Neurologen in Lüdinghausen 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Lüdinghausen

sehr kompetent

• Dr. Pablo Pérez-González, Dülmen, Neurologe, Arzt

Durch meine MS Erkrankung habe ich schon mehrere Neurologen durch, Herr Dr. med. Pablo Pérez-González hat mir am besten weitergeholfen. Er i
    st sehr kompetent und einfühlsam. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen.

Ein sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt. Gutes Praxisteam. Gute Beratung. Keine langen Wartezeiten.

Herr Dr. Erinola ist ein äußerst kompetenter und emphatischer Arzt, fast schon ein "Freund".
    Er hört immer genau zu, und nimmt sich auch Ze
    it für private Sorgen des Patienten.
    Zudem ist er bei allen Forschungen, gerade auf dem Gebiet der MS, auf dem neuesten Stand.
    Auch das Vorzimmer, hier nur Stellvertretend Fr. Brand, muss gelobt werden.

MfG
    ****

*.) Name vom sanego-Team gelöscht

Herr Enck war sehr verständnisvoll und einfüllsam. Ich danke ihm für eine schnelle Genesung. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Topp

Dr. Kutsch ist ein sachlicher-kompetenter und zugleich freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

sehr gute medizinische Behandlung

Dass Hr.Dr Riese seinen job lebt ist zu spüren.
    Er behandelt fachlich super und nimmt sich viel Zeit.dies kann zwar mal zu längerer Warteze
    it führen, aber seine Geduld kommt einem ja dann zu Gute.
    Er hat viel Empathie und Einfühlungsvermögen, vermittelt einem das Gefühl dass man es zusammen schafft.
    Ich kann Herrn Dr Riese nur danken und werde mich bei wiedauftreten meiner Probleme sofort an ihn wenden.
    Ob Privatpatienten oder Kassenpatient, vor dieaem Arzt ist jeder gleich viel wert!

Alles in allem ein kompetentes und nettes Team

Ich lag für eine Woche im Herz Jesus Krankenhaus wegen einer Ocipital Neuralgie.
    Dr. Aufenberg war der zu dem Zeitpunkt zuständige Oberarz
    t auf der Station.
    Er war durchweg ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt bei dem ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlte. Er hat eine Art an sich die einen schnell vertrauen fassen lässt.

Guter Zuhörer, hohe fachliche Kompetenz, immer freundlich und hilfsbereit. Das beste ws ich je erlebt habe war vorher schon bei 7 anderen Ne
    urologen

Herr Dr. Kadah ist weit der beste Neurologe hier im Umkreis von Dortmund, RE, Unna Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Bei ih
    m zählt der Mensch nicht das Geld. Ich bin froh so jemanden gefunden zu haben. Er versucht was er kann und es hatte immer bisher Erfolg. Ich danke herzlich für die Zeit und die gute Betreuung. Trotz Wartezeit komme ich immer wieder gerne und nehme dies auch in Kauf. Die Praxis ist auch sehr hell und groß eingerichtet. Parkplätze gibt es auch genügend und der Weg dorthin ist einfach und verständlich zu finden ohne Stau usw. Danke bis zum nächsten Mal wieder

Fühle mich gut betreut, Herr Dr. Heßmann ist ein sehr guter Zuhörer, das schafft Vertrauen. Die verschriebenen Medikamente wurden bei einem
    Klinikaufenthalt als genau die richtigen für mich bestätigt.
    Kann Herrn Dr. Heßmann sehr empfehlen!

Vor- und Nachbehandlung bei einer Deep-Brain-Stimulation (durcheführt in Hamm). Das hohe Interesse an dem Patienten, die weit über die norma
    le Arbeitszeit hinausgeht. Die schnörkellose, gebalte medizinische Kompetenz gepaart mit einer unheimlchen Sozialkompetenz (Empathie, nettes Wesen, Erlickeit ua.) hilft einem Parkinsonpatienten (seit 13 Jahen) und seiner Psyche sehr. Über besondere Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt Sie bei der Einstellung der DBS.
    Mögen nur solche Ärzte für uns tätig sein!

Obgleich die Wartezeit auf einen Termin mir recht lang erschien, was ich total überrascht, wie freundlich und kompetent ich von Dr. Mehring
    in Hinblick auf meine chronischen Rückenschmerzen behandelt wurde. Nachdem mein Hausarzt mich zunächst ausschließlich mit Schmerzmitteln behandelt hatte, was jedoch zu keiner wesentlichen Besserung geführt hatte, veranlasste er eine stationäre nervenärztliche Abklärung meiner Beschwerden. Bereits im Aufnahmegespräch hatte ich das Gefühl, dass sich Dr. Mehring ganzheitlich um meine Rückenbeschwerden kümmert. Er zeigte mir Situationen auf, in denen die Beschwerden stärker werden und wir besprachen Strategien, wie man dem entgegenwirken kann. Er machte mit mir einen kleinen Test (weiß leider nicht mehr wie der Test heißt), wo Fragen zur Stimmung, zum Schlaf und zum Antrieb gestellt wurden, die ich so gut wie möglich beantwortete. Anschließend sagte er, dass meine Schmerzen wahrscheinlich mit meiner Depression in Zusammenhang stehen. Eigentlich habe ich immer vor diesem Wort große Angst gehabt, aber er hat mir erklärt, dass es eine Stimmungskrankheit ist, die ihre Ursache in einem fehlerhaften Hirnstoffwechsel hat, was man natürlich auch medikamentös behandeln kann. Wir haben dann besprochen, dass ich eine Tablette Trevilor morgens einnehmen soll. Ich fand es sehr gut, dass er mir anschließend angeraten hat, eine Psychotherapie zu beginnen. Gerne hätte ich ihn als Therapeuten gehabt, aber das ging aus zeitlichen Gründen leider nicht. Ich habe diese Anfrage an das Sekreteriat gestellt, weil Dr. Mehring offensichtlich viel beschäftigt ist und man ihn nicht so einfach ans Telefon bekommt. Hier wurde mir dann gesagt, dass ich mich dann an einen niedergelassenen Psychotherapeuten wenden solle, für so etwas habe man in seiner Klinik keine Zeit.
    Insgesamt bin ich aber mit der Behandlung bei Dr. Mehring sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Übrigens hat mit der Tip mit der Psychotherapie sehr geholfen. Ich bin zwar immer noch nicht beschwerdefrei, aber diese Kombination Psychotherapie / Trevilor hat sich sehr positiv auf meine Rückenschmerzen ausgewirkt.

ein sehr netter , dem patienten aufmerksam zuhörende , sehr freundlicher klasse Arzt !!!

Mit dem 1. genatten Medikament wurde ein sehr guter Behandlungserfolg erzielt.
    Nun dient es zur PhasenProphylaxe.
    Mit dem 2. nach einmalig
    er Einnahme am anderen Morgen Taubheitsgefühl in der re.
    Gesichtshälfte, Sprache verwaschen. Schwindel bis hin zur kurzzeitigen Bewußlosigkeit.
    Inzwischen ist in den Zustand der Ruhelosigkeit bedingt unter anderem durch erheblichen
    Stress faktoren, eine konstante Ruhe eingetroffen.
    Allerdings hat sich auch herausgestellt, der TSH Wert liegt bei 7.xx
    vro einem Jahr noch bei 2,xx L-Thyroxin 175
    Der Doc ist ok, wird mir mir beimnächsten regulären Termin alles
    in Ruhe besprechen.
    Und eine gute Krankheitserklärung geben, ob ein Ungleichgewicht an Gehirnbotenstoffen
    vorliegt, oder die vermehrten Stresshormone als Ursache in Betracht kommen.
    Der Zustand hat sich auch Dank des Guten Quillonum ret. erheblich gebessert,
    Und es ist mit Unterstützung dieses so netten Arztes ein Leben mit der
    Bipolaren Krankheit mir möglich.
    Danke Doc

Bin jetzt seit 7 Jahren bei Hr. Dr. Pauli in Behandlung, wegen schwerer, chronischer Depressionen. Herr Dr. Pauli ist kompetent, freundlich,
    einfühlsam. Er begegnet mir mit Wertschätzung, bezieht mich in Behandlungsprozesse mit ein. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, sind meine schweren Depressionen gut erträglich geworden. Ich kann wieder am Leben aktiv teilnehmen, auch Freude empfinden. Ich fühle mich - fast - gesund. Leider wird es ohne Medikamente wohl nicht mehr gehen, da ich seit Jahrzehnten erkrankt bin. Es ist aber gut, so wie es ist. DAs Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Abgesehen von der Terminvergabe kann man - falls erforderlich - kurzfristig in die Notfallsprechstunde (ich glaube, das heißt so). Das ist sehr hilfreich, wenn der Zustand es nicht ermöglicht, auf den nächsten Termin zu warten. Ich bin mit Hr. Dr. Pauli und seinem Team voll und ganz zufrieden!!!

Sehr gute Neurologin. Taffe Ärztin, die mich immer unterstützt und mit der ich alles besprechen kann, die mir allerdings auch meine Grenzen
    zeigt. Ich schätze Ehrlichkeit, so daß ich froh bin, daß ich von ihr behandelt/betreut werde.

Sehr geduldige und immer freundlich zugewandte Ärztin! Ich bin froh von Ihr behandelt worden zu sein!

Fachlich sehr versierter Arzt.
    Sehr freundlich und hilfreich.
    Ich vertraue ihn und fühle mich in guten Händen des Personal ist immer sehr
    freundlich und hilfsbereit.
    Vielen Dank dafür

Arzt / Neurologen in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 12098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Lüdinghausen beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 5,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Lüdinghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Lüdinghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.