Augenärzte in Neuss 17 Treffer

Arzt / Augenärzte in Neuss

Hüttenstr. 6
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Augenarzt

Ich habe mich bei Dr. Illert einer Lasikoperation unterzogen. Für Dr. Illert habe ich mich entscheiden, weil mir mehrere Bekannte von ihren
    sehr guten Erfahrungen mit dem Doc berichtet hatten. Dr. Illert nahm sich viel Zeit, um meine Augen zu untersuchen, um meine Fragen zu beantworten und Stellung zu meinen Bedenken zu beziehen. Das alles in einer rheinisch-humorvollen Art.
    Die OP verlief kurz und schmerzlos. Während des Eingriffs sprach der Doc mit mir und machte mir den Ablauf transparent, was sehr zu meiner Beruhigung beitrug. Bis drei Stunden post-op brannte mein Auge leicht, danach spürte ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich bin wieder in der Lage sehr gut zu sehen. Ich möchte Dr. Illert und seinem netten Team sehr für die hevorragende Behandlung danken!
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Insgesamt war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden.
    Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Keitel. Bei meinem alten Arzt sollte ich 5 Monate a
    uf einen Termin warten. Bei Herrn Dr. Keitel erhielt ich einen Termin für die nächste Woche. Und auch im Wartezeimmer musste ich im Grunde kaum warten. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und auch Herr Dr. Keitel ist sympathisch. Da ich nur meine Sehstärke und meinen Augendruck überprüfen lassen habe, kann ich zu seiner Kompetenz bzw. dem Behandlungserfolg nicht all zu viel sagen. Aber er machte auf mich einen sehr kompeten Eindruck und hat sich vor allem viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

Berliner Allee 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Horowitz war sehr kompetent und hat mich in meinem Fall sehr gut beraten ohne mir was an zudrehe
    n. Das Personal ist sehr lieb und geduldig.
    Bei Fragen waren sie immer hilfsbereit.
    Dorfstr. 10
    40667 Meerbusch, Büderich

Augenarzt

Vor drei Monaten habe ich mich nach intensiver Untersuchung meiner Augen in der Praxis von Herrn Dr. Breyer der ReLex Smile-Methode unterzog
    en. Meine Fehlsichtigkeit betrug ca. -5,5 Dioptrien auf beiden Augen. Ich trug seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und Brille.
    Bereits während der ersten Untersuchungen machte das Praxis-Team einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer traf ich andere Patienten, mit denen ich schnell ins Gespräch kam und die mir sehr positiv von ihren Behandlungen berichteten. Herr Dr. Breyer war sehr gesprächsbereit und informierte mich umfassend über die Operation und die Risiken. Er ging auf meine Fragen intensiv ein.
    Die Operation selbst dauerte nur ca. 10 Minuten. Vorher bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel in Form eines Nasensprays und eine Schmerztablette. Während der Operation in einem hochmodernen OP erklärte mir Herr Dr. Breyer jeden Schritt im Detail mit beruhigender Stimme. (Das Einsetzen des Lidöffners war gar nicht unangenehm.) Die Entnahme des Lentikels erfolgte schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Das Operationsteam war eingespielt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.
    Nach der OP war ich sehr erleichtert über die nach Plan verlaufene Operation. Die Sicht war zwar noch verschwommen, aber schon viel besser als vorher ohne Brille. In den folgenden Tagen verbesserte sich die Sicht fast stündlich. Ich habe nach der Operation weder unter trockenen Augen noch unter Halos bei Nacht gelitten. Heute, drei Monate nach der Operation, bin ich immer noch begeistert vom Resultat und kann das ReLex-Smile Verfahren sowie die Behandlung bei Herrn Dr. Breyer nur empfehlen
    Theo-Champion-Str. 1
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

Kompetent,freundlich,
    fürsorglich

Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Herr Dr. Holtmann ist ein sehr engagierter Arzt. Er hört aufmerksam zu
    und versteht es, selbst die kompliziertesten Diagnosen zu erklären.
    Dafür
    nimmt er sich Zeit und ist sehr einfühlsam . Jede Frage wird beantwortet !
    Er nimmt jedem Patienten Angst und macht Mut. Ein unglaublich kompetenter,
    engagierter , toller Arzt und ein noch besserer Mensch !
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/586757-0

Augenärztin

Sehr kompetente, humorvolle, ruhige, einfühlsame, gründliche Ärztin.

Arzt / Augenärzte in Neuss

In Neuss gibt es 17 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Neuss beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Neuss beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Neuss beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Furth-Mitte
  • Furth