Ärzte für Akupunktur in Alpen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Alpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 8
    46487 Wesel, Bislich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02859/678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Sehr kompetent. Ganzheitliche Sichtweise - betrachtet auch die psychische Seite. Nutzt naturheilkundliche Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hubert-Underberg-Allee 8
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02843/96413

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02855/307227

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben, das Team ist immer sehr nett,auch wenn viel los ist.Meine Fragen werden sofort beantwortet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Allensteiner Str. 95
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02843/860315

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Ärztin.
    Einer der Hauptgründe, warum ich es bedauere, nicht mehr in Rheinberg zu wohnen. Einen so kompetenten und dazu freu
    ndlichen Arzt habe ich bisher woanders nicht finden können.
    Man muss schonmal lange im Wartezimmer sitzen, was aber ausschliesslich daran liegt, dass Frau Dr. Meitert sich für jeden Patienten soviel Zeit nimmt, wie er braucht, ohne Hektik. Sie hört zu, beantwortet Fragen, erklärt; und wenn es mal dringend ist, kann man spätestens am nächsten Tag kommen (mit viel Wartezeit natürlich, aber es lohnt sich!!).
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kaiserring 23
    46483 Wesel, Wesel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0281/24011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baldin wahr sehr aufmerksam, einfühlsam und mich sehr kompetent beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0281/2067100

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung,endlich ein Arzt der auf meine schmerzen einging und mich ernst genommen hat . Seit der Behandlung kann ich wieder Leb
    en und gut mit den chronischen schmerzen leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02855/307227

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung,Terminvergabe und die Behandlungen sind sehr gut.Das Team ist freundlich und kompetent.Ich habe und werde gerne weiterempfehlen
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0281/1644690

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eppe hat mich wegen meiner Fersensporne behandelt. Er hat eine Behandlungsmethode abgebrochen,nachdem er merkte,dass diese Behandlung off
    ensichtlich nicht die Richtige war und schließlich NSM angewendet. Eine gute Entscheidung! Nach nur 4 Sitzungen bin ich Beschwerdefrei. Danke Dr. Eppe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0281/1644690

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier sehr zufrieden. Da ich umgezogen bin hatte ich es kurzfristig mal in meiner neuen Stadt versucht, bin jedoch schnell wieder zur
    ückgekommen.
    Lieber 30min fahren als bei nem Arzt zu landen, der gleich den Rücken operieren will.
    Letztendlich war die Lösung Sport zu machen. Seit Zwei Wochen nachdem ich mit dem Sport angefangen habe bin ich schmerzfrei.
    Herr von Abercron versucht es erstmal mit weniger brachialen Methoden, wie Physio, Akupunktur etc. Das finde ich richtig so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hamminkelner Landstr. 30
    46483 Wesel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0281/61004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz, ganz liebenswürdige, diskrete und erfahrene Arzthelferin. Souveräne und zeitnahe Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Bereich des
    Sekretariats bzw. Empfang sowie der Assistenz.
    Der Vorteil dieser Arztpraxis: Man fühlt sich nicht als Massen-Patient oder gar als Nummer. Mit Verständnis und Einfühlungsvermögen widmet sich dieser Arzt seinen Patienten und läßt somit das überaus wichtige Vertrauensverhältnis entstehen. KOMPETENZ und BERUFSERFAHRUNG führen zu einer sicheren Diagnose sowie guten Beratung und dem damit verbundenem Behandlungserfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 42
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02843/3355

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Orthopäde, der etwas macht! Anfasst, untersucht, erklärt und therapiert! Nicht nur von einem MRT zum nächsten schickt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0281/2067100

    Anästhesistin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Am Alten Wolf 5
    46483 Wesel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0281/89655

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mehrumer Str. 2-4
    46562 Voerde (Niederrhein), Spellen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02855/307268

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hubert-Underberg-Allee 8
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02843/9599569

    Orthopäde
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02841/41003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner, trotz vieler Patienten sehr sinnvolle Praxisorganistion, jeden Tag Zeitfenster für akute Beschwerden, Team sehr hilfsb
    ereit, Ergebnisse z.B. von Blutuntersuchungen kann man auch telefonisch besprechen.
    Herr Ganske ist immer verbindlich, sicher in seinen Diagnosen... manchmal etwas hektisch, aber nie unaufmerksam, toller Arzt...
    Praxis funktional eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen, aber besser eine altmodische Praxis mit einem guten Fachmann als umgekehrt...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediziner, Geht auf seine Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 28
    46499 Hamminkeln, Mehrhoog
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02857/2284

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und schnelle Diagnose.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mittelfeldstr. 7
    46539 Dinslaken
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02064/92233

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit!! Menschlich auch zu empfehlen. Sie hilft! Sehr nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Königstr. 5
    47475 Lintfort
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02842/91130

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rücken schmerzt Behandlung wir durch Akupunktur.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Grunewaldstr. 14
    47608 Geldern, Veert
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02831/993101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Bratung, nimmt sich auch im größten Trubel Zeit für Notfallpatienten, hört zu

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstraße 50
    47509 Rheurdt, Schaephuysen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02845/2955818

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent und sehr gründlich in der Anamnese um schwierige Zusamnenhänge zu erhellen. Lang anhsltende Besserung selbst komplizierter
    Symptome.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Melatenweg 70
    46459 Rees
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02851/96670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Balaom als einen gründlichen, freundlichen und kompetenten Arzt. Eine schöne Praxis, die vor allem gut geführt wird. Geringe W
    artezeiten, und kompetente Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Alte Heerstr. 28
    47623 Kevelaer
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02832/1862

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Frauenarzt bei dem ich mich wohl fühle, er ist immer auf dem neusten Stand und hat sehr viel Verständnis. Zu keiner Zeit habe ich
    je das gefühl gehabt das man abgefertigt wird, er aht immer Zeit und arbeitet sehr gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Alnwicker Ring 12
    46562 Voerde (Niederrhein), Möllen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02855/6341

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben,sehr kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 1
    46535 Dinslaken
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02064/57625

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer rund um zufrieden. Empfehle sie immer jedem weiter!

    Es ist wie zu Hause wenn ich da bin immer ein lachen ok die corona masn
    ahmen gehen einen auf den sack aber da können die ja nix führ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Alpen

In Alpen gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Alpen bewertet.

Stadtteile

  • Menzelen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]