Augenärzte in Grevenbroich 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in GrevenbroichKarten-Ansicht

Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich

Augenarzt

Schnelle Terminvorgabe, eine Arzthelferin, die nicht nur freundlich sondern auch kompetet ist, gute Organisation, sachliche, ausführliche Er
    klärung.
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich

• Dr. med. Gerhard Rohrbach, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt

Augenarzt

Fachlich sehr sehr kompetent. Meine Frau hatte einen Gerstenkorn, dieser wurde schnell behandelt.

Markt 1-7
    41460 Neuss
    Telefon: 02131-222827

Augenärztin

Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten habe ich einen Termin in Neuss bei Frau Dr. Cybulska-Heinrich vereinbart. Da ich Glaukom-Patient b
    in, war ich längere Zeit auf der Suche nach einer Spezialistin, die ich nun gefunden habe.
    Frau Dr. hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Behandlungsmöglichkeiten mir leicht verständlich erläutert. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen von ihr ernst genommen und meine Bedenken wurden von Frau Dr. gut beantwortet.
    Ich fühlte mich in der Praxis wohl und bin nach der Behandlung mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren. Die Praxis liegt zentral am Markt in Neuss und ist leicht erreichbar. Das Team im Rhein Augenzentrum ist freundlich und kümmert sich um einen raschen und reibungslosen Ablauf.
    Ich kann Frau Dr und ihr Team nur weiterempfehlen!
  • Dr. med. Jürgen Hauck, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt

41466 Neuss, Reuschenberg

Hüttenstr. 6
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Augenarzt

Ich habe mir vor wenigen Tagen die Augen lasern lassen und bin überglücklich. Ich freue mich riesig über die zurückgewonnene Lebensqualität
    und danke Herrn Dr. Illert und auch seinem netten Team für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Illert und sein Team sind wirklich spitze, sie kümmern sich um einen und nehmen sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, doch diese wurde mir zuvor genommen und stellte sich im Nachhinein als völlig unbegründet heraus. Ein Tag nach der Operation rief Dr. Illert persönlich an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht (es war Feiertag). Man merkt, wie wichtig ihm das Wohl seiner Patienten ist. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach dem Eingriff und würde es immer wieder tun. Es war die beste Entscheidung und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Illert und seinem lieben Praxisteam.
    Elisabeth-Munse-Str. 5
    47877 Willich

Augenarzt

Mein Sohn (damals 3) wurde seitens der Kita als ungeschickt angekreidet. Mein Mann riet dazu, erstmal einen Augenarzt aufzusuchen. Uns wurde
    Dr. Michaelis empfohlen, und obwohl wir in Düsseldorf wohnen, sind wir froh, den Weg auf uns genommen zu haben. Die Praxis ist nicht überfüllt, es herrscht kein Geschrei, kein "wann sind wir endlich dran" wie oft bei uns in Düsseldorf. Augenuntersuchungen bei kleinen Kindern sind nicht einfach (kurz mal stillhalten und so). Das Team war sehr einfühlsam und Dr. Michaelis nahm sich die Zeit, die Ergebnisse zu überprüfen und nochmals genau hinzuschauen. Leider kam heraus daß mein Sohn kurzsichtig ist und eine Brille braucht- was nun eine gewisse Ungeschicktheit erklärt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu Dr.Michaelis gehen, zumal wir das Gefühl haben, professionell, fair und freundlich behandelt zu werden.

Augenarzt

Grauer Star Operation. Geringe bis gar keine Wartezeiten. Sehr gut gemacht, sehr gutes Ergebnis, top Leistung.

Augenärztin

Frau Dr. Bramann war freundlich, ruhig und hat mich verständlich beraten. Sie hat mir sehr gut bei der Augenentzündung geholfen.

Augenärztin

Frau Dr. Husseini ist eine sehr kompetente Augenärztin. Ich wurde sehr ausführlich beraten und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Die Prax
    isausstattung erschien mit ebenfalls auf dem neuesten Stand.
    Südweststr. 7-9
    50126 Bergheim, Kenten

Augenarzt

Ich wurde von einem überaus nettem Team empfangen, die Freundlichkeit der Arzthelferinnen, spiegelt den Ablauf der Praxis wieder! Dr.Holsteg
    e ist sehr kompetent,er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit bei seiner Behandlung und erklärt, so dass auch ein Laie versteht, was passiert! Vielen Dank nochmal! Sehr empfehlenswert!!!
    Dorfstr. 10
    40667 Meerbusch, Büderich

Augenarzt

Vor drei Monaten habe ich mich nach intensiver Untersuchung meiner Augen in der Praxis von Herrn Dr. Breyer der ReLex Smile-Methode unterzog
    en. Meine Fehlsichtigkeit betrug ca. -5,5 Dioptrien auf beiden Augen. Ich trug seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und Brille.
    Bereits während der ersten Untersuchungen machte das Praxis-Team einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer traf ich andere Patienten, mit denen ich schnell ins Gespräch kam und die mir sehr positiv von ihren Behandlungen berichteten. Herr Dr. Breyer war sehr gesprächsbereit und informierte mich umfassend über die Operation und die Risiken. Er ging auf meine Fragen intensiv ein.
    Die Operation selbst dauerte nur ca. 10 Minuten. Vorher bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel in Form eines Nasensprays und eine Schmerztablette. Während der Operation in einem hochmodernen OP erklärte mir Herr Dr. Breyer jeden Schritt im Detail mit beruhigender Stimme. (Das Einsetzen des Lidöffners war gar nicht unangenehm.) Die Entnahme des Lentikels erfolgte schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Das Operationsteam war eingespielt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.
    Nach der OP war ich sehr erleichtert über die nach Plan verlaufene Operation. Die Sicht war zwar noch verschwommen, aber schon viel besser als vorher ohne Brille. In den folgenden Tagen verbesserte sich die Sicht fast stündlich. Ich habe nach der Operation weder unter trockenen Augen noch unter Halos bei Nacht gelitten. Heute, drei Monate nach der Operation, bin ich immer noch begeistert vom Resultat und kann das ReLex-Smile Verfahren sowie die Behandlung bei Herrn Dr. Breyer nur empfehlen

Herr Dr. Holtmann ist ein sehr engagierter Arzt. Er hört aufmerksam zu
    und versteht es, selbst die kompliziertesten Diagnosen zu erklären.
    Dafür
    nimmt er sich Zeit und ist sehr einfühlsam . Jede Frage wird beantwortet !
    Er nimmt jedem Patienten Angst und macht Mut. Ein unglaublich kompetenter,
    engagierter , toller Arzt und ein noch besserer Mensch !
    Königsallee 6-8
    Telefon: 0800/2204000

Augenärztin

Frau Dr. Minko hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt.
    Alle in der Klinik Optical Express in Düsseldorf waren sehr nett, Ich hatte
    die OP bereits am Dezember 2018. Die Laser - PRK wurde gemacht und mir geht es Spitze. Ich habe keine Probleme.
    Ich werde die Klinik weiterempfehlen.
    Bergheimer Str. 426 a
    41466 Neuss, Reuschenberg

Augenärztin

Frau Dr. Musazadeh ist eine kompetente Ärztin, die mit ihrer freundlichen Art eine positive Ausstrahlung auf ihre Patienten ausübt. Sie erkl
    ärt alles und beantwortet Fragen der Patienten ausführlich. Das Praxisteam arbeitet freundlich und hilfsbereit. Ich kann ohne Einschränkung meine Empfehlung aussprechen!
    Martin-Luther-Platz 22
    Telefon: 0211/586757-0

Augenärztin

Sehr kompetente, humorvolle, ruhige, einfühlsame, gründliche Ärztin.

Nordring 32
    50259 Pulheim

Augenärztin

Ich bin in der Universitätsklinik Köln an beiden Augen operiert worden. Zur Nachsorge und weil ich Diabetiker bin, war ich bei Frau Dr. Huth
    . Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Maubisstr. 27
    41564 Kaarst

Augenärztin

Eine wunderschöne Praxis mit tollen Angestellten. Die Ärztin ist sehr nett und lustig, trotzdem hat die sich die Zeit genommen mir Alleswiss
    er erklären.
    Ich kam nach wenigen Minuten im Wartezimmer direkt dran und war super zufrieden. Es würde Zeit eine neue Praxis in der Gegend zu haben
    Croonsallee 29
    Telefon: 02161/82756-0

Augenarzt

Kann Herrn Dr. Schneider nur WÄRMSTENS empfehlen. Von Beginn meiner dortigen Besuche an hat er mich stets über jede seiner Untersuchungen ge
    nauestens informiert und mich alle Entscheidungen mit einbezogen. Jede meiner Nachfragen beantwortete er immer freundlich und geduldig. Mitte 2006 überwies er mich zu einer international bekannten Spezialistin für Sehnerven in Düsseldorf, bei der ich dank seiner Fürsprache auch umgehend einen Termin bekam.
    Als bei ihm Ende 2006 während einer Untersuchung dann der Verdacht aufkam, ich könnte an einem Gehirntumor leiden, schickte er mich umgehend zu einem ortsansässigen Neurologen, der mich zur Radiologie weiter überwies - dort bestätigte sich der Verdacht Dr. Schneiders. Der mittlerweile sehr große Tumor wurde kurze Zeit später erfolgreich entfernt.
    Mir ist sehr wohl bewußt, dass ich ohne die Beharrlichkeit Herrn Dr. Schneiders heute wohl nicht mehr leben würde. Ich werde dies ganz sicher nie vergessen!
    C.E.

Augenärztin

Fr Dr Dr borelli ist eine top Frau auf ihrem Gebiet. Leider sind die Verhältnisse in der Klinik ob ambulant oder stationär unmöglich

Croonsallee 29
    Telefon: 02161/82756-0

Augenärztin

Frau Dr. Theis-Dorth ist eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin, die Ruhe und Empathie ausstrahlt und auch komplizierte Sachverhalte
    gut erklären. Ich bin seit mehr als sechs Jahren ihre Patientin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Augenärztin

Einfach unglaublich wie gut alles lief, die warte Zeit war zwar nervig, aber wenn man seinen job gut macht kommen halt viele Patienten und d
    ann dauert es halt manchmal länger, aufjedenfall war die frau Dr. Sehr nett und und fachlich sehr kompetent. Beim Besuch wirkte sie sehr beruhigend auf die Patienten. Sie hörte sich alles genau an und konnte alle meine Fragen beantworten.

Empfehlenswert,
    Carlsplatz 5
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Ein sehr guter Augenazt, mit viel Erfahrung Kompetent in seinem Fach.
    bei der Aufname von den Patienten Sehr Höfflich zu den Pazienten und
    Bescheiden Beraten
    Kölner Str. 6-10
    50126 Bergheim, Kenten

Augenarzt

Das Personal war sehr freundlich und nett. Der Arzt hat mir alles genau erklärt und meine Fragen mehr als ausführlich beantwortet. Kann ihn
    mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Augenärztin

Sehr nette Ärztin, freundliche und kompetente Behandlung.

Ludwig-Weber-Str. 15

Augenarzt

Netter Arzt und vor allem wirklich sehr kompetent.

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann es allen nur empfehlen.

Danke!!

Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/917-0

war sehr nedd

Arzt / Augenärzte in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 31946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Grevenbroich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Grevenbroich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.