Neurologen in Willich 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Willich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen ... ich bin froh gewechselt zu haben .... er hat immer ein offenes ohr, bezieht ein mit ei
    n ... es wird ein nicht plan A übergestülpt und gut ... klasse bitte weiter so


    Ein Arzt wo man mit der Termin auch dran kommt und nicht Stundensitzt und auch in der Notfallstunde spitze !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hardt 16 c
    47877 Willich, Hardt
    Telefon: 02159/6946194

    Neurologin
  • B
    Neurologie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurologie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Da zählt noch der Mensch....Empathie und Freundlichkeit und seine ruhige Art haben mich und andere Patienten in meiner Zimme
    rumgebung überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Sandfeld 34
    41564 Kaarst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02131/7617-100

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur genial, mehr geht nicht und nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin die nach Einweisung durch meine behandelnde Facharztpraxis für eine stationäre Krankenhausbehandlung mit Termin hat w
    ährend der Aufnahme im Krankenhaus durch das Pflegepersonal Fachabteilung für Neurologie auf der Station für akute neurologische Erkrankungen gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen konsequent Ihre Standarduntersuchung (Blutdruck, Labor, Sauerstoff, EKG et cetera), als auch neurologische und erweiterte Untersuchungen im Nachbargebäude durchgeführt und alle Werte für eine spätere Auswertung und Ergebnisse in Ihren vorbereiteten Unterlagen im abgestimmten Untersuchungsablauf dokumentiert.
    Mit Befundberichten von Facharztkollegen die
    mit einbezogen werden konnten wurde mir mitgeteilt das es nix neurologisches ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Intensivmedizin
    Strümper Str. 111
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02159/679-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da muss man aus der Hauptstadt ins Rheinland kommen, um eine derartige Koryphäe zu erleben. Von der medizinischen Kompetenz, über die er zwe
    ifelsohne verfügt, bis zur menschlichen hohen Akzeptanz fühlt man sich bei ihm richtig aufgehoben. Auch Krankenversicherungen müssen ihn hochheben, da er sehr kostenbewußt denkt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Eisenbrand 20 b
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02132/1376-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Melanchthonstr. 36
    47805 Krefeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02151/8233-00

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und empathisch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    A Dreifaltigkeitsklost 16
    47807 Krefeld
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02151/8233-00

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Dünner Str. 214
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02166/189940

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der behandlung seit


    viele jahre sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ostwall 175
    47798 Krefeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02151/22388

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender Arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 463 a
    47800 Krefeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02151/23819

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damals als Notfall bei Herr Dr.Krücken in die Sprechstunde. Er nahm sich für mich Zeit und führte verschiedene Untersuchungen durch.
    Herr Dr. Krücken kam schnell zu einer Diagnose, die vorher kein Arzt feststellen konnte. Er hat mich medikamentös sehr gut eingestellt, sodass ich keine Beschwerden mehr habe. Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Dr. Krücken gegangen bin. Sonst würde ich bestimmt heute noch ratlos und unwissend mit meinen Beschwerden zu kämpfen haben..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Uerdinger Str. 463 a
    47800 Krefeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02151/23819

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang hatte ich große Bedenken mich in neurologisch-psychiatrische Behandlung zu begeben. Inzwischen habe ich vertrauen gefasst und fühl
    e mich verstanden. Da ich mich sehr schwer damit tue, glaube ich, dass es vor allem die Art und Weise der Ärztin ist, die mir dabei geholfen hat. Der Behandlungserfolg kommt nach und nach, gerechnet hatte ich eher nicht damit.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02151/313366

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 463 a
    47800 Krefeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02151/25405

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1.Eindruck sehr kompetent.Schnelle Diagnose.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02131/5295-00

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dr. Bayreuther war die einzige Neurologin von einer Vielzahl an Kollegen die meine Nervenschmerzen und Gangstörungen ernst nahm und
    mich stationär eingewiesen hat in eine Uniklinik trotz Corona. Sie erkannte gleich meine Tetraparese, die im Klinikum bestätigt wurde inklusive vA MS. Ich war bei ihr in der vorherigen Praxis und hoffe das ich bald einen Transport erhalte in die neue Praxis. Ich möchte ihr sehr Danken, denn sie hat mich nicht als psychisch krank abgestempelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie
    Am Haushof 4
    40670 Meerbusch, Strümp
    entfernt 8,1 km.

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und kümmert sich richtig um ihre Patienten
    Vielen Dank Frau Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Strümper Str. 111
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02159/679-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hofstetter macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Herausragend war seine differenzierte und klare Diagnose.
    Auch was die Empfeh
    lungen anbetrifft, war ich äußerst zufrieden. Sie waren ausgewogen und er hat mir verschiedene Optionen aufgezeigt.
    Absolut empfehlenswert.

    Ein Malus gibt es: Die Wartezeit war viel zu lange.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sobesky hat bis 2009 in der Kölner Uniklinik gearbeitet,er hat mich nach meinen 2 Schlaganfällen in der Poliklinik in der Neurologie am A
    nfang jedes halbe Jahr untersucht.Nach den 2 Schlaganfällen bin ich mit seiner Beratung wegen der Tabletten und verschiedenen nochmal Schwanger geworden.
    Ich bin immer zufrieden gewesen mit ihm er hat ein offenes Ohr finde es schade das er jetzt nicht mehr hier in Köln ist...war immer zufrieden mit ihm.Ein TOP Neurologe den ich jedem weiterempfehlen würde.....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02131/5295-00

    Neurologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ostwall 175
    47798 Krefeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02151/22428

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hubrecht hat mir gut geholfen , ich kann ihn nur empfehlen. Auch in Sachen Krankenkasse sehr kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wilhelmshofallee 78
    47800 Krefeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02151/43829

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 5
    40670 Meerbusch, Strümp
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0172/2425122

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Viersener Str. 24
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02131/959300

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02131/5295-00

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 153
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02151/502508

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02151/774078

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Gerontopsychiatrie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

Arzt / Neurologen in Willich

In Willich gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 12988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Willich beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Willich beträgt 23,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Willich beträgt 46 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hardt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]