Ärzte für Akupunktur in Moers 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/26326

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartig qualifizierter und äußerst sympathischer Gynäkologe!
    Das Praxisteam: nie, wirklich nie habe ich engagiertere Mitarbeiterinn
    en erlebt! Beispiel: Ich hatte an einem Dienstagmorgen einen Termin, der aufgrund der Erkrankung von Dr. Krick abgesagt werden musste, und zwar, als ich - 30km entfernt wohnend - schon in Moers war. Die eine Praxishelferin hatte dann die Idee, dass Dr. Krick mich anrufen könne, was er dann auch tat. Da es zunächst einmal nur um ein Rezept ging, konnte das Problem telefonisch gelöst werden, ohne dass ich extra nochmals nach Moers kommen musste.
    Ein Hoch auf solch engagierte Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/41003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner, trotz vieler Patienten sehr sinnvolle Praxisorganistion, jeden Tag Zeitfenster für akute Beschwerden, Team sehr hilfsb
    ereit, Ergebnisse z.B. von Blutuntersuchungen kann man auch telefonisch besprechen.
    Herr Ganske ist immer verbindlich, sicher in seinen Diagnosen... manchmal etwas hektisch, aber nie unaufmerksam, toller Arzt...
    Praxis funktional eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen, aber besser eine altmodische Praxis mit einem guten Fachmann als umgekehrt...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Paus, Moers, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Römerstr. 432
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/880800

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur
    Bendmannstr. 7
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/66555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chemische Medizin wird nur bei Bedarf eingesetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/88344-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.Toller , sympathischer und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Scholtenstr. 61
    47443 Moers
    Telefon: 02841/52263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team um Frau Dr. Wiltberger
    ich bin schon beim Vorgänger Dr. Hakenholz gewesen und auch von Anfang an bei Frau Dr. Wiltberger.

    Ich hatte nie Probleme, und wurde auch später mit meinem Bluthochdruck und auch Diabetis immer gut beraten und behandelt. Hier wird auch eine alternative zu den Standard Tabletten angeboten wenn gewünscht und ggfs alternativen aufgezeigt.
    UND bekommt auch eine Ehrliche Meinung vom Arzt !!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    Telefon: 02841/16668

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorweg---bin kein Patient, sondern nur ein Angehöriger der um Rat fragen wollte, weil Medikamente für meinen Vater einfach von der Mutter ab
    gesetzt worden waren.
    Wurde auf die Wartezeit hingewiesen, da Patienten einen Termin hatten und ich nicht. Wurde freundlich und nett behandelt und auch nicht abgewiesen.
    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen (25. Min) alles zu erklären. Die Krankheit, die Medikamente und hat mich darin bestärkt ein klärendes Gespräch zu führen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/173370

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/88344-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Neumarkt 15-17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/8802660

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 21
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/64400
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/107-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Marktplatz 1
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02066/30360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein grandioser Arzt mit einem tollen Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederrheinallee 83
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02845/3097788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich, Arzt und das ganze Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Niederrheinallee 81
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02845/31313

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zadeh ist ein sehr guter Orthopäde der fachlich sowie menschlich ist, so was gibt es nur noch selten. Dr. Zadeh spricht klar mit den Pat
    ienten, so das man auch weiß was er meint und was man hat. Er setzt optimale Arzneiprodukte ein die auch etwas bringen für den Patienten. Toll und das als Kassenpatient!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Plastische Operationen
    Günterstr. 30 a
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02065/50396

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nasen OP.Bestens.Keine Wartezeiten bei Terminen.Top.Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega sympathisch und immer mit einem Lächeln im Gesicht.Bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Mülheimer Str. 44
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0203/22214

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Knie Schmerzen in die Praxis gekommen. Ich war das erste mal vor 2Jahren mit dem Knie dort zur weiter Behandlung gewesen
    und dort hatte man mir gesagt das ich ein neues Knie brauche wenn nochmals die ganzen Beschwerden auftreten, so war es jetzt leider und ich wurde von Dr.Kowalczyk mit Erfolg operiert. Ich habe ein Knie TEP bekommen und bin jetzt nach 6 Wochen fast Beschwerde frei und kan ohne Gehstützen laufen. Ich muß noch viel Trainieren und bei Wetter Umschwung merke ich das operierte Knie bedingt auch durch Rheuma. Ich würde mich immer wieder wenn es nötig ist von Dr.Kowalczyk operieren lassen. Der Beste Orthopäde denn ich kenne. Super sympathisch und trotz Stress immer ein liebes Wort .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Königstr. 5
    47475 Lintfort
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02842/91130

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rücken schmerzt Behandlung wir durch Akupunktur.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Frebel hat sich Zeit genommen und die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und eine empfehlung gegeben .hat sich aber auch bereiterklär
    t mich so zu behandeln wie ich es wünsche.!
    Ich war sehr zufrieden !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Fischerstr. 128
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0203/770286

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Caasen ist mein Augenarzt seit über 25Jahren und ich bin sehr zufrieden mit Ihn.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02842/10757

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle flexible Folgeterminvergabe durch das freundliche Team. Gute Beratung und Information durch Dr. Bleser unter Einbeziehung in die we
    itere Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Friedrich-Alfred-Str. 60 a
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02065/73012

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Gespräch mit anschaulicher Erklärung am Skelett.
    Ich hatte den Eindruck , dass sie sich genug Zeit nimmt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hohe Str. 8
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0203/299900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Zuhörerin die sehr geziehlt hinterfragt.

    Offen für alle sinnvolle Behandlungen mit starker Einbindung des Patienten selber se
    ine Gesundheit, durch eigene Maßnahmen zu verbessern.

    Sehr kompetentes Team seit Jahren in Angermund gut aufeinander eingespielt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Wilhelm-Str. 30
    47051 Duisburg, Dellviertel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0203/23296

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es lohnt sich, Herrn Dr. Mehl auch ein 2. Mal hinzuzuziehen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02845/794545

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Krefelder Str. 26
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02065/961610

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut, zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Müschensteg 26
    47495 Rheinberg, Orsoy
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02844/900838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, kompetentes, freundliches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 29
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0203/713760

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient und wurde bis heute mit großem Engagement und hoher Qualität behandelt.
    Die Ärztin zeichnet sich aus du
    rch ihre individuelle und gewissenhafte Diagnostik und Behandlung.
    Ärztin und Praxis-Team sehr kompetent, freundlich, gut organisiert, hilfsbereit und geduldig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Moers

In Moers gibt es 13 Ärzte für Akupunktur, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Moers beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Moers beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Moers beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg
  • Kapellen
  • Repelen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]