Augenärzte in Willich 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Willich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Elisabeth-Munse-Str. 5
    47877 Willich
    Telefon: 02154/40108

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (damals 3) wurde seitens der Kita als ungeschickt angekreidet. Mein Mann riet dazu, erstmal einen Augenarzt aufzusuchen. Uns wurde
    Dr. Michaelis empfohlen, und obwohl wir in Düsseldorf wohnen, sind wir froh, den Weg auf uns genommen zu haben. Die Praxis ist nicht überfüllt, es herrscht kein Geschrei, kein "wann sind wir endlich dran" wie oft bei uns in Düsseldorf. Augenuntersuchungen bei kleinen Kindern sind nicht einfach (kurz mal stillhalten und so). Das Team war sehr einfühlsam und Dr. Michaelis nahm sich die Zeit, die Ergebnisse zu überprüfen und nochmals genau hinzuschauen. Leider kam heraus daß mein Sohn kurzsichtig ist und eine Brille braucht- was nun eine gewisse Ungeschicktheit erklärt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu Dr.Michaelis gehen, zumal wir das Gefühl haben, professionell, fair und freundlich behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Bahnstr. 48
    47877 Willich
    Telefon: 02154/414521

    Augenärztin
  • C
    Augenheilkunde
    Bahnstr. 48
    47877 Willich
    Telefon: 02154/414521

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christiane Kaymak, Meerbusch, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Dorfstr. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02132/70171

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02151/22022

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum eine sehr gelungene und freundliche Beratung und Betreuung.Alles lief ruhig und Kompetent ab.Wir sind ausgesprochen zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Luisenplatz 6 - 8
    47799 Krefeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02151/7478200

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich schon am 14.8.2020 in der Praxis war und für den 4.9.2020 einen Zusatztermin bekam, bin ich heute ohne Termin dahin. Mir wurde so
    fort geholfen. Darüber bin ich sehr dankbar. Endlich ein Augenarzt, der mir gleich helfen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02151/222827

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Team sehr freundlich und hilbeteich. Behandlung nicht beendet. Kontrolle nach 3 Monate. Immer gerne wider.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Petersstr. 122
    47798 Krefeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02151/390330

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Solbach ist nicht nur kompetent, sondern zeichnet sich dadurch aus, dass sie auch bei ganz besonderen Patienten äußerst zugewandt,
    einfühlsam und hilfreich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02151/32-2426

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Ausgezeichnete Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Petersstr. 122
    47798 Krefeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02151/390330

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich keinen Termin hatte, aber eine akute Erkrankung, bin ich ohne Termin nach normaler Wartezeit schnel und kompetent behandelt worde
    n. Diese moderne Praxis, das freundliche Team und den Arzt (Dr. Kallen) kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dorfstr. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02132/70171

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Monaten habe ich mich nach intensiver Untersuchung meiner Augen in der Praxis von Herrn Dr. Breyer der ReLex Smile-Methode unterzog
    en. Meine Fehlsichtigkeit betrug ca. -5,5 Dioptrien auf beiden Augen. Ich trug seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und Brille.
    Bereits während der ersten Untersuchungen machte das Praxis-Team einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer traf ich andere Patienten, mit denen ich schnell ins Gespräch kam und die mir sehr positiv von ihren Behandlungen berichteten. Herr Dr. Breyer war sehr gesprächsbereit und informierte mich umfassend über die Operation und die Risiken. Er ging auf meine Fragen intensiv ein.
    Die Operation selbst dauerte nur ca. 10 Minuten. Vorher bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel in Form eines Nasensprays und eine Schmerztablette. Während der Operation in einem hochmodernen OP erklärte mir Herr Dr. Breyer jeden Schritt im Detail mit beruhigender Stimme. (Das Einsetzen des Lidöffners war gar nicht unangenehm.) Die Entnahme des Lentikels erfolgte schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Das Operationsteam war eingespielt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.
    Nach der OP war ich sehr erleichtert über die nach Plan verlaufene Operation. Die Sicht war zwar noch verschwommen, aber schon viel besser als vorher ohne Brille. In den folgenden Tagen verbesserte sich die Sicht fast stündlich. Ich habe nach der Operation weder unter trockenen Augen noch unter Halos bei Nacht gelitten. Heute, drei Monate nach der Operation, bin ich immer noch begeistert vom Resultat und kann das ReLex-Smile Verfahren sowie die Behandlung bei Herrn Dr. Breyer nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Matthias-Claudius-Str. 22
    41564 Kaarst
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02131/67086

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grossmann arbeitet sehr gewissenhaft.und nimmt sich Zeit fur ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten..Die Augenärztin ist sehr
    freundlich und sympathisch.. Auch das Praxisteam sorgt dafur .,dass man sich als Patient hier sehr gut aufgehoben fühlt ..Insgesamt eine hervorragend organisierte Augenarztpraxis..Meine Meinung ,die beste in ganz Deutschland.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02131/593893

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schlupflidentfernung:
    10 Tage nach der OP ist das Ergebnis schon super und ich kann Frau Dr. Hermann nur empfehlen!! Sie macht die OP mit e
    inem Skalpell, nicht mit dem Laser. An ihrer Arbeit gibt es absolut nichts auszusetzen. Während der OP ist sie ruhig, sehr kompetent und genau. Die Nähte sind so fein, dass man die Fäden/Schnitte/Narben nach 10 Tagen fast garnicht mehr sieht. Die Augen sehen beide gleich aus und der Blick ist jetzt offener. Auch von den Kosten her liegt diese OP im unteren durchschnittlichen Preisbereich, je nach Aufwand und Betäubungsmethode. Ich entschied mich für die örtliche Betäubung, was völlig ausreichend war. Auch zu Hause hatte ich keine Schmerzen. Aber Im Endeffekt zählt ja nur das Ergebnis und das ist einfach nur klasse!!! Deshalb eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02151/32-2426

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top super Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02151/32-2426

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiger Arzt . OP am Augenlied und man sieht nichts. Bin am nächsten Morgen nach der OP schon nach Haus gegangen. Keine Probleme g
    ehabt. Das war eine OP wie in der Schwarzwaldklinik, so wie man sich das wünscht.
    Man weis gar nicht wie man sich angemessen bedanken soll für so viel Einsatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Sternstr. 19
    47798 Krefeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02151/22878

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette freundliche beh. fachl.erklärung gute ratschläge
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Eichendorffstr. 27
    47800 Krefeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02151/43967

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und guter Augenarzt. Eine so intensive Behandlung habe ich noch bei keinen Augenarzt erlebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Ostwall 150
    47798 Krefeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02151/26421

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Termin 8:10: Arzt kam 8:30
    1. Untersuchung durch Helferin 8:45
    9:00 Arzt hat sich Zeit genommen, auf Fragen hinreichend Auskunft gegeb
    en.
    Hat leider vor den Untersuchungen nicht gesagt, was er jetzt macht.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Petersstr. 122
    47798 Krefeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02151/390330

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal Freundlich ,Hilfsbereit und Zuvorkommend.
    Der Behandelne Arzt,erklärt einem gut und verständlich die Sachlage und weitere vorgeh
    ensweise.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Westring 7
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02151/796303

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall mit kurzer Wartezeit dran gekommen. Fachkompetenz sehr gut und gründlich. Nettes Praxis Personal und eine schöne moderne Praxi
    s.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Hindenburgstr. 43
    41352 Korschenbroich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02161/640304

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Prazis ist der Meister in IGEL - Leistungen:
    Schon vor der Behandlung bekommt jeder einen Zettel in die Hand gedrückt, ob man und welch
    e
    zusätzliche (IGEL) Leistung man wünscht.
    Ich fühlte mich stark unter Druck gesetzt.
    Auch beim anschließenden Gespräch mit dem Arzt hatte ich stark das Gefühl, das ich, wenn ich keine Zusatzleistungen haben möchte, nicht richtig gut behandelt werde.
    Zwangsweise habe ich dann zugestimmt und bin viel Geld losgeworden!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Ostwall 209
    47798 Krefeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02151/22139

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02151/32-2426

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette Ärztin finde Sie ganz toll

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Uerdinger Str. 95
    47799 Krefeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02151/81180

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Augenheilkunde
    Dorfstr. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02132/70171

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Augenheilkunde
    Ostwall 209
    47798 Krefeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02151/22139

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Liebfrauenstr. 51
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02161/665010

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Uerdinger Str. 95
    47799 Krefeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02151/81180

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02151/32-2426

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02151/22022

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Willich

In Willich gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 17317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Willich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Willich beträgt 2,5 Tage und ist damit um 23,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Willich beträgt 18 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]