Allgemeinärzte in Duisburg 149 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Henning Potreck, Duisburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Musfeldstr. 105
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/61071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Dr Potreck nimmt sich Zeit für uns und ist sehr kooperativ.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hans-Böckler-Str. 16
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73962

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Leider sind die Damen ab und zu etwas unhöfflich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 31
    47249 Duisburg, Buchholz
    Telefon: 0203/726000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach längerer Suche in Duisburg habe ich nun endlich einen kompetenten Arzt gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mündelheimer Str. 199
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/784484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hammer ist ein Kompetenter Arzt ich finde die Einstellung die er hat ist die beste. Anstatt mit Medikamenten voll gepumpt zu werden
    wird hier erst auf die Großmutters Handbuch Lehre zurück gegriffen mit Erfolg. Wenn man was ernstes hat wird auch hier immer eine Lösung gefunden. Die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Angestellten ist eher auf den jüngeren schlag zu führen da direkt das du verwendet wird aber ich finde man fühlt sich direkt wohl auch wenn es etwas älter eingerichtet.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Flottenstr. 59 a
    47139 Duisburg, Meiderich/Beeck
    Telefon: 0203/462239

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehle jedem voher telefonisch ein Termin zu nehmen. Es kann passieren auch wenn sie um 15 uhr als erste da sind als letzte dran kommen !!
    Traurig das ihnen das nicht voher mitgeteilt wird. Kam erst gegen 19 Uhr dran. Eine Ältere Frau die vor mir dran war wurde gegen 19 uhr dann ohnmächtig weil sie so lange warten musste wie ich. Ansonst die kompetenz sonst super.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hagensallee 54
    47138 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/420300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist lieb nett uns kompetent.
    Es gibt momentan nicht viele so gute Ärzte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 281 a
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/463424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung, und er ist genau so wie sein Vater sehr gut kompetent und nimmt sich auch Zeit für seine Patie
    nten. Ein sehr guter Arzt und ein sehr gutes Team. Nur weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwarzenberger Str. 45
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt den man sich vorstellen kann . Competent,- freundlich und verständnisvoll. Kein 0815 Arzt . Vierzig Jahre mein Hausarzt und
    der ganzen Familie . Sogar meine Verwandtschaft aus Großbritannien kam um sich behandeln zu lassen. Ich werde Sie sehr vermissen Herr Doktor Görgens .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weißdornstr. 27
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/761477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, werde nie wieder wechseln. Daumen hoch. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Personal ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 122
    47169 Duisburg, Marxloh
    Telefon: 0203/289640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogelsang ist ein sehr guter Hausarzt. Die Diagnosestellung erfolgte zeitig, der Therapieerfolg und die medizinische Beratung waren sehr
    zufriedenstellend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Siepenkothen 36
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/713372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt - Top Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wedauer Str. 389
    47279 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/720212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieses Team ist nicht nur Sehr freundlich sondern kümmern sich auch um Termine wenn Fachärzte gefragt sind. Ich kann nur das Team nur empfeh
    len, fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Wagner-Str. 61
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/351886

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hausarzt wie man es sich wünscht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Suchtmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Amtsgerichtsstr. 26
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 0203/82557

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Mediziner! Das muss man allerdings über das ganze Praxisteam sagen! Seit fast 20 Jahren für mi
    ch immer top zuverlässig und hilfsbereit!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deichstr. 54
    47119 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/84777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärtztin ist wirklich Klasse, jedoch das Personal, nun ja was soll mann dazu sagen....

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 73
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/781126

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und sehr nettes Praxisteam!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Lange Str. 128
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/907903

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bülthoff ist ein sehr erfahrener Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat seid über 20 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 281 a
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/463424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Massenabfertigung, freundlich und aufrichtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Röttgersbachstr. 89
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/597877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Moerser Str. 238
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/999999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller Arzt, der zuhören kann, einen ernst nimmt, gerne auch mal unkonventionelle Wege vorschlägt und auch wenn es voll ist, imm
    er genügend Zeit für seine Patienten hat!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nyström ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich hier gerne weiterempfehle. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Dahe
    r 5 Sterne von mir.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tenbrün ist eine sehr gute Ärztin, der ich 100%ig vertraue. Auch das Praxisteam ist sehr nett und man bekommt schnell einen Termin.
    Deswegen 5 Sterne von mir.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wallstr. 48
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/464848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Großenbaumer Allee 35-37
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/767770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich als neupatienten kann ich nur sagen; freundliche dame. intensives zuhören. fachliches wissen bei meinen spezial medikamenten. die m
    itarbeiterinnen ebenfalls freundlich und hilfsbereit. ich habe den richtigen schritt beim arztwechsel getan. die praxisausstattung ist angenehm. völlig anders, als immer die stahl-plastikstühle. sehr sauber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mannesmannstr. 19
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/782542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich fast familiäre Atmosphäre. Ärztin gute Fachkenntnisse. Gibt auch Tipps für Hausmittel z.B. bei Halsschmerzen Tee in kl. Portionen
    einfrieren und lutschen, tut sehr gut, habe es ausprobiert.
    Wenn Sie nicht weiter weiß, bekommt man Adresse von anderen Ärzten.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Siepenkothen 36
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/713372

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/30321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden. Die Praxis bietet jedem Tag eine Akutsprechstunde an somit muss man bei akutem Erkrankungen nicht auf einen Ter
    min warten. Sehr freundliches und charmantes Team. Man merkt das im Team gute Stimmung herrscht ist ja leider nich überall so.
    Herr Taşçı war sehr kompetent und hat mir gut geholfen. Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Ackerstr. 23
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/41339

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Großenbaumer Allee 113
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/71017-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Wenige Ärzte, bringen das mit was Herr Dr. Künster mit bringt:

    - unglaublich empathisch
    - hört zu
    - gute Behandlungen
    - mensch
    lich
    - kompetent

    Diese Schlagwörter wünscht sich jeder Patient.
    Ich war noch Patient von Herrn Dr. Rusch und dachte zunächst nicht das Herr Dr. Künster diese Motivation nach Praxisübernahme behalten wird. Mittelwelle weiß ich das es nicht nur Motivation ist sondern er einfach ein Top Arzt ist und das sein Charakter ist und die Menschlichkeit nicht verlernt werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Duisburg

Duisburg Allgemeinmedizin
In Duisburg gibt es 149 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 93 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Duisburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Duisburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Rheinhausen
  • Meiderich-Beeck
  • Duisburg Süd
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Walsum
  • Röttgersbach
  • Alt-Hamborn
  • Meiderich-Beeck
  • Duisburg Süd
  • Neudorf-Nord
  • Friemersheim
  • Buchholz
  • Mittelmeiderich
  • Wanheimerort
  • Bergheim
  • Beeckerwerth
  • Dellviertel
  • Großenbaum
  • Hochheide
  • Huckingen
  • Marxloh
  • Mündelheim
  • Ungelsheim
  • Kaßlerfeld
  • Ruhrort

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Allgemeinärzte

Duisburg Allgemeinmedizin
[]