ich konnte
    nichtmal mehr richtig essen! Mein Hausarzt hatte mir eine Woche vorher Antibiotika gegen eine Mittelohrentzündung gegeben. Doch leider wurde es nicht besser. Dr. Dingemann erkannte dann eine Gehörgangsentzündung. Ich bekam etwas ins Ohr gelegt und musste dann noch Ohrentropfen nehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Kieselstr. 54
    45731 Waltrop
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02309/2987

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sixtusstr. 28
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02364/505393

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Dr-Friedr-Steiner-Str 5
    45711 Datteln
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02363/975-280

    HNO Ärztin, Sprachärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/2878

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/2878

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/2878

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Am Alten Stadion 1-3
    45711 Datteln
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02363/2090

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bült 27
    59368 Werne
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02389/98140

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Bült 27
    59368 Werne
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02389/98140

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kieselstr. 54
    45731 Waltrop
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02309/2987

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Alten Stadion 1-3
    45711 Datteln
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02363/2090

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Schlaunstr. 9
    48301 Nottuln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02502/9915

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Schlaunstr. 9
    48301 Nottuln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02502/9915

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schlaunstr. 9
    48301 Nottuln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02502/9915

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12098 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]