Neurologen in Lüdinghausen 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Lüdinghausen

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Münsterstr. 9
    48308 Senden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02597/9626-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Sandforter Weg 9
    59379 Selm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02592/21906

    Neurologin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Pablo Pérez-González, Dülmen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/9221132

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch meine MS Erkrankung habe ich schon mehrere Neurologen durch, Herr Dr. med. Pablo Pérez-González hat mir am besten weitergeholfen. Er i
    st sehr kompetent und einfühlsam. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Physikal. Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt. Gutes Praxisteam. Gute Beratung. Keine langen Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr angenehm und hilfreich, keine komplexen inhalte, verständliches gespräch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe, Neurologe, Palliativarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Enck war sehr verständnisvoll und einfüllsam. Ich danke ihm für eine schnelle Genesung. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Topp

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Umweltmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologin, Umweltmedizinerin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute medizinische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02306/72323

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles in allem ein kompetentes und nettes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Guter Zuhörer, hohe fachliche Kompetenz, immer freundlich und hilfsbereit. Das beste ws ich je erlebt habe war vorher schon bei 7 anderen Ne
    urologen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent, flott, erfahren, ruhig, einfühlsam.
    Erklärt jeden Schritt, behandelt systematisch und durchdacht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Dortmunder Str. 127
    45731 Waltrop
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02309/96120

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühle mich gut betreut, Herr Dr. Heßmann ist ein sehr guter Zuhörer, das schafft Vertrauen. Die verschriebenen Medikamente wurden bei einem
    Klinikaufenthalt als genau die richtigen für mich bestätigt.
    Kann Herrn Dr. Heßmann sehr empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Tibergasse 7
    48249 Dülmen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02594/7875555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Obgleich die Wartezeit auf einen Termin mir recht lang erschien, was ich total überrascht, wie freundlich und kompetent ich von Dr. Mehring
    in Hinblick auf meine chronischen Rückenschmerzen behandelt wurde. Nachdem mein Hausarzt mich zunächst ausschließlich mit Schmerzmitteln behandelt hatte, was jedoch zu keiner wesentlichen Besserung geführt hatte, veranlasste er eine stationäre nervenärztliche Abklärung meiner Beschwerden. Bereits im Aufnahmegespräch hatte ich das Gefühl, dass sich Dr. Mehring ganzheitlich um meine Rückenbeschwerden kümmert. Er zeigte mir Situationen auf, in denen die Beschwerden stärker werden und wir besprachen Strategien, wie man dem entgegenwirken kann. Er machte mit mir einen kleinen Test (weiß leider nicht mehr wie der Test heißt), wo Fragen zur Stimmung, zum Schlaf und zum Antrieb gestellt wurden, die ich so gut wie möglich beantwortete. Anschließend sagte er, dass meine Schmerzen wahrscheinlich mit meiner Depression in Zusammenhang stehen. Eigentlich habe ich immer vor diesem Wort große Angst gehabt, aber er hat mir erklärt, dass es eine Stimmungskrankheit ist, die ihre Ursache in einem fehlerhaften Hirnstoffwechsel hat, was man natürlich auch medikamentös behandeln kann. Wir haben dann besprochen, dass ich eine Tablette Trevilor morgens einnehmen soll. Ich fand es sehr gut, dass er mir anschließend angeraten hat, eine Psychotherapie zu beginnen. Gerne hätte ich ihn als Therapeuten gehabt, aber das ging aus zeitlichen Gründen leider nicht. Ich habe diese Anfrage an das Sekreteriat gestellt, weil Dr. Mehring offensichtlich viel beschäftigt ist und man ihn nicht so einfach ans Telefon bekommt. Hier wurde mir dann gesagt, dass ich mich dann an einen niedergelassenen Psychotherapeuten wenden solle, für so etwas habe man in seiner Klinik keine Zeit.
    Insgesamt bin ich aber mit der Behandlung bei Dr. Mehring sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Übrigens hat mit der Tip mit der Psychotherapie sehr geholfen. Ich bin zwar immer noch nicht beschwerdefrei, aber diese Kombination Psychotherapie / Trevilor hat sich sehr positiv auf meine Rückenschmerzen ausgewirkt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychiatrie
    Hafenstr. 1
    45711 Datteln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02363/7287923

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut und kompetent. Leider sehr lange Wartezeiten.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    44534 Lünen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02306/5833

    Neurologe, Palliativarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit dem 1. genatten Medikament wurde ein sehr guter Behandlungserfolg erzielt.
    Nun dient es zur PhasenProphylaxe.
    Mit dem 2. nach einmalig
    er Einnahme am anderen Morgen Taubheitsgefühl in der re.
    Gesichtshälfte, Sprache verwaschen. Schwindel bis hin zur kurzzeitigen Bewußlosigkeit.
    .
    Inzwischen ist in den Zustand der Ruhelosigkeit bedingt unter anderem durch erheblichen
    Stress faktoren, eine konstante Ruhe eingetroffen.
    Allerdings hat sich auch herausgestellt, der TSH Wert liegt bei 7.xx
    vro einem Jahr noch bei 2,xx L-Thyroxin 175
    Der Doc ist ok, wird mir mir beimnächsten regulären Termin alles
    in Ruhe besprechen.
    Und eine gute Krankheitserklärung geben, ob ein Ungleichgewicht an Gehirnbotenstoffen
    vorliegt, oder die vermehrten Stresshormone als Ursache in Betracht kommen.
    Der Zustand hat sich auch Dank des Guten Quillonum ret. erheblich gebessert,
    Und es ist mit Unterstützung dieses so netten Arztes ein Leben mit der
    Bipolaren Krankheit mir möglich.
    Danke Doc
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut top! Sehr freundlicher, ruhiger und zugewandter Arzt, zielgerichtete Fragestellung, Diagnostik und Medikation! Dr. Jansen hat mit se
    iner wohltuend ruhigen Art sehr schnell mein Vertrauen gewonnen was sich absolut bestätigt hat da die Behandlung ein voller Erfolg war! Innerhalb kürzester Zeit habe ich wieder erlebt was es heisst endlich mal wieder durchzuschlafen was bis heute anhält! Dazu die sehr freundlich und hell eingerichteten Wartebereiche und Praxisräume und das sehr nette Arzthelferinnenteam, wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 8
    44534 Lünen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02306/959627

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin jetzt seit 7 Jahren bei Hr. Dr. Pauli in Behandlung, wegen schwerer, chronischer Depressionen. Herr Dr. Pauli ist kompetent, freundlich,
    einfühlsam. Er begegnet mir mit Wertschätzung, bezieht mich in Behandlungsprozesse mit ein. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, sind meine schweren Depressionen gut erträglich geworden. Ich kann wieder am Leben aktiv teilnehmen, auch Freude empfinden. Ich fühle mich - fast - gesund. Leider wird es ohne Medikamente wohl nicht mehr gehen, da ich seit Jahrzehnten erkrankt bin. Es ist aber gut, so wie es ist. DAs Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Abgesehen von der Terminvergabe kann man - falls erforderlich - kurzfristig in die Notfallsprechstunde (ich glaube, das heißt so). Das ist sehr hilfreich, wenn der Zustand es nicht ermöglicht, auf den nächsten Termin zu warten. Ich bin mit Hr. Dr. Pauli und seinem Team voll und ganz zufrieden!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02306/72323

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Neurologin. Taffe Ärztin, die mich immer unterstützt und mit der ich alles besprechen kann, die mir allerdings auch meine Grenzen
    zeigt. Ich schätze Ehrlichkeit, so daß ich froh bin, daß ich von ihr behandelt/betreut werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr geduldige und immer freundlich zugewandte Ärztin! Ich bin froh von Ihr behandelt worden zu sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02306/72323

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich sehr versierter Arzt.
    Sehr freundlich und hilfreich.
    Ich vertraue ihn und fühle mich in guten Händen des Personal ist immer sehr
    freundlich und hilfsbereit.
    Vielen Dank dafür
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Tiberstr. 13
    48249 Dülmen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02594/5053

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lippmauer 38
    45721 Haltern am See
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02364/167700

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Uphovener Weg 5
    48301 Nottuln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02502/220-34000

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Alexianerweg 9
    48163 Münster
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02501/966-20000

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologe

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Lüdinghausen beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 5,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Lüdinghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Lüdinghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]