Hausärzte in Korschenbroich 20 Treffer

Arzt / Hausärzte in Korschenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Monika Besta, Korschenbroich, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hannengasse 8
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/475920

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes freundliches Team. Kurze Wartezeiten schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kleinenbroicher Str. 68
    41352 Korschenbroich, Pesch
    Telefon: 02161/40211-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt unseres Sohnes im Jahr 2008 sind wir ununterbrochen bei Herrn dr. Brück in Behandlung. Diese bezieht sich auf die typischen
    "U" Untersuchungen sowie auf ein oder andere kleinere typische Kinderkrankheit. Dr. Brück war und ist jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner der professionelle und fundiert seine eigene Meinung vertritt und sich für Behandlungskonzepte auch entsprechend Zeit nimmt anstatt irgend ein 08 / 15 Mittelchen zu verschreiben. Hier haben wir bei einer Urlaubsvertretung sehr schlechte Erfahrung gemacht, diese hat für unseren Sohn bei husten (damals drei Jahre alt) zum Beispiel ein völlig ungeeignetes Mittel verschrieben welches eigentlich nur für größere Kinder oder Erwachsene geeignet ist und dem kleinen Patienten gar nicht gut getan hat. Besonders hervorzuheben ist dass Dr. Brück mit seinem umfassenden Fachwissen die Gluten Unverträglichkeit bei unserem Sohn festgestellt hat. Unser Sohn hatte zwar bis dahin keine erkennbaren Beschwerden aber Dr. Brück hat durch aufmerksame Verfolgung des verminderten Wachstums festgestellt dass hier entsprechend ein Problem vorliegen muss und ist dieses in der Diagnose systematisch angegangen, dann ist nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt mit einer Magenspieglung die Diagnose zöliakie bestätigt worden. Hierfür sind wir sehr dankbar weil mittlerweile in der Gesellschaft doch immer stärker die Erkenntnis hervortritt was eine Gluten Unverträglichkeit für gesundheitlicher Einschränkungen hervorrufen kann, daher erachten wir es als besonders wichtig, das diese gerade möglichst früh im Kindesalter erkannt wird und durch Umstellung der Ernährung zu 100% erfolgreich therapiert werden kann. Abrunden muss man noch feststellen das die Praxis recht gut organisiert ist umfassende Behandlungsmöglichkeiten für diverse Probleme durch ergänzende Spezialisten angeboten werden und Terminwünsche sehr zeitnah realisiert werden. Fachlich und menschlich kann man sich für Kinder keinen besseren Arzt vorstellen, Dr. Brück kommt auf den Punkt und spricht Wahrheiten aus auch wenn sie vielleicht einmal unbequem sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 24
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/671238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ,ruhige und kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche. Kaum Wartezeit auch ohne Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Regentenstr. 12
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/64786

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie ist absolut kompetent, weiß aber auch, wann sie besser an Fachäzte abgibt. Sie hört zu und unters
    ucht gründlich!
    Auch das Team ist sehr gut und auch bei größtem Stress immer freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hannengasse 8
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/475920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, eine besonders ansprechende Atmosphäre und ein zuvorkommendes Team und Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 18
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/67601

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Bei seiner warmherzigigen, zugewandten Haltung seinen Patienten gegenüber fühlt man sich sehr ernst genommen, respe
    ktiert. Er nimmt sich stets Zeit und hat immer gute Tipps parat. Mit Sicherheit einer der fachlich und menschlich besten Ärzte, die ich kennenlernen durfte. Eine echte Bereicherung und werde noch lange dort Patientin bleiben. Alle Daumen hoch!! Unbedingt zu empfehlen! Es gibt sie, die guten Ärzte...!
    Auch seine Ehefrau und die weitere Mitarbeiterin sind sehr zu loben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Brauhaus 24 a
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/402700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz spontan musste ich einen Termin wahr nehmen. Wartezeit ca. 50 Minuten. Das Warten hat sich gelohnt. Frau Dr. Kuhrke nimmt sich Zeit und
    behandelte mich sehr tiefgründig. Das Personal ist super freundlichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckstr. 24
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/671238

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruffing hat sehr schnell (ohne teure weiterführende Untersuchungen anzuordnen) die Ursache meiner Beschwerden erkannt und korrekt behand
    elt. Ich fühlte mich fachlich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist auch bei hohem Patientenandrang immer sehr freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Nöthen-Str. 5
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/475940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/618820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hodzic ist seit Jahren mein Hausarzt. Er hat eine ruhige Art und immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich bei ihm gut versorgt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Bachstr. 5
    41352 Korschenbroich, Glehn
    Telefon: 02182/4425
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 40
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/648151
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 69
    41352 Korschenbroich, Glehn
    Telefon: 02182/829369
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 18
    41352 Korschenbroich, Glehn
    Telefon: 02182/4822

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Nöthen-Str. 5
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/475940

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 69
    41352 Korschenbroich, Glehn
    Telefon: 02182/829369
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sebastianusstr. 8-12
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/641343
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Nöthen-Str. 5
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/475940

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sebastianusstr. 8-12
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/641343
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eschenweg 9
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/4022654

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dömgesstr. 1 b
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02166/144780

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hier gemachten Beurteilungen anderer User möchte ich soweit ich dies nach einer Erstbehandlung schreiben kann bestätigen. Sehr Menschlic
    her Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 6
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02161/549380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin die sich Zeit für einen nimmt immer Freundlich und kompetent ist. Sehr zu empfehlen. Bin schon seit 2003 da Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dömgesstr. 14
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02166/984483

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, erklärt alles aber zu lange Wartezeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eickener Str. 44 a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02161/17007

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: emphatisch, guter Zuhörer, immer auch ein interessiertes privates Wort. Die Atmosphäre in der Praxis ist
    sehr freundlich und extrem professionell, genau wie die Abläufe der Behandlung. Ich fühle mich bei Herrn Jacobs in besten Händen, der Behandlungserfolg spricht für sich. 100% empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heppendorfstr. 86
    41238 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02166/2996

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in jeder Hinsicht,immer hilfsbereit. Auch das gesamte Team ist super freundlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hindenburgstr. 147
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02161/10155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrenlangen gesundheitlichen Beschwerden ist Dr. van de Löscht der erste der sich Zeit genommen hat, mit mir meine Krankheitsgeschicht
    e erörtert hat und umfangreiche Untersuchungen gemacht hat Wir arbeiten gemeinsam an einem Erfolg und ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut. Er hat eine ruhige, kompetente Ausstrahlung und vermittelt das Gefühl das er seinen Job sehr wichtig nimmt. Das Praxisteam ist sehr nett und man merkt das dort ein gutes Arbeitsklima herrscht. Ich bin froh, dass ich durch Zufall auf diese Praxis gestossen bin. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 138
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02161/15284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste Arzt Im MG.Mut Dankbarkeit und Respekt Nicoleta

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgstr. 147
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02161/10155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was mir nach einem Umzug 2010 nach Mönchengladbach passieren konnte!
    Ich bin sehr, sehr zufrieden und fühle mich jederzeit beste
    ns aufgehoben/informiert und versorgt! *Sehr* kompetentes Ärzteteam und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dömgesstr. 1 b
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02166/144780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetet. Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch und eine gründliche Untersuchung. Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 111
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02161/60695

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Untersuchung durchgeführt Und auch Krebsvorsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Korschenbroich

In Korschenbroich gibt es 20 Ärzte für Hausarzt, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Korschenbroich bewertet.
Korschenbroich hat 33.078 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Korschenbroich beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Korschenbroich beträgt 2,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Korschenbroich beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinenbroich
  • Glehn
  • Pesch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]