Augenärzte in Korschenbroich 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Korschenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Hindenburgstr. 43
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/640304

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Prazis ist der Meister in IGEL - Leistungen:
    Schon vor der Behandlung bekommt jeder einen Zettel in die Hand gedrückt, ob man und welch
    e
    zusätzliche (IGEL) Leistung man wünscht.
    Ich fühlte mich stark unter Druck gesetzt.
    Auch beim anschließenden Gespräch mit dem Arzt hatte ich stark das Gefühl, das ich, wenn ich keine Zusatzleistungen haben möchte, nicht richtig gut behandelt werde.
    Zwangsweise habe ich dann zugestimmt und bin viel Geld losgeworden!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Hindenburgstr. 43
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/640304

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Augenheilkunde
    Dahlener Str. 69 - 77
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02166/40441

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller arzt
    Super nett und sehr hilfsbereit ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt da ich eigentlich eine Angstpatienti
    n bin und durch Corona leider nur ohne begleitung den termin wahrnehmen konnte aber wirklich ein toller arzt sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Matthias-Claudius-Str. 22
    41564 Kaarst
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02131/67086

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grossmann arbeitet sehr gewissenhaft.und nimmt sich Zeit fur ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten..Die Augenärztin ist sehr
    freundlich und sympathisch.. Auch das Praxisteam sorgt dafur .,dass man sich als Patient hier sehr gut aufgehoben fühlt ..Insgesamt eine hervorragend organisierte Augenarztpraxis..Meine Meinung ,die beste in ganz Deutschland.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Croonsallee 29
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02161/82756-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keilani ist sehr freundlich, kompetent.
    Er hat bei mir einen Schlaganfall diagnostiziert und mich sofort in die Klinik überwiesen.
    Ich
    versuche immer bei ihm selbst einen Termin zu bekommen.
    Er selbst hat mich auch 2 x operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Croonsallee 29
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02161/82756-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Theis-Dorth ist eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin, die Ruhe und Empathie ausstrahlt und auch komplizierte Sachverhalte
    gut erklären. Ich bin seit mehr als sechs Jahren ihre Patientin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Sandradstr. 43
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02161/698090

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keilani ist ein Mensch mit einer sehr ruhigen, angenehmen Ausstrahlung. Er hat nichts hektisches oder ungeduldiges an sich, beantwortet
    alle Fragen detailliert und verständlich.
    Vor allem ist er gründlich.
    Ich hoffe sehr, das er der Praxis noch lange erhalten bleibt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Elisabeth-Munse-Str. 5
    47877 Willich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02154/40108

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (damals 3) wurde seitens der Kita als ungeschickt angekreidet. Mein Mann riet dazu, erstmal einen Augenarzt aufzusuchen. Uns wurde
    Dr. Michaelis empfohlen, und obwohl wir in Düsseldorf wohnen, sind wir froh, den Weg auf uns genommen zu haben. Die Praxis ist nicht überfüllt, es herrscht kein Geschrei, kein "wann sind wir endlich dran" wie oft bei uns in Düsseldorf. Augenuntersuchungen bei kleinen Kindern sind nicht einfach (kurz mal stillhalten und so). Das Team war sehr einfühlsam und Dr. Michaelis nahm sich die Zeit, die Ergebnisse zu überprüfen und nochmals genau hinzuschauen. Leider kam heraus daß mein Sohn kurzsichtig ist und eine Brille braucht- was nun eine gewisse Ungeschicktheit erklärt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu Dr.Michaelis gehen, zumal wir das Gefühl haben, professionell, fair und freundlich behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Croonsallee 29
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02161/82756-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super schnell

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Dahlener Str. 69 - 77
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02166/40441

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augenheilkunde
    Mühlenstr. 27
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02166/40760

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Bahnstr. 48
    47877 Willich
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02154/414521

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde
    Burgfreiheit 41
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02166/145386

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Von-Groote-Str. 175
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02161/5497499

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde
    Matthias-Claudius-Str. 22
    41564 Kaarst
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02131/67086

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Croonsallee 29
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02161/82756-0

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde
    Maubisstr. 27
    41564 Kaarst
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02131/5316203

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Burgfreiheit 41
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02166/145386

    Augenärztin
  • Augenheilkunde
    Fliethstraße 67
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02161/832595

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Am Wasserturm
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02161/9810

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    Bahnstr. 48
    47877 Willich
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02154/414521

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde
    Sandradstr. 43
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02161/698090

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Sandradstr. 43
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02161/698090

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Sandradstr. 43
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02161/698090

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Sandradstr. 43
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02161/698090

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Korschenbroich

In Korschenbroich gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Korschenbroich bewertet.
Korschenbroich hat 33.078 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Korschenbroich beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Korschenbroich beträgt 1,5 Tage und ist damit um 24,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Korschenbroich beträgt 16 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]