Orthopäden in Krefeld 27 Treffer

Arzt / Orthopäden in Krefeld

• Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt

Ich war mit extremen Rückenschmerzen um 7.50 Uhr vor der Praxis. Um Punkt 8.00 Uhr ging die Türe auf. Ich hatte keinen Termin und wurde trot
    zdem sehr freundllich empfangen. Man erklärte mir, dass die Wartezeit zwischen 1/2 Stunde und 3 Stunden sein könnte. Nach 15 Minuten wurde ich aufgerufen. Das war Glück, weil 2 Patienten die Termmine nicht wahrgenommen haben. Danach begann eine fachlich sehr gute als auch menschliche Behandlung. Ich habe mich richtig gut gefühlt und kann von der Behandlung nur schwärmen. Jetzt sind 9 Stunden vergangen und mir geht es schon viel besser. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, dass ich Kassenpatient bin.

Ich schätze die fachliche Kompetenz von Herrn Mehrdad Mahvash genauso wie seine freundliche, aufmerksame Art sehr!
    Er nahm sich Zeit für di
    e Beratung, Aufklärung und Erklärung der Operations-Methode.
    Ich fühlte mich von der Beratung (Juni 2017) bis zu meiner Entlassung nach der Operation aus dem Krankenhaus Hüls in Krefeld (November 2017) sehr gut aufgehoben.
    Das Ergebnis der Operation ist sowohl funktionell als auch ästhetisch ausgezeichnet.
    Ich bin ihm sehr dankbar!
    (Vor einem Jahr wurde ich in einem anderen Krankenhaus in NRW von einem anderen Fußchirurgen operiert. Das Ergebnis von damals war im Vergleich wesentlich ungünstiger.)

Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

zufridenstellend

Höxchste Kompetenz auch bei schwierigen Operationen, freundlich vermcittelt.

sehr guter arzt, kann nicht meckern!

Super kompetenter Arzt,
    Hatte Karpaltunnelsyndrm und Fussbeschwerden. Wurde von ihm erfolgreich an der Hand operiert. Verlief alles problem
    los, bin nach kurzer Zeit wieder topfit gewesen. Für die Füße bekam ich proprozeptive Einlagen. Fühle mich Super, wie seit Jahren nicht mehr. Ich kann Dr. Schumacher und die ganze Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Blick und immer einer Idee, wie sie einem helfen kann. Wenn man mit Schmerzen in die Praxis kommt,
    kann man sich sicher sein, mit deutlich weniger-oder gar keinen Schmerzen die Praxis zu verlassen! Das ist ueber viele Jahre meine persoenliche Erfahrung!

Sehr freundlicher menschlicher Arzt,der sich im Rahmen der Möglichkeiten sehr viel Zeit nimmt.
    Herr Dr. Hofer hat mein Problem sofort erkan
    nt und mich kompetent behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und habe ihn in meinem Freundes- und Familienkreis schon häufig weiterempfohlen.

Herr Dr. Piening hat sich sehr viel Zeit genommen und mich erfolgreich behandelt. Vielen Dank

Gute Aufklärung über Röntgenbefund sowie Beratung bei Operation .konservative Therapie wird immer empfohlen auch für die häusliche in Eig
    enregie

Bin wegen meines Knies dort in Behandlung. Das Team ist freundlich und sehr hilfsbereit. Hr. Rayermann ist sehr sympathisch und nimmt sich Z
    eit um die Behandlung zu besprechen. Sein Praxiskollege Dr. Tenbrock ist leider nicht so nett.
    Momentan warte ich noch auf die vollständige Genesung

sehr kompetenter Arzt bei Sportverletzungen, der zusammen mit dem Patienten die ursache der Beschwerden zunächst anlysiert uum dann die vers
    chienene heilungsmethoden zu besprechen.

Dr. Borsay nimmt sich Zeit, hört Aufmerksam zu, und ist kompetent. Man fühlt sich in guten Händen und verstanden. Das Team ist echt toll. Su
    per nett und freundlich. Es wird auch schonmal geflachst, was ich besonders sympathisch finde. Alles in allem empfehlenswert.

Dr. Refisch ist ein kompetenter Mediziner, welcher sich sehr gut um seine Patienten kümmert.

Durch eine persönliche Empfehlung kam ich mit mehr als starken Rückenschmerzen in diese Praxis.
    Freundliches Personal hat mich dort empfa
    ngen. Nach eingehender Untersuchung von Dr. Mackenschins, wurde ein Heilungsplan vorgeschlagen: Amerikanische Chiropraktik! Dem gab ich meine Zustimmung, und schon nach wenigen Tagen wurden die Schmerzen spürbar weniger. Jetzt nach fast vier Wochen alles zu 95% im grünen Bereich. Mehr als hohe, fachliche Kompetenz. Danke. Die ärztliche Behandlung von Dr. Mackenschins kann ich nur weiter empfehlen! Gute Praxen, mit guten Ärzten, sind halt sehr gefragt. Wenn dann einmal ein wenig länger gewartet werden muss, weiß man auch wofür. Hier lohnt es sich zu warten. Hier werden Sie wieder gesund!

Kompetentes Auftreten und Behandlung

Trotz Termin musste ich jedesmal min. 2 Std. warten. Beim letzten mal sogar 2,5 Std. Nach mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption sagte man
    mir immer es ist sehr viel zu tun. M.E. darf man seine Patienten eine gewisse Zeit warten lassen, aber nicht 2 Std. bzw. länger. Das ist absolut nicht zumutbar. Da muss in der Organisation bzw. in der Terminvergabe etwas nicht in Ordnung sein.

Er als Arzt ,sowie sein Team sind sehr freundlich,hilfsbereit und zuverlässig. Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen.Hat mir erst gena
    u zugehört,welche Beschwerden ich habe bevor er anschließend versucht hat mit mir eine Lösung zu finden.Von Ihm bekam ich schnelle Hilfe und sein Einsatz war auch sehr positive.Ich werde ihm auch bestens und positiv weiter empfehlen.

Dr.Breske war mit Team einfach kompetent und "da".Er kam ,sah und handelte ohne große blumige Worte.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Empfehle Dr. Mann gerne weiter.

Arzt / Orthopäden in Krefeld

In Krefeld gibt es 27 Ärzte für Orthopädie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Krefeld beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hüls
  • Cracau