Ärzte für Akupunktur in Willich 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Willich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchplatz 13-19
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/911515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Privatpatienten werden eindeutig bei der Terminvergabe bevorzugt.
    Ich würde mir mehr alternative Medizin wünschen.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnstr. 29 a
    47877 Willich
    Telefon: 02154/3715

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung . Rundum Freundlich . Gute Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hochstr. 53
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/5441

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hochstr. 53
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/5441

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und fachlich kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur
    Emil-Merks-Str. 1
    47877 Willich
    Telefon: 02154/92960

    Kinderärztin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzstr. 1
    47877 Willich
    Telefon: 02156/3031

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrichstr. 3
    47877 Willich
    Telefon: 02154/428429

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Liebfrauenstr. 51
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02161/662099

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Orthopäde hat mich wegen anhaltender Schulter-Beschwerden zu Dr. Lobitz geschickt, die durch Schmerzmittel, Krankengymnastik und Spritz
    en nicht besser wurden. Ich konnte nachts kaum noch schlafen und meine Arme nur unter starken Schmerzen anheben. Ich wurde gründlich untersucht. Nach Beratung über die Therapie-Möglichkeiten entschieden wir uns gemeinsam zu einer Operation. Diese führte Dr. Lobitz auf meinen Wunsch selber durch. Seitdem bin ich fast schmerzfrei. Ich kann sogar wieder mit meinen Kindern Badminton spielen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Dünner Str. 207
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02161/662050

    HNO Ärztin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02162/31001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Behandlung nebst OP kann ich nur positives berichten. Ich würde immer dieselbe
    Entscheidung treffen. Dr. Friedrich hat uns gut a
    ufgeklärt und die Nachbehandlung war mit
    heilungsentscheidend, denn man sollte sich an die Anweisungen des Arztes innerhalb der
    Nachbehandlung richten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank der Beratung und Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hochbendweg 27
    47804 Krefeld, Forstwald
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02151/397274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr menschlich!
    Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
    Freundliche und kompetente Arzthelferinnen!
    Könnten sich v
    iele eine Scheibe von abschneiden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Arndtstr. 25
    41352 Korschenbroich
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02161/64520

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das ganze Team. Auch wenn ich ein bisschen warten musste- es war gestern sehr viel zu tun - mein Behandlungserfolg
    war sup
    er und ich hatte sehr nette Gespräche mit anderen Patienten. So war die Wartezeit sogar schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02161/46223-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Kauhl zu einer OP am Daumen und ich war total begeistert, ein freundlicher total kompetenter Chirurg, super nettes Praxistea
    m, ich würde immer wieder gerne dahin gehen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Akupunktur
    Lindenallee 9
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02162/26052

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da einfach toll Mann fühlte sich gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Marktstr. 98-100
    47798 Krefeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02151/787078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr Gregor super tolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Bismarckstr. 39-41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02161/181080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, verständnisvoller und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Man fühlt sich gut
    aufgehoben. Tolles Praxisteam. Kaum Wartezeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgstr. 147
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02161/10155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was mir nach einem Umzug 2010 nach Mönchengladbach passieren konnte!
    Ich bin sehr, sehr zufrieden und fühle mich jederzeit beste
    ns aufgehoben/informiert und versorgt! *Sehr* kompetentes Ärzteteam und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02162/9660

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang quälte mich meine Hüfte. Dank seiner OP erfahre ich ein unbeschwertes Leben ohne irgendwelche Einschränkungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 18
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02161/67601

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Bei seiner warmherzigigen, zugewandten Haltung seinen Patienten gegenüber fühlt man sich sehr ernst genommen, respe
    ktiert. Er nimmt sich stets Zeit und hat immer gute Tipps parat. Mit Sicherheit einer der fachlich und menschlich besten Ärzte, die ich kennenlernen durfte. Eine echte Bereicherung und werde noch lange dort Patientin bleiben. Alle Daumen hoch!! Unbedingt zu empfehlen! Es gibt sie, die guten Ärzte...!
    Auch seine Ehefrau und die weitere Mitarbeiterin sind sehr zu loben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein Meister seines Fachs. Dr. Pasha ist ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat einen unglaublichen Umgang mi
    t den kleinen Kindern, so dass diese sich sofort wohl fühlen. Obwohl eine große Operation nötig war (unsere Tochter hat ein Morbus Perthes) war unsere Tochter ruhig und hat sich schnell mit Dr. Pasha "angefreundet". Der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Mit dem OP Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Endlich hat unsere Tochter keine Schmerzen mehr (nachdem mehrere Orthopäden die Diagnose nicht stellen konnten). Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 12
    47929 Grefrath, Oedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02158/5666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt einfach Klasse. Arzthelferinen sehr unfreundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgstr. 8
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02162/67612

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein s e h r guter Hausarzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02161/9810

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst zuvorkommende und kompetente Beratung. Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Regentenstr. 37
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02161/4623991

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich unwohl gefühlt

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Bismarckstr. 42
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02161/4624780

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Praxis.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckstr. 24
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02161/671238

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruffing hat sehr schnell (ohne teure weiterführende Untersuchungen anzuordnen) die Ursache meiner Beschwerden erkannt und korrekt behand
    elt. Ich fühlte mich fachlich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist auch bei hohem Patientenandrang immer sehr freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Ringstr. 4
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02151/791600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Termine, kaum Wartezeit, der Arzt nett und freundlich.
    Habe bisher keine Unfreundlichkeit des Arztes erlebt und bin bereits einige
    Jahre in Behandlung.
    Das Praxisteam nett aber unpersönlich, das war bei dem früheren Team etwas anders

    Die Behandlung war sehr hilfreich, die Wirkungsdauer ist wechseld: mal 3 Jahre mal nur 1 Jahr.
    Aber das ist mir lieber als ständig Schmerzmittel zu nehmen. Und wie man sieht hilft es.
    Ich bin begeistert sowohl von der Behandlung als auch vom Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sandradstr. 4
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02161/21315

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02161/12478

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe extreme Beschwerden im mitleeren Rücken Bereich. Habe eine Blockade an der brust wirbelsäule sollte um 14:30 Uhr da sein mit bissch
    en Wartezeit ich durfte bei der Ankunft direkt in Raum 2.er hat zu gehört und hat versucht mich ein zu renken. Darauf hin habe ich Schmerz Tabletten genommen und soll nach 20 Tagen nochmals rein kommen weil die Blockade noch zu hartnäckig gewesen ist auf Grund meiner muskel Verehrung Verhärtung. Ich bedanke mich für Dr. Staskiewicz für die Behandlung und die ruhige Art. Er beantwortet auch Fragen gründlich und ehrlich. Und das Helferinnen Team kann ich nur empfehlen sie sind sehr freundlich und nicht patzig sowie wie in manch anderer Praxis danke an das ganze Team Dr. Staskiewicz
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Willich

In Willich gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Willich beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Willich beträgt 6,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Willich beträgt 59 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schiefbahn
  • Anrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hausarztpraxis, Internist, Ernährungsmedizin, Laktoseintoleranz, Naturheilkunde, Herzultraschall, Faszientherapie, Akupunktur, Gefäßerkrankungen
    Viersener Str. 3
    47877 Willich
    Telefon: 02156911939
[]