Orthopäden in Krefeld 27 Treffer

Arzt / Orthopäden in Krefeld

• Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie
    Ostwall 64-66

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich war mit extremen Rückenschmerzen um 7.50 Uhr vor der Praxis. Um Punkt 8.00 Uhr ging die Türe auf. Ich hatte keinen Termin und wurde trot
    zdem sehr freundllich empfangen. Man erklärte mir, dass die Wartezeit zwischen 1/2 Stunde und 3 Stunden sein könnte. Nach 15 Minuten wurde ich aufgerufen. Das war Glück, weil 2 Patienten die Termmine nicht wahrgenommen haben. Danach begann eine fachlich sehr gute als auch menschliche Behandlung. Ich habe mich richtig gut gefühlt und kann von der Behandlung nur schwärmen. Jetzt sind 9 Stunden vergangen und mir geht es schon viel besser. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, dass ich Kassenpatient bin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-217

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Violstr. 90

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

Neusser Str. 28
    Telefon: 02151/392022

Orthopäde, Chirotherapeut

zufridenstellend

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Höxchste Kompetenz auch bei schwierigen Operationen, freundlich vermcittelt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Schulstr. 1-3
    47839 Krefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Herr Dr.Schumacher ist ein fantastischer Arzt mit großem Fachwissen und ein begnadeter Operateur! 4 OP's hat er bei mir schon durgeführt,ALL
    E zur vollsten zufriedenheit ausgeführt!!!!
    Herr Dr.Schumacher ist ein SEHR GUTER Arzt,freundlich,menschlich und SEHR kompitent.
    Ich würde zu keinem anderen mehr gehen!!!
    Uerdinger Str. 99

Orthopäde, Chirotherapeut

sehr guter arzt, kann nicht meckern!

Eichendorffstr. 8

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Blick und immer einer Idee, wie sie einem helfen kann. Wenn man mit Schmerzen in die Praxis kommt,
    kann man sich sicher sein, mit deutlich weniger-oder gar keinen Schmerzen die Praxis zu verlassen! Das ist ueber viele Jahre meine persoenliche Erfahrung!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckplatz 32

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlicher menschlicher Arzt,der sich im Rahmen der Möglichkeiten sehr viel Zeit nimmt.
    Herr Dr. Hofer hat mein Problem sofort erkan
    nt und mich kompetent behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und habe ihn in meinem Freundes- und Familienkreis schon häufig weiterempfohlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteologie, Physikal. Therapie, Präventivmedizin, Gutachter
    Ostwall 165

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit 8 J. bei Dr. Piening in Behandlung,
    bis auf lange Wartezeiten in der Praxis kann
    Ich nichts negatives sagen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Marktstr. 98

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Gute Aufklärung über Röntgenbefund sowie Beratung bei Operation .konservative Therapie wird immer empfohlen auch für die häusliche in Eig
    enregie
    Orthopädie, Anästhesiologie
    Violstr. 90

Orthopäde, Anästhesist

Bin wegen meines Knies dort in Behandlung. Das Team ist freundlich und sehr hilfsbereit. Hr. Rayermann ist sehr sympathisch und nimmt sich Z
    eit um die Behandlung zu besprechen. Sein Praxiskollege Dr. Tenbrock ist leider nicht so nett.
    Momentan warte ich noch auf die vollständige Genesung
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uerdinger Str. 579
    Telefon: 02151/5319505

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr kompetenter Arzt bei Sportverletzungen, der zusammen mit dem Patienten die ursache der Beschwerden zunächst anlysiert uum dann die vers
    chienene heilungsmethoden zu besprechen.
    Uerdinger Str. 278
    47800 Krefeld, Bockum

Orthopäde

Dr. Borsay nimmt sich Zeit, hört Aufmerksam zu, und ist kompetent. Man fühlt sich in guten Händen und verstanden. Das Team ist echt toll. Su
    per nett und freundlich. Es wird auch schonmal geflachst, was ich besonders sympathisch finde. Alles in allem empfehlenswert.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Ostwall 165

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Sozialmediziner, Umweltmediziner

Dr. Refisch ist ein kompetenter Mediziner, welcher sich sehr gut um seine Patienten kümmert.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 60

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Durch eine persönliche Empfehlung kam ich mit mehr als starken Rückenschmerzen in diese Praxis.
    Freundliches Personal hat mich dort empfa
    ngen. Nach eingehender Untersuchung von Dr. Mackenschins, wurde ein Heilungsplan vorgeschlagen: Amerikanische Chiropraktik! Dem gab ich meine Zustimmung, und schon nach wenigen Tagen wurden die Schmerzen spürbar weniger. Jetzt nach fast vier Wochen alles zu 95% im grünen Bereich. Mehr als hohe, fachliche Kompetenz. Danke. Die ärztliche Behandlung von Dr. Mackenschins kann ich nur weiter empfehlen! Gute Praxen, mit guten Ärzten, sind halt sehr gefragt. Wenn dann einmal ein wenig länger gewartet werden muss, weiß man auch wofür. Hier lohnt es sich zu warten. Hier werden Sie wieder gesund!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetentes Auftreten und Behandlung

Bismarckplatz 32

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Trotz Termin musste ich jedesmal min. 2 Std. warten. Beim letzten mal sogar 2,5 Std. Nach mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption sagte man
    mir immer es ist sehr viel zu tun. M.E. darf man seine Patienten eine gewisse Zeit warten lassen, aber nicht 2 Std. bzw. länger. Das ist absolut nicht zumutbar. Da muss in der Organisation bzw. in der Terminvergabe etwas nicht in Ordnung sein.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur

Orthopädin
    Kurfürstenstr. 51-53
    47829 Krefeld, Uerdingen

Orthopädin, Chirotherapeutin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Badearzt

Er als Arzt ,sowie sein Team sind sehr freundlich,hilfsbereit und zuverlässig. Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen.Hat mir erst gena
    u zugehört,welche Beschwerden ich habe bevor er anschließend versucht hat mit mir eine Lösung zu finden.Von Ihm bekam ich schnelle Hilfe und sein Einsatz war auch sehr positive.Ich werde ihm auch bestens und positiv weiter empfehlen.
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Orthopäde

Dr.Breske war mit Team einfach kompetent und "da".Er kam ,sah und handelte ohne große blumige Worte.

Hospitalstr. 2
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Empfehle Dr. Mann gerne weiter.

Arzt / Orthopäden in Krefeld

In Krefeld gibt es 27 Ärzte für Orthopädie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Krefeld beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Uerdingen
  • Bockum