Allgemeinärzte in Krefeld 103 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Krefeld

sortieren nach 
  • Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Helbe Margarete Notemann, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Notemann hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Besonders gefallen hat mir der ganzheitliche Ansatz. Ich hatte vorher zieml
    iche Angst vor Nadeln in meinem Körper. Die habe ich jetzt nicht mehr und der Erfolg stellte sich sehr schnell ein. Sehr gut sind auch die kurzen, oder eigendlich gar nicht vorhandenen Wartezeiten. Frau Dr. Notemann nimmt sich ausreichend Zeit. Ein Termin dauert in der Regel 30 Minuten. Bei welchem Arzt gibt es das noch?
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin schon fünf Jahre bei meinem Doc und bin sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfühlsamer Arzt und mehr .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr menschlich!
    Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
    Freundliche und kompetente Arzthelferinnen!
    Könnten sich v
    iele eine Scheibe von abschneiden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt und ich vertraue ihm schon seit über 18 Jahren

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühle mich immer bestens aufgehoben und vollstes Vertrauen.Keine schnelle Abfertigung sondern nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich in
    guten Händen. Ist seit fast 27 Jahren mein Hausarzt und hoffe er bleibt mir lang erhalten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie hat viel Zeit für ihre Patienten. Hat immer ein offenes Ohr. Und die erste Ärztin die richtig untersucht und nicht nur da sitzt und schr
    eibt. Also kein Fließband sondern sehr kompetent. Und sehr freundlich. Also einfach nur klasse!!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Artzt
    Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr freundliche Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, der sein Handwerk bestens versteht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Superliebes Team, Wohlfühlpraxis,
    sehr empathische Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ist der beste Arzt in Krefeld, ich habe schon einige Ärzte durch und kann nur sagen das es der beste ist bei dem ich war. Hoffendlich bl
    eibt er uns noch lange erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich eine sehr gute Ärztin! Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und sehr genau ist. Hinzu kommt, dass sie sich viel Zeit für ihre Pa
    tienten nimmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Allgemein Mediziner. Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Keine langen Wartezeiten, Kompetenter Arzt, nicht überheblich, KEIN Halbgott in weiß

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Permantier ist für mich der Inbegriff einer guten Ärztin &Diagnostikerin... Sie ist stets freundlich und nimmt sich Zeit, Ihre ru
    hige Art, gepaart mit echter Freundlichkeit, geben mir immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Sie hört mir immer aufmerksam zu, erklärt geduldig,die verschiedenen Therapieoptionen auch eine eventuell nötige Überweisung, zu einem anderen Facharzt nimmt sie zügig vor, was ich persönlich als sehr positiv bewerte.Sie hat anhand meine Krankheitsschilderung , meine Diabetes und den akuten Blutzuckerwert sofort erkannt, und mich in ein geeignetes Krankenhaus eingewiesen ...wo ich bestens behandelt wurde und die Nachsorge von Frau Dr. Permantier läuft bestens ...mir geht es Dank ...der guten Einstellung viel besser und habe eine bedeutend bessere Lebensqualität wieder zurück bekommen .
    Vielen Dank dafür :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Grafenberger nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr menschlich geblieben. Er, so wie sein Team sind sehr engagiert....!
    Wenn
    man zum Facharzt muss, schickt er einen nicht nur dorthin, sondern er ruft, wenn es dringend ist selber sofort dort an, damit man schnell einen Termin bekommt.
    Dr. Grafenberger ist seit 1996 mein Hausarzt und ich fühle mich dort bestens aufgehoben....

    P.Bensch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einer der besten Ärtztin in Krefeld, nur top. Sehr empfehlenswert !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin sehr zufrieden,muß aber jetzt nach 30 jahren den hausarzt wechseln.(umzug)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war nun lange Jahre bei Dr. Busch-Manseck wegen verschiedenster Behandlungen. Dabei waren normale Erkältungen oder auch Rückenbeschwerde
    n bis hin zur OP-Nachsorge.
    Sie ist sehr gut, nimmt sich immer Zeit für die Beschwerden und geht auf die eigenen Bedürfnisse ein. Auch kritische Diagnosen vermittelt Sie so, dass man den Ernst der Lage begreift ohne dabei in Panik zu verfallen. Gut finde ich, dass sie von drastischen Medikationen (Stichwort Antibiotika bei jeder Erkältung) eher absieht und erst versucht die Heilung mit "Bordmitteln" zu erzielen.
    Den Andrang merkt man auch daran, dass Patienten ohne Termin mittlerweile nur noch vormittags angenommen werden. Die Wartezeit im Wartezimmer ist mit Termin annehmbar, aber im Sprechzimmer wartet man dann noch einmal eine ganze Weile. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.
    Ansonsten ist das Team gut organisiert und auf eine positive Art streng mit den Patienten.

    Nach meinem Umzug von Krefeld nach Neuss bin ich auch weiterhin in ihre Praxis gegangen, da gute Ärzte schwer zu finden sind. Nun bin ich aber so weit weg gezogen, dass sich ein Verbleib in der Praxis nicht mehr lohnt. Die Messlatte für den/die NachfolgerIn ist hoch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Gregor widmet jedem Patienten die Zeit die nötig ist. Egal wie voll das Wartezimmer ist und wieviel Minuten von den Krankenkassen be
    willigt sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Fabers und das gesammte Team der Praxis, ist sehr sehr freundlich zuvorkommend hilfsbereit und hat immer sehr viel Zeit für uns. Jeglic
    he Behandlung führte bis jetzt zum Erfolg. Meine Tochter 2 Jahre und ich selber sind bei ihr Patienten.
    Im Haus gibt es einen Buchladen in dem man bei Cafe und Kuchen die Wartezeit überbrücken kann und telefonisch aufgerufen wird.
    Bin sehr froh und glücklich von ihr bei Krankheit betreut zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist klein aber funktional und sauber. Das Praxisteam ist freundlich, kompetent und schnell.
    Die Ärtzte nehmen sich Zeit, erkläre
    n alles und sind einfühlsam. Die Behandlung ist kompetent. Man wird in die Entscheidungen mit eingebunden.
    Man hat hier noch das Gefühl als Mensch und nicht als Abrechnungsgrund behandelt zu werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin wirklich super zufrieden. Schon seit vielen Jahren mein Arzt des Vertrauens.
    Und endlich mal ein Arzt der mir kein Antibiotika verschri
    eben hat, wie alle anderen zuvor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    top ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin,
    hört geduldig zu und nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll sitzt.
    Sehr kompetent. Freundliche,helle Praxisräu
    me. Helferinnen alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 103 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2283 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Cracau
  • Inrath/Kliedbruch
  • Stadtmitte
  • Hüls
  • Bockum
  • Oppum
  • Linn
  • Fischeln
  • Kempener Feld/Baackeshof
  • Dießem/Lehmheide
  • Benrad-Süd
  • Gartenstadt
  • Forstwald
  • Uerdingen
  • Traar
  • Benrad-Nord
  • Verberg
  • Gellep-Stratum

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]