Orthopäden in Duisburg 29 Treffer

Arzt / Orthopäden in DuisburgKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Fußchirurg

Nach Jahrelangen starken Schmerzen in der rechten Hüfte wurde Orthopädisch festgestellt ,dass meine rechte Hüftpfanne sich erheblich gelock
    ert hat und zu hoch steht. Eine Hüftrevision in einer für diese Operationen spezialisierte Klinik wurde mir dringend empfohlen. Nach einigen Empfehlungen kam ich auf Dr. Kumm vom Bethesda Krankenhaus in Duisburg, ich kann nur sagen,dass die Entscheidung für Dr. Kumm absolut die beste war die ich treffen konnte. Es war eine umfangreiche und nicht alltägliche Operation, die Dr.Kumm mit seinem Team zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat. Dr. Kumm ist nicht nur ein sehr guter Arzt sondern er geht mit viel menschlichen Gefühl auf seine Patienten ein. Gerne im Bedarfsfall immer wieder.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    Telefon: 0203/508-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner

Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    Telefon: 0203/755-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich kann nur Gutes berichten !
    Man wird dort immer freundlich und kompetent beraten!
    Mir werden stets alle Fragen beantwortet und habe i
    mmer Hilfe bekommen ! Würde auch jeder Zeit wieder zu Dr. Geyer gehen !
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 63
    47051 Duisburg, Dellviertel

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

große Fachkompetenz und Erfahrung. Äusserst angenehmer Mensch.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    47226 Duisburg, Rheinhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Kompetent und zielstrebig in der Behandlungphase.
    Sehr empfehlenswert

An der Abtei 7-11
    Telefon: 0203/546-0

Orthopäde

Super freundlicher Arzt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Thyssen-Str. 14

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Arzt der Klartext spricht und einem hilft.
    Ich habe jahrelang Ärzte aufgesucht, keiner hat mir bei meinen Schmerzen geholfen.
    Nur Dr.
    Blass, er hat sofort die richtige Behandlung eingeleitet und noch eins, der Artzt setzt sich sofort für einen ein, wenn es durch Überweisungen zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt.
    Super Doc.
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Sportmediziner

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hamborner Altmarkt 12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Herr Dr. Mülheims hat mir immer kompetent geholfen. Auch bei akuten Schmerzen kann man direkt ab 7.30 Uhr in die Praxis kommen. Bei den Wart
    ezeiten hatte ich bis dato immer Glück.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Duisburg Süd

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich war sehr zufrieden. Zuverlässiger Arzt. Auch das Personal sehr freundlich. Kann Hr. Dr. Muckenheim nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    47226 Duisburg, Rheinhausen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr guter Arzt .Rasche und richtige Diagnose . Therapie erfolgreich . Tolles Team .Vielen lieben Dank!!!

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Grillostr. 2

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Netter Artzt, aber schlechte Beratung

Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patient und wurde bis heute mit großem Engagement und hoher Qualität behandelt.
    Die Ärztin zeichnet sich aus du
    rch ihre individuelle und gewissenhafte Diagnostik und Behandlung.
    Ärztin und Praxis-Team sehr kompetent, freundlich, gut organisiert, hilfsbereit und geduldig.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Düsseldorfer Landstr. 340 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war sehr verunsichert da eine halux valgus op bevorstand. Dr. Müller hat mich selber operiert und gut beraten und beruhigt. Das ergebnis
    s ist super bin total zufrieden. Auch das Team ist nett und kompetent. Kann nur gutes sagen und weiterempfehle !!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Str. 128

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Hier stimmt alles. Ich bekam schnell einen Termin, ich mußte kaum warten und die Ärztin hat sich Zeitgenommen und mir alles erklärt.
    Auch d
    ie weiteren Termine waren immerso, dass ich gerne wiederkomme.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sternbuschweg 248
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war jetzt schon des öfteren beim Doc. Einige kommen laut Bewertung mit ihm klar und andere nicht. Ich von meiner Seite kann nur sagen, d
    ass dies der einzige Facharzt für Ortophädie ist den ich je kennengelernt habe. Er mag seine schlechten Seiten haben was die Korrespondenz angeht, aber er hat mir bisher immer sofort helfen können und daher lasse ich mich lieber mal anmeckern bevor ich einen Arzt habe wo ich nur mein Geld lassen muss weil die KK nicht zahlt, was die ganze Behandlung aber sowieso nichts gebracht hat, oder ich einen Arzt habe, der entweder keine Lust an seinem Beruf hat oder keine Ahnung hat! Ich bleibe beim Doc, weil ich weiss, dass er mir helfen kann und gebe dort wenn nötig auch weiterhin mein Geld aus, wenn die KK diese Behandlung nicht zahlt.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    47226 Duisburg, Hochemmerich

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Habe nach einem Auffahrunfall Ausfallerscheinungen in den Händen, Bewegungseinschränkungen im HWS-Bereich. Nachdem ich andere Fachärzte im B
    ereich Duisburg und Moers konsultiert hatte und diese mir ausser kostenpflichtigen Akkupunktur und Laserbehandlungen keine Heilungschancen mehr eingeräumt hatten, konnte ich bei dem neu in die Praxis eingetretenen Dr. Drozd letztendlich eine erhebliche Verbessungen meines Befindens und Heilung meiner anderen genannten Beschwerden feststellen. Ich kann die Praxis (insbesondere den mich betreuenden Arzt Dr. Drozd) von meiner Seite uneingeschränkt empfehlen. Als weiteres Bonbon muss ich das perfekte Zeitmanagement der Praxis empfehlen, das eine extrem kurze Wartezeit in der Praxis zu Folge hat. Das Praxisteam habe ich bisher als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Großenbaumer Allee 35-37

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

ich habe kaum warten müssen und wurde gut und ausführlich von dr.heusgen beraten, weil ich definitiv eine kniegelenksprothese brauchte
    er s
    tellte mir auch andere möglichkeitgen vor, aber ich hab darauf bestanden... da dr.müller auch in dieser praxis tätig ist, war es also kein problem einen OP termin zu bekommen...
    also dr. müller hat mir ein neues knie eingebaut, die OP war sehr gut, die nachsorge durch die praxis genauso, ich bin sehr zufrieden, kann wieder laufen und würde jeden den ich kenne diese beiden ärzte empfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Str. 128

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Orthopädie, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Mülheimer Str. 127-129

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mülheimer Str. 44
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

• Dr. med. Jochen Meyer-Teschendorf, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Mitochondriale Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 33
    45481 Mülheim

Allgemeinmediziner, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Naturidentische Homone nach Dr. Rimkus
    8 Jahre habe ich unter etlichen Wechseljahresbeschwerden gelitten, Beschwerden ist, finde ich,
    „net
    t“ ausgedrückt, ich würde es besser als Wechseljahresleiden ausdrücken. Denn ich habe wirklich
    gelitten, morgens war mein Bett eine Badewannne, so sehr habe ich Nachts geschwitzt! Aber auch
    tagsüber, T-Shirt und Strickjacke war mein Standard-Outfit, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw., ich arbeite in der Altenpflege, Patienten duschen, da musste ich mir oft ein Handtuch leihen weil ich nur noch „tropfte“vor Schweiß. Die Herzrhythmusstörungen waren auch nicht schön, wenn das Herz aussetzte fühlte es sich an als wenn ich mit einem Fahrstuhl ganz schnell nach unten
    absackte. Der Haarausfall zeigte sich jeden Morgen durch eine Handvoll Haare in der Bürste und
    immer dünneres Haar. Die Schleimhauttrockenheit zeigte sich als Kratzen in den Augen und der Spaß an der Sexualität hat auch ganz schön gelitten. Als Heilpraktikerin wollte ich keine synthetischen Hormone nehmen, Cimicifuga, Rotklee, Alchemilla usw. habe ich probiert, brachte mir keinen wirklichen Erfolg. Dann hörte ich durch Dr. Meyer-Teschendorf von den naturidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus, mein Interesse war geweckt. Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus, dann erste Dosierung, 2 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich kein Schwitzen mehr, ich konnte wieder schlafen, hurra! Jetzt, nach einem guten Jahr fühle ich mich einfach prima, kein Schwitzen mehr,
    keine Herzrhythmusstörungen, kein Haarausfall, der Sex macht wieder Spaß, ich habe mein Leben
    zurück. Vielen Dank.

Arzt / Orthopäden in Duisburg

Duisburg Orthopädie
In Duisburg gibt es 29 Ärzte für Orthopädie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 16883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Duisburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Duisburg Süd
  • Hamborn