Augenärzte in Meerbusch 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Meerbusch

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Vor drei Monaten habe ich mich nach intensiver Untersuchung meiner Augen in der Praxis von Herrn Dr. Breyer der ReLex Smile-Methode unterzog
    en. Meine Fehlsichtigkeit betrug ca. -5,5 Dioptrien auf beiden Augen. Ich trug seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und Brille.
    Bereits während der ersten Untersuchungen machte das Praxis-Team einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer traf ich andere Patienten, mit denen ich schnell ins Gespräch kam und die mir sehr positiv von ihren Behandlungen berichteten. Herr Dr. Breyer war sehr gesprächsbereit und informierte mich umfassend über die Operation und die Risiken. Er ging auf meine Fragen intensiv ein.
    Die Operation selbst dauerte nur ca. 10 Minuten. Vorher bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel in Form eines Nasensprays und eine Schmerztablette. Während der Operation in einem hochmodernen OP erklärte mir Herr Dr. Breyer jeden Schritt im Detail mit beruhigender Stimme. (Das Einsetzen des Lidöffners war gar nicht unangenehm.) Die Entnahme des Lentikels erfolgte schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Das Operationsteam war eingespielt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.
    Nach der OP war ich sehr erleichtert über die nach Plan verlaufene Operation. Die Sicht war zwar noch verschwommen, aber schon viel besser als vorher ohne Brille. In den folgenden Tagen verbesserte sich die Sicht fast stündlich. Ich habe nach der Operation weder unter trockenen Augen noch unter Halos bei Nacht gelitten. Heute, drei Monate nach der Operation, bin ich immer noch begeistert vom Resultat und kann das ReLex-Smile Verfahren sowie die Behandlung bei Herrn Dr. Breyer nur empfehlen
    Dorfstr. 24

Augenarzt

Ersteindruck: etwas distanziert. Nach eingehender gründlicher und freundlicher Untersuchung Überweisung ins Krankenhaus wg. Cataract-Operati
    on. Abschließende postoperative Untersuchung sehr freundlich, alles ok.
    Düsseldorfer Str. 77

Hüttenstr. 6
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Augenarzt

Ich habe mich bei Dr. Illert einer Lasikoperation unterzogen. Für Dr. Illert habe ich mich entscheiden, weil mir mehrere Bekannte von ihren
    sehr guten Erfahrungen mit dem Doc berichtet hatten. Dr. Illert nahm sich viel Zeit, um meine Augen zu untersuchen, um meine Fragen zu beantworten und Stellung zu meinen Bedenken zu beziehen. Das alles in einer rheinisch-humorvollen Art.
    Die OP verlief kurz und schmerzlos. Während des Eingriffs sprach der Doc mit mir und machte mir den Ablauf transparent, was sehr zu meiner Beruhigung beitrug. Bis drei Stunden post-op brannte mein Auge leicht, danach spürte ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich bin wieder in der Lage sehr gut zu sehen. Ich möchte Dr. Illert und seinem netten Team sehr für die hevorragende Behandlung danken!
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

Elisabeth-Munse-Str. 5
    47877 Willich

Augenarzt

Mein Sohn (damals 3) wurde seitens der Kita als ungeschickt angekreidet. Mein Mann riet dazu, erstmal einen Augenarzt aufzusuchen. Uns wurde
    Dr. Michaelis empfohlen, und obwohl wir in Düsseldorf wohnen, sind wir froh, den Weg auf uns genommen zu haben. Die Praxis ist nicht überfüllt, es herrscht kein Geschrei, kein "wann sind wir endlich dran" wie oft bei uns in Düsseldorf. Augenuntersuchungen bei kleinen Kindern sind nicht einfach (kurz mal stillhalten und so). Das Team war sehr einfühlsam und Dr. Michaelis nahm sich die Zeit, die Ergebnisse zu überprüfen und nochmals genau hinzuschauen. Leider kam heraus daß mein Sohn kurzsichtig ist und eine Brille braucht- was nun eine gewisse Ungeschicktheit erklärt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu Dr.Michaelis gehen, zumal wir das Gefühl haben, professionell, fair und freundlich behandelt zu werden.
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Insgesamt war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden.
    Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Keitel. Bei meinem alten Arzt sollte ich 5 Monate a
    uf einen Termin warten. Bei Herrn Dr. Keitel erhielt ich einen Termin für die nächste Woche. Und auch im Wartezeimmer musste ich im Grunde kaum warten. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und auch Herr Dr. Keitel ist sympathisch. Da ich nur meine Sehstärke und meinen Augendruck überprüfen lassen habe, kann ich zu seiner Kompetenz bzw. dem Behandlungserfolg nicht all zu viel sagen. Aber er machte auf mich einen sehr kompeten Eindruck und hat sich vor allem viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 26

Augenarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Horowitz war sehr kompetent und hat mich in meinem Fall sehr gut beraten ohne mir was an zudrehe
    n. Das Personal ist sehr lieb und geduldig.
    Bei Fragen waren sie immer hilfsbereit.

Herr Dr. Holtmann ist ein sehr engagierter Arzt. Er hört aufmerksam zu
    und versteht es, selbst die kompliziertesten Diagnosen zu erklären.
    Dafür
    nimmt er sich Zeit und ist sehr einfühlsam . Jede Frage wird beantwortet !
    Er nimmt jedem Patienten Angst und macht Mut. Ein unglaublich kompetenter,
    engagierter , toller Arzt und ein noch besserer Mensch !
    Martin-Luther-Platz 22
    Telefon: 0211/586757-0

Augenärztin

Sehr kompetente, humorvolle, ruhige, einfühlsame, gründliche Ärztin.

Augenärztin

eine sehr gründliche, kompetente und äußerst freundliche Ärztin. Alles wurde gründlich erklärt, Fragen wurden ausführlich beantwortet und di
    e Behandlungen waren sehr angenehm. Diese Ärztin hat eine große berufliche Zukunft vor sich.
    Markt 1-7
    41460 Neuss

die beste augenärztin

Königsallee 62

Augenarzt

Herr Dr. Schilling hat mich sehr gründlich untersucht und vor der geplanten OP sehr kompetent, ausführlich und gründlich aufgeklärt und bera
    ten.
    Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat diese ausführlich beantwortet.
    Am OP-Tag war das ganze Team für eine tolle Atmosphäre verantwortlich und es war alles auch wie erwartet schmerzfrei.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Angst vorher war im Nachhinein unbegründet.
    Eine klare Empfehlung!

Augenärztin

Fr Dr Dr borelli ist eine top Frau auf ihrem Gebiet. Leider sind die Verhältnisse in der Klinik ob ambulant oder stationär unmöglich

Beethovenstr. 12
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Augenarzt

Dr. Kindermann ist seit seiner Praxiseröffnung der Augenarzt unserer Familie, er hat schon diverse Notfälle und viele Routinekontrollen geme
    istert. Besonders umsichtig die Betreuung der 2 Grauen Star OP's meiner 88-jährigen Mutter. Ich fühle mich ausgezeichnet beraten bei der Wahl des Krankenhauses und möchte die gründliche Nachsorge bei Dr. Kindermann hervorheben.
    Augustastr. 18
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenärztin

Die Ärztin ist kompetent, freundlich, fachlich, da ich "Ausländerin" bin, hat mir mit einfachen Worten alles erklärt, einfach super.

Das
    Personal hat mir sofort bei einen anderen Arzt Termin gemacht, mehr als nett.

Arzt / Augenärzte in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10864 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Meerbusch beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Meerbusch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Meerbusch beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Büderich