Orthopäden in Moers 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in MoersKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Rainer Paus, Moers, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Römerstr. 432
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/880800

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/177888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine OP verlief reibungslos und durch die große Freundlichkeit, wurde auch meine Angst davor genommen. Die Aufklärung vor der OP war sehr i
    nvormativ.
    Auch der Heilungsprozess war erfolgreich schnell und ich kann , wenn so eine OP ansteht, diesen Arzt nur empfehlen.
    Also, keine Angst wenn man Schmerzen in der Schulter hat, sofort zu Dr. Raimund Hillen!

    F.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostring 3
    47441 Moers
    Telefon: 02841/886000

    Orthopäde, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle waren sehr nett und freundlich ,Behandlung war sehr gut und kometent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Kaiserstr. 20
    47441 Moers
    Telefon: 02841/24453

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/173370

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 6 Jahren bin ich bei Dr. Tschuck sporadisch in Behandlung. Immer dann, wenn ein Wehwehchen aus dem Bereich Orthopädie auftritt. Heute m
    öchte ich Herrn Dr. Tschuck und seinem Praxis-Team ein dickes, verdientes Lob zukommen lassen.
    Die Praxis ist modern, gut ausgestattet und ordentlich. Das Wartezimmer ist groß, hell und mit bequemen Stühlen. Die Praxis ist teilweise klimatisiert, was im Sommer sehr angenehm ist. Man sollte trotz eines Termins etwas Zeit mitbringen, da die eine oder andere Behandlung etwas länger dauern kann als geplant. Auch ein Arzt ist nicht das Orakel von Delphi! Das Praxis-Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten gibt es schräg gegenüber auf einem Parkplatz oder in einer der kleinen Seitenstraßen.
    Als Jurist bin ich gegenüber Ärzten sehr, sehr kritisch. Ich glaube Ärzten grundsätzlich gar nichts. Glauben kann ich in der Kirche. Ein Arzt muss mich überzeugen.
    Und Herr Dr. Tschuck hat mich stets überzeugt durch sein profundes Fachwissen und seine Erfahrung (Er ist erfreulicherweise ü30.). Er ist stets freundlich, geht auf die Belange des Patienten ein und nimmt sich die erforderliche Zeit, auch, wenn es manchmal etwas länger dauert. Und zwar ohne Blick auf die GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte). Meine Fragen wurden stets so beantwortet, dass ich es auch verstanden habe. Kein Fach-Chinesisch sondern Deutsch.
    Herr Dr. Tschuck hat mich vor wenigen Tagen im St. Josef Krankenhaus in Moers am Meniskus operiert. Er ist dort „Belegarzt“, das heißt, ihm stehen dort Betten zur Verfügung. Es war alles perfekt! Das St Josef Krankenhaus kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Die Operation war sehr erfolgreich, keine Schmerzen danach, obwohl mich alle danach gefragt haben. Die Kompressionsstrümpfe habe ich gestern in die Mottenkiste geworfen, die Krücken kommen morgen in den Keller. - Eine Zahnbehandlung war so manches Mal schlimmer.
    Fazit: Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Und dem sogar ich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 15 - 17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/22466

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die negativen Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht verstehen! Bin schon bei mehreren Orthopäden gewesen, die mir nicht helf
    en konnte und wollten (weil mir deren IGEL-Leistungen zu teuer waren: 110 € pro Sitzung!!!!) Herr Dr. von Schröter hat natürlich die offensichtliche Diagnose bestätigt: Verschleiß des Hüftgelenks aufgrund einer angeborenen Hüft-Displasie. Er hat jede meiner Entscheidungen akzeptiert. Hat mir sofort Physio-Therapien verschrieben, die mir der vorherige Orthopäde verweigert hat, weil ich die IGEL-Leistungen nicht bezahlen wollte und konnte. Leider ist es ja heutzutage so, dass Therapien, die helfen, kaum noch von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt werden. Also entschied ich mich für eine Therapie, die ich selbst bezahlen musste. Herr Dr. von Schröter gab mir aber Bedenkzeit, so dass ich mich über den Behandlungserfolgt erst einmal informieren konnte. Mit einem Augenzwinkern sagte er mir aber noch: " Die Physio-Therapie bekommen Sie von mir aber auch verschrieben, wenn Sie sich gegen diese Therapie entscheiden!" Die Therapie war erfolgreich, wenn auch nur ein Aufschub. Eine Hüft-TEP ist unumgänglich. Aber Dr. von Schröter hat volles Verständnis dafür, dass ich dieser OP noch nicht zustimme (bin 50 Jahre alt, und möchte mit der OP noch warten). Jetzt kam noch ein Fersensporn dazu! Und Dr. von Schröter versucht erst alle konventionelle Therapien (Fußbäder, Fersenpolster, Einlagen), bevor es mit IGEL-Leistungen weiter gehen soll.
    Auch im Team ist mir keine Unfreundlichkeit begegnet (wie war das noch mal mit dem Wald, in den man reinruft?)
    Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht nur empfehlen!,,
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/173370

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Artzhelferinnen sind leider sehr unflexiebel. Der Artzt selbst macht einen kompetenten Eindruck.
    Die Praxis selbst scheine eine Renovie
    rung bzw. Modernisierung nötig zu haben.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/88344-0

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/173370

    Orthopädin, Chirotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02066/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 30
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02065/73012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und zielstrebig in der Behandlungphase.
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rheinstr. 30
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02065/73012

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt .Rasche und richtige Diagnose . Therapie erfolgreich . Tolles Team .Vielen lieben Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rheinstr. 30
    47226 Duisburg, Hochemmerich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02065/73012

    Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe nach einem Auffahrunfall Ausfallerscheinungen in den Händen, Bewegungseinschränkungen im HWS-Bereich. Nachdem ich andere Fachärzte im B
    ereich Duisburg und Moers konsultiert hatte und diese mir ausser kostenpflichtigen Akkupunktur und Laserbehandlungen keine Heilungschancen mehr eingeräumt hatten, konnte ich bei dem neu in die Praxis eingetretenen Dr. Drozd letztendlich eine erhebliche Verbessungen meines Befindens und Heilung meiner anderen genannten Beschwerden feststellen. Ich kann die Praxis (insbesondere den mich betreuenden Arzt Dr. Drozd) von meiner Seite uneingeschränkt empfehlen. Als weiteres Bonbon muss ich das perfekte Zeitmanagement der Praxis empfehlen, das eine extrem kurze Wartezeit in der Praxis zu Folge hat. Das Praxisteam habe ich bisher als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausallee 12 - 14
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02151/40178

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0203/6008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Jahrelangen starken Schmerzen in der rechten Hüfte wurde Orthopädisch festgestellt ,dass meine rechte Hüftpfanne sich erheblich gelock
    ert hat und zu hoch steht. Eine Hüftrevision in einer für diese Operationen spezialisierte Klinik wurde mir dringend empfohlen. Nach einigen Empfehlungen kam ich auf Dr. Kumm vom Bethesda Krankenhaus in Duisburg, ich kann nur sagen,dass die Entscheidung für Dr. Kumm absolut die beste war die ich treffen konnte. Es war eine umfangreiche und nicht alltägliche Operation, die Dr.Kumm mit seinem Team zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat. Dr. Kumm ist nicht nur ein sehr guter Arzt sondern er geht mit viel menschlichen Gefühl auf seine Patienten ein. Gerne im Bedarfsfall immer wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 63
    47051 Duisburg, Dellviertel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0203/93559267

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    große Fachkompetenz und Erfahrung. Äusserst angenehmer Mensch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie
    An der Abtei 7-11
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super freundlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Thyssen-Str. 14
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0203/551855

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt der Klartext spricht und einem hilft.
    Ich habe jahrelang Ärzte aufgesucht, keiner hat mir bei meinen Schmerzen geholfen.
    Nur Dr.
    Blass, er hat sofort die richtige Behandlung eingeleitet und noch eins, der Artzt setzt sich sofort für einen ein, wenn es durch Überweisungen zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt.
    Super Doc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Düsseldorfer Str. 29
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0203/713760

    Orthopäde, Sportmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/556866

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Mülheims hat mir immer kompetent geholfen. Auch bei akuten Schmerzen kann man direkt ab 7.30 Uhr in die Praxis kommen. Bei den Wart
    ezeiten hatte ich bis dato immer Glück.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Grillostr. 2
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/400081

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter Artzt, aber schlechte Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02845/794545

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 29
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0203/713760

    Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit vielen Jahren bin ich Patient und wurde bis heute mit großem Engagement und hoher Qualität behandelt.
    Die Ärztin zeichnet sich aus du
    rch ihre individuelle und gewissenhafte Diagnostik und Behandlung.
    Ärztin und Praxis-Team sehr kompetent, freundlich, gut organisiert, hilfsbereit und geduldig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02845/794545

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die beiden Ärzte arbeiten abwechselnd im "Schichtdienst", i.d.R. ist nur einer der Ärzte da; sie hetzen durch das gesamte Praxisgebäude, mei
    st allerdings lächelnd, kein Wunder... bei den Menschenmassen, die durchgeschleust werden u. richtig Geld bringen! Wenn man endlich einen Termin hat (Wartezeit für Termine 8-10 Wochen als Kassenpatient), sollte man den Besuch in dieser Praxis schon als Tagesausflug einplanen, denn Wartezeiten trotz Termin von 2-4 Stunden sind üblich u. völlig normal; dies gilt auch für z. B. Akupunkturtermine). Schmerzpatienten ohne Termin werden nach Hause geschickt mit dem Hinweis, dass sie am nächsten Tag sehr früh da sein sollten, es würden nur eine begrenzte Anzahl von Patienten ohne Termin reingelassen, dann wird die Tür abgeschlossen u. sie könnten unverrichteter Dinge erneut nach Hause gehen! Festzustellen ist auch ein ganz gravierender u. spürbarer Unterschied zwischen Kassen- u. Privatpatienten. Es gibt für Privatpatienten zusätzlich eine EXTRA-Praxis in Rheinberg, da ist mehr Zeit u. Ruhe gewährleistet! Krank ist man nur solange, wie geeignete private Leistungen (Akupunktur, Stosswellen, etc.) am Patienten verdient werden können, danach hat man zwangsläufig gesund zu sein oder wird mit einem Wust an Überweisungen/Kliniklisten etc. entlassen, um sich woanders einmal vorzustellen. Ältere Patienten sind hiermit völlig überfordert. Privatsphäre ist größtenteils nicht gewährleistet, da teils in Kabinen mit Vorhang behandelt wird oder aber an der Anmeldung, vor deren Theke sich die Patienten immer fast tot treten (stehen teils bis auf Straße!) Dinge besprochen werden. Die Praxisleitung ist meist genervt, forsch in ihrer Wortwahl u. scheint überfordert. Die Arbeitsweisen der Massen von Arzthelferinnen u. einem Arzthelfer wirken chaotisch, wenig qualifiziert. Völlige Unruhe in der viel zu engen Praxis, ständig rennen alle hin u. her, suchen sich gelangweilt gegenseitig u. werden oftmals Süßigkeiten kauend angetroffen oder regeln private Dinge, da darf der Patient dann schon mal "gerne" warten und zusehen/zuhören. Hier fehlt es definitiv an Struktur u. Organisation von Arbeitsabläufen. Eines muss man den Ärzten allerdings zu Gute halten, eine hervorragend präzise Diagnosestellung im ersten Termin... danach allerdings selten Zeit für Gespräche oder weitere Hilfestellungen. Viele Dinge (z. B. KG, KGG/MTT, manuelle Therapie) werden einfach nicht verordnet, weil das Budget es angeblich nicht her gibt... wirklich sehr schade! Aber: Am gesunden Menschen kann auch ein Orthopäde nun einmal nicht verdienen!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Niederrheinallee 81
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02845/31313

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Zadeh ist ein sehr guter Orthopäde der fachlich sowie menschlich ist, so was gibt es nur noch selten. Dr. Zadeh spricht klar mit den Pat
    ienten, so das man auch weiß was er meint und was man hat. Er setzt optimale Arzneiprodukte ein die auch etwas bringen für den Patienten. Toll und das als Kassenpatient!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sternbuschweg 248
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0203/362432

    Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war jetzt schon des öfteren beim Doc. Einige kommen laut Bewertung mit ihm klar und andere nicht. Ich von meiner Seite kann nur sagen, d
    ass dies der einzige Facharzt für Ortophädie ist den ich je kennengelernt habe. Er mag seine schlechten Seiten haben was die Korrespondenz angeht, aber er hat mir bisher immer sofort helfen können und daher lasse ich mich lieber mal anmeckern bevor ich einen Arzt habe wo ich nur mein Geld lassen muss weil die KK nicht zahlt, was die ganze Behandlung aber sowieso nichts gebracht hat, oder ich einen Arzt habe, der entweder keine Lust an seinem Beruf hat oder keine Ahnung hat! Ich bleibe beim Doc, weil ich weiss, dass er mir helfen kann und gebe dort wenn nötig auch weiterhin mein Geld aus, wenn die KK diese Behandlung nicht zahlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Mülheimer Str. 127-129
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0203/300970

    Orthopäde, Arbeitsmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
  • Z
    Orthopädie
    Düsseldorfer Str. 29
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0203/713760

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kemmerhofstr. 309
    47802 Krefeld, Traar
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02151/7817717

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mülheimer Str. 44
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/22214

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Orthopäden in Moers

In Moers gibt es 9 Ärzte für Orthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Moers beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Moers beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Moers beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]