HNO Ärzte in Krefeld 26 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Krefeld

• Prof. Rudolf Leuwer, Krefeld, HNO Arzt, Arzt

Super Artzt der kann was.
    Und ich kann wider Höheren.
    Danke.

Top Arzt

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schnelle Diagnose, die hervorragende Entfernung eines Karzinoms aus meiner Nase,
    die feine chirurgische Arbeit, die schnellen Termine und die super gute Nachbehandlung. Herr Dr. Finnern war immer sehr freundlich und sehr geduldig, alles verlief so, wie man es sich nur wünschen kann."

Bin seit 2001 in Behandlung, diese wird in der Regel alle 12 Wochen wiederholt. Dadurch wird die Schieflage meines Gesichtes linksseitig kor
    rigiert, so dass der Mund wieder gerade ist. Lediglich beim Lachen fällt auf, dass sich die linke Seite der Oberlippe kaum bewegt. Das lässt aber kaum den Hinweis für Laien auf eine Fazialis Parese zu.
    Das für mich persönlich wichtigste neben der Regulierung der Gesichtsmuskulatur durch das Botolin, ich benötige hierfür keinerlei zusätzliche Medikamente.

Ich kann nur jedem Betroffenen empfehlen sich bei Frau Dr. med Gründemann, Oberärztin HNO Helios Klinik Krefeld, beraten zu lassen!

Herr Prof. Dr. Greven ist ein sehr kompetenter Arzt mit enormen Fachkenntnissen.

Frau Dr. Osthelder ist eine sehr kompetenter Aerztin, die ueber die seltene Gabe verfuegt, dem Patienten auf verstaendlicherweise die Krankh
    eit, die Zusammenhaenge und Ursachen zu erklaeren. Meines Erachten und nach meiner Erfahrung (leider!!) ist Fr. Dr. Osthelder einer der wenigen HNO-Ärzte, die sich auch für Kassenpatienten!!! Zeit nimmt um die richtige Diagnose zu stellen!!!! Wirklich eine sehr gute Behandlung mit sämtlichen Zusatztesten (z.B. Hör- und Allergietest) nach abgeschlossener Behandlung der akkuten Mandelentzündung. Bin wirklich eine begeisterte Kassenpatientin und fahre gerne fast 30 Km (eine Strecke) nach Bedarf hin!!!

Bin ich sehr zufriden!!!!!!!!!!!!

Super nette Ärztin, hilfsbereit, Kinderlieb und super kompetent. Da fahren wir immer wieder gerne hin. Schon dass es sowas noch gibt... !

Gute Behandlung. Möglichkeit auch ohne Termin zügig behandelt zu werden.

Kompetent, sehr freundlich und einfühlsam.
    Das Praxisteam hat ein sehr gutes Termin-/Zeitmanagement.
    Wenn ein Termin sich noch um einige Z
    eit verschieben wird, so erhält man eine kostenlose SMS.

Der Arzt hat auch Spezialsprechstunden und operiert auch. Belegbetten im Maria Hilf Krankenhaus. Nimmt sich Zeit und die Probleme Ernst. Dr.
    Greven ist für die schwierigen Fälle der Ansprechpartner. Prof Bachert ist meines Wissens gar nicht mehr in der Praxis. Bei der Terminvereinbarung am besten sagen, was man hat. Hört es sich schwierig an, wir einem direkt ein längerer Gesprächstermin eingeräumt.

Super nette und kompetente Ärztin

Kompetenter und freundlicher Arzt, zugewandt, absolut empfehlenswert

Sehr freundlich und kompetent. Nettes Team.

Seit langer Zeit komme ich immer wieder gerne zu Dr. Wichmann, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er hört genau zu und ist mir vor allem
    für seine Fairness aufgefallen.

Wartezeit ist in der Regel sehr kurz.

Dr.Olk ist ein super netter kompetenter Arzt.
    Er War wirklich der einzige HNO Arzt der mir viel Angst genommen hat und auch super geholfen
    hat.
    Wirklich alle Daumen hoch.

• Dr. Sebastian Winterhoff, Meerbusch, HNO Arzt, Arzt

Empfangsdamen sehr nett, Doktor sehr nett und freundlich, insgesamt freundliche Atmosphäre. Kann die Praxis nur empfehlen.

Arzt / HNO Ärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 26 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9042 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Stadtmitte