Orthopäden in Krefeld 28 Treffer

Arzt / Orthopäden in Krefeld

• Dr. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt

Das Team hat sich sehr gut eingesetzt und war immer freundlich! Und Dr. Mehmel war sehr kompetent und hat mich sehr ausführlich beraten! Vie
    len Dank für ihren Einsatz

Durch eine genetrische Fehlstellung meiner Füße: Hallux Valgus und entzündeter Plantar-Nerv mußten meine Füße leider operiert werden, damit
    ich wieder schmerzfrei gehen kann.
    Diesbezüglich wurde ich bis jetzt leider 3 Mal, dennoch s e h r e r f o l g r e i c h von Herrn (Dr.) Mehrdad Mahvash operiert mit anschließender ca. 5-wöchiger Schonzeit durch Tragen eines orthopädischen Spezialschuhs.
    Herr (Dr.) Mehrdad Mahvash ist sowohl ein sehr guter Arzt als auch ein begnadeter Chirurg, den ich Jedem, der zum Patienten wird, bestens, in allerhöchsten Tönen weiterempfehlen kann.
    Jeder, der (Dr.) M. Mahvash kennt, weiß nur POSITIVES zu berichten !!!

Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

zufridenstellend

Höxchste Kompetenz auch bei schwierigen Operationen, freundlich vermcittelt.

sehr guter arzt, kann nicht meckern!

Super kompetenter Arzt,
    Hatte Karpaltunnelsyndrm und Fussbeschwerden. Wurde von ihm erfolgreich an der Hand operiert. Verlief alles problem
    los, bin nach kurzer Zeit wieder topfit gewesen. Für die Füße bekam ich proprozeptive Einlagen. Fühle mich Super, wie seit Jahren nicht mehr. Ich kann Dr. Schumacher und die ganze Praxis nur weiterempfehlen.

Ich rief mit starken Schmerzen in der Praxis an und bekam am nächsten Tag in der Notfallsprechstunde einen Termin. Die Wartezeit war nur kur
    z. Der Arzt untersuchte mich und schickte machte ein Röntgenbild. Dann verschrieb er mir Krankengymnastik. Mit geht es schon viel besser. Ein sehr komeptenter Arzt und super nette und freundliche Helferinnen.

Sehr freundlicher menschlicher Arzt,der sich im Rahmen der Möglichkeiten sehr viel Zeit nimmt.
    Herr Dr. Hofer hat mein Problem sofort erkan
    nt und mich kompetent behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und habe ihn in meinem Freundes- und Familienkreis schon häufig weiterempfohlen.

Herr Dr. Piening hat sich sehr viel Zeit genommen und mich erfolgreich behandelt. Vielen Dank

Gute Aufklärung über Röntgenbefund sowie Beratung bei Operation .konservative Therapie wird immer empfohlen auch für die häusliche in Eig
    enregie

Bin wegen meines Knies dort in Behandlung. Das Team ist freundlich und sehr hilfsbereit. Hr. Rayermann ist sehr sympathisch und nimmt sich Z
    eit um die Behandlung zu besprechen. Sein Praxiskollege Dr. Tenbrock ist leider nicht so nett.
    Momentan warte ich noch auf die vollständige Genesung

sehr kompetenter Arzt bei Sportverletzungen, der zusammen mit dem Patienten die ursache der Beschwerden zunächst anlysiert uum dann die vers
    chienene heilungsmethoden zu besprechen.

Dr. Borsay nimmt sich Zeit, hört Aufmerksam zu, und ist kompetent. Man fühlt sich in guten Händen und verstanden. Das Team ist echt toll. Su
    per nett und freundlich. Es wird auch schonmal geflachst, was ich besonders sympathisch finde. Alles in allem empfehlenswert.

Frau Dr. Mellis nahm sich ausreichend Zeit für mich - eine Erfahrung, die ich bei den 3 vorherigen Orthopäden leider völlig vermisst hatte.
    Im sehr vertrauensvollen Gespräch konnte ich alle meine Fragen endlich mal loswerden und die Probleme mit Hüfte und Bein schildern. Nach wenigen Zusatzfragen und einer Untersuchung stand die Diagnose fest. Mir wurden gezielte Übungen gezeigt und einige Magnetfeldbehandlungen empfohlen. Nach 5 Anwendungen geht es mir so gut, wie lange nicht mehr.
    Ich fühle mich in der Privatpraxis sehr gut aufgehoben und werde sicherlich wiederkommen.

Durch eine persönliche Empfehlung kam ich mit mehr als starken Rückenschmerzen in diese Praxis.
    Freundliches Personal hat mich dort empfa
    ngen. Nach eingehender Untersuchung von Dr. Mackenschins, wurde ein Heilungsplan vorgeschlagen: Amerikanische Chiropraktik! Dem gab ich meine Zustimmung, und schon nach wenigen Tagen wurden die Schmerzen spürbar weniger. Jetzt nach fast vier Wochen alles zu 95% im grünen Bereich. Mehr als hohe, fachliche Kompetenz. Danke. Die ärztliche Behandlung von Dr. Mackenschins kann ich nur weiter empfehlen! Gute Praxen, mit guten Ärzten, sind halt sehr gefragt. Wenn dann einmal ein wenig länger gewartet werden muss, weiß man auch wofür. Hier lohnt es sich zu warten. Hier werden Sie wieder gesund!

Dr. Refisch ist ein kompetenter Mediziner, welcher sich sehr gut um seine Patienten kümmert.

Kompetentes Auftreten und Behandlung

Trotz Termin musste ich jedesmal min. 2 Std. warten. Beim letzten mal sogar 2,5 Std. Nach mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption sagte man
    mir immer es ist sehr viel zu tun. M.E. darf man seine Patienten eine gewisse Zeit warten lassen, aber nicht 2 Std. bzw. länger. Das ist absolut nicht zumutbar. Da muss in der Organisation bzw. in der Terminvergabe etwas nicht in Ordnung sein.

Er als Arzt ,sowie sein Team sind sehr freundlich,hilfsbereit und zuverlässig. Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen.Hat mir erst gena
    u zugehört,welche Beschwerden ich habe bevor er anschließend versucht hat mit mir eine Lösung zu finden.Von Ihm bekam ich schnelle Hilfe und sein Einsatz war auch sehr positive.Ich werde ihm auch bestens und positiv weiter empfehlen.

Dr.Breske war mit Team einfach kompetent und "da".Er kam ,sah und handelte ohne große blumige Worte.

Arzt / Orthopäden in Krefeld

In Krefeld gibt es 28 Ärzte für Orthopädie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Krefeld beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hüls
  • Bockum