Augenärzte in Meerbusch 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in MeerbuschKarten-Ansicht

• Dr. med. Christiane Kaymak, Meerbusch, Augenarzt, Arzt

Augenarzt

Vor drei Monaten habe ich mich nach intensiver Untersuchung meiner Augen in der Praxis von Herrn Dr. Breyer der ReLex Smile-Methode unterzog
    en. Meine Fehlsichtigkeit betrug ca. -5,5 Dioptrien auf beiden Augen. Ich trug seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und Brille.
    Bereits während der ersten Untersuchungen machte das Praxis-Team einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer traf ich andere Patienten, mit denen ich schnell ins Gespräch kam und die mir sehr positiv von ihren Behandlungen berichteten. Herr Dr. Breyer war sehr gesprächsbereit und informierte mich umfassend über die Operation und die Risiken. Er ging auf meine Fragen intensiv ein.
    Die Operation selbst dauerte nur ca. 10 Minuten. Vorher bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel in Form eines Nasensprays und eine Schmerztablette. Während der Operation in einem hochmodernen OP erklärte mir Herr Dr. Breyer jeden Schritt im Detail mit beruhigender Stimme. (Das Einsetzen des Lidöffners war gar nicht unangenehm.) Die Entnahme des Lentikels erfolgte schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Das Operationsteam war eingespielt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.
    Nach der OP war ich sehr erleichtert über die nach Plan verlaufene Operation. Die Sicht war zwar noch verschwommen, aber schon viel besser als vorher ohne Brille. In den folgenden Tagen verbesserte sich die Sicht fast stündlich. Ich habe nach der Operation weder unter trockenen Augen noch unter Halos bei Nacht gelitten. Heute, drei Monate nach der Operation, bin ich immer noch begeistert vom Resultat und kann das ReLex-Smile Verfahren sowie die Behandlung bei Herrn Dr. Breyer nur empfehlen
    Dorfstr. 24

Augenarzt

Ersteindruck: etwas distanziert. Nach eingehender gründlicher und freundlicher Untersuchung Überweisung ins Krankenhaus wg. Cataract-Operati
    on. Abschließende postoperative Untersuchung sehr freundlich, alles ok.

• Dr. med. Gerhard Rohrbach, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt

Augenarzt

Fachlich sehr sehr kompetent. Meine Frau hatte einen Gerstenkorn, dieser wurde schnell behandelt.

• Dr. med. Jürgen Hauck, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt

41466 Neuss, Reuschenberg

Hüttenstr. 6
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Augenarzt

Ich habe mir vor wenigen Tagen die Augen lasern lassen und bin überglücklich. Ich freue mich riesig über die zurückgewonnene Lebensqualität
    und danke Herrn Dr. Illert und auch seinem netten Team für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Illert und sein Team sind wirklich spitze, sie kümmern sich um einen und nehmen sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, doch diese wurde mir zuvor genommen und stellte sich im Nachhinein als völlig unbegründet heraus. Ein Tag nach der Operation rief Dr. Illert persönlich an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht (es war Feiertag). Man merkt, wie wichtig ihm das Wohl seiner Patienten ist. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach dem Eingriff und würde es immer wieder tun. Es war die beste Entscheidung und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Illert und seinem lieben Praxisteam.
    Elisabeth-Munse-Str. 5
    47877 Willich

Augenarzt

Mein Sohn (damals 3) wurde seitens der Kita als ungeschickt angekreidet. Mein Mann riet dazu, erstmal einen Augenarzt aufzusuchen. Uns wurde
    Dr. Michaelis empfohlen, und obwohl wir in Düsseldorf wohnen, sind wir froh, den Weg auf uns genommen zu haben. Die Praxis ist nicht überfüllt, es herrscht kein Geschrei, kein "wann sind wir endlich dran" wie oft bei uns in Düsseldorf. Augenuntersuchungen bei kleinen Kindern sind nicht einfach (kurz mal stillhalten und so). Das Team war sehr einfühlsam und Dr. Michaelis nahm sich die Zeit, die Ergebnisse zu überprüfen und nochmals genau hinzuschauen. Leider kam heraus daß mein Sohn kurzsichtig ist und eine Brille braucht- was nun eine gewisse Ungeschicktheit erklärt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu Dr.Michaelis gehen, zumal wir das Gefühl haben, professionell, fair und freundlich behandelt zu werden.
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Augenärztin

Frau Dr. Bramann war freundlich, ruhig und hat mich verständlich beraten. Sie hat mir sehr gut bei der Augenentzündung geholfen.

Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

Augenärztin

Fr.Dr.Severing ist eine herausragende Ärztin mit einer hohen menschlichen und fachlichen Kompetenz. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufg
    ehoben gefühlt.
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Herr Dr. Holtmann ist ein sehr engagierter Arzt. Er hört aufmerksam zu
    und versteht es, selbst die kompliziertesten Diagnosen zu erklären.
    Dafür
    nimmt er sich Zeit und ist sehr einfühlsam . Jede Frage wird beantwortet !
    Er nimmt jedem Patienten Angst und macht Mut. Ein unglaublich kompetenter,
    engagierter , toller Arzt und ein noch besserer Mensch !
    Markt 1-7
    41460 Neuss
    Telefon: 02131-222827

Augenärztin

Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten habe ich einen Termin in Neuss bei Frau Dr. Cybulska-Heinrich vereinbart. Da ich Glaukom-Patient b
    in, war ich längere Zeit auf der Suche nach einer Spezialistin, die ich nun gefunden habe.
    Frau Dr. hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Behandlungsmöglichkeiten mir leicht verständlich erläutert. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen von ihr ernst genommen und meine Bedenken wurden von Frau Dr. gut beantwortet.
    Ich fühlte mich in der Praxis wohl und bin nach der Behandlung mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren. Die Praxis liegt zentral am Markt in Neuss und ist leicht erreichbar. Das Team im Rhein Augenzentrum ist freundlich und kümmert sich um einen raschen und reibungslosen Ablauf.
    Ich kann Frau Dr und ihr Team nur weiterempfehlen!
    Königsallee 6-8
    Telefon: 0800/2204000

Augenärztin

Frau Dr. Minko hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt.
    Alle in der Klinik Optical Express in Düsseldorf waren sehr nett, Ich hatte
    die OP bereits am Dezember 2018. Die Laser - PRK wurde gemacht und mir geht es Spitze. Ich habe keine Probleme.
    Ich werde die Klinik weiterempfehlen.

Arzt / Augenärzte in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Meerbusch beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Meerbusch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Meerbusch beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Büderich