Ärzte für Akupunktur in Duisburg 36 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Duisburg

Nasen-OP im Juli war ein voller Erfolg. Auch Besuche zwischendurch z.B. bei Erkältung haben sehr geholfen, dank kompetenter Behandlung schne
    lle Genesung. (Kinder)freundliches Praxispersonal sowie Arzt. An vollen Tagen grade im Winter sitzt man wie auch bei allen anderen Ärzten etwas länger, auch der Arzt wirkt hektischer aber insgesamt werden Fragen vernünftig beantwortet.

sehr gute Erfahrung, da ihre Beratungsgespräche kompetent sind.

Freundlich fast familiäre Atmosphäre. Ärztin gute Fachkenntnisse. Gibt auch Tipps für Hausmittel z.B. bei Halsschmerzen Tee in kl. Portionen
    einfrieren und lutschen, tut sehr gut, habe es ausprobiert.
    Wenn Sie nicht weiter weiß, bekommt man Adresse von anderen Ärzten.
    Bin sehr zufrieden.

freundlicher Empfang, eher herzlich, gute, kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung, ich fühlte mich gut aufgehoben.

Herr Dr.Walter ist sehr kompetent.Sehr freundlich.

Ich bin mehr als glücklich, diesen Doktor kennen gelernt zu haben! Endlich so gut wie schmerzfrei!!! Kein Vergleich zu dem, wie es mir davor
    ging! Danke schön Herr Doktor!

freundlich, kompetent

War super , vorallem die mitarbeiterinnen .

Hier stimmt alles. Ich bekam schnell einen Termin, ich mußte kaum warten und die Ärztin hat sich Zeitgenommen und mir alles erklärt.
    Auch d
    ie weiteren Termine waren immerso, dass ich gerne wiederkomme.

Nach vielen Behandlungsansätzen bei anderen Ärzten bin ich nach einer Empfehlung zu Herrn Dr. Frebel gekommen. Die umfängliche Untersuchung
    und der sich einstellende Behandlungserfolg sprechen für sich. Als besonders habe ich die Kombination von klassischer Schulmedizin und alternativer Behandlung empfunden.

Das Praxisteam ist super. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und für jeden Patienten individuell da. Die Ärzte verstehen Ihre Behandlungen
    und nehmen sich Zeit für jeden einzelnen.
    Es ist eine ruhige und gemütliche Athmösphäre, man fühlt sich wohl und die Praxis ist nur zu empfehlen.

Arzt teilweise etwas hektisch, aber kompetent, "offenes Ohr"
    Praxisteam kurz ab, mitunter unverschämt ... Schade!

empfehlenswert !

Sehr genaue Zuhörerin die sehr geziehlt hinterfragt.

Offen für alle sinnvolle Behandlungen mit starker Einbindung des Patienten selber se
    ine Gesundheit, durch eigene Maßnahmen zu verbessern.

Sehr kompetentes Team seit Jahren in Angermund gut aufeinander eingespielt

Sachlich kompetent

Dr. Caasen behandelt unsere ganze Familie seit 4 Jahren.; Mir gefällt seine besonnene, ruhige, und konzentrierte Art bei der Untersuchung,.
    Mir wurde immer erklärt, was er gerade macht und warum, sodass ichdie Behandlung verstehen konnte. Das schafft Vertrauen! Bei der Behandlung unserer kleinen Tochter merkt man, dass er selbst Vater ist; sie hat sofort Vertrauen gefasst.
    Ich kann Dr. Caasen nur empfehlen!

Netter Artzt, aber schlechte Beratung

Das Praxisteam hat mich stets zuvorkommend empfangen und freundlich im Hause geleitet - was ich als Patient als angenehm und hilfreich empfu
    nden habe. Herr Dr. Klein hat mich über mein
    Krankheitsbild stets ausreichend informiert und beraten. Durch seine kompetente Behandlung habe ich wieder Lebensqualität gewonnen.

Dr. MARTENS ist ein kompetenter Arzt. Diese Erfahrung habe ich zumindest all den Jahren gemacht. Das Warten....Na ja....mal mehr mal weniger
    . Das Ergebnis zählt! Warten muss man überall.

Ich war sehr verunsichert da eine halux valgus op bevorstand. Dr. Müller hat mich selber operiert und gut beraten und beruhigt. Das ergebnis
    s ist super bin total zufrieden. Auch das Team ist nett und kompetent. Kann nur gutes sagen und weiterempfehle !!

kompetenter Arzt, mit tockenen Humor, wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache
    damals Arzt in Hellersen
    konnte sehr schnell meine sportliche
    Aktivität aufnehmen(Handball) - nach Kreuzbandriss
    habe und werde ihn immer weiter empfehlen

Ich war jetzt schon des öfteren beim Doc. Einige kommen laut Bewertung mit ihm klar und andere nicht. Ich von meiner Seite kann nur sagen, d
    ass dies der einzige Facharzt für Ortophädie ist den ich je kennengelernt habe. Er mag seine schlechten Seiten haben was die Korrespondenz angeht, aber er hat mir bisher immer sofort helfen können und daher lasse ich mich lieber mal anmeckern bevor ich einen Arzt habe wo ich nur mein Geld lassen muss weil die KK nicht zahlt, was die ganze Behandlung aber sowieso nichts gebracht hat, oder ich einen Arzt habe, der entweder keine Lust an seinem Beruf hat oder keine Ahnung hat! Ich bleibe beim Doc, weil ich weiss, dass er mir helfen kann und gebe dort wenn nötig auch weiterhin mein Geld aus, wenn die KK diese Behandlung nicht zahlt.

Habe nach einem Auffahrunfall Ausfallerscheinungen in den Händen, Bewegungseinschränkungen im HWS-Bereich. Nachdem ich andere Fachärzte im B
    ereich Duisburg und Moers konsultiert hatte und diese mir ausser kostenpflichtigen Akkupunktur und Laserbehandlungen keine Heilungschancen mehr eingeräumt hatten, konnte ich bei dem neu in die Praxis eingetretenen Dr. Drozd letztendlich eine erhebliche Verbessungen meines Befindens und Heilung meiner anderen genannten Beschwerden feststellen. Ich kann die Praxis (insbesondere den mich betreuenden Arzt Dr. Drozd) von meiner Seite uneingeschränkt empfehlen. Als weiteres Bonbon muss ich das perfekte Zeitmanagement der Praxis empfehlen, das eine extrem kurze Wartezeit in der Praxis zu Folge hat. Das Praxisteam habe ich bisher als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Duisburg

Duisburg Akupunktur
In Duisburg gibt es 36 Ärzte für Akupunktur, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 13600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Duisburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hochemmerich
  • Dellviertel