Neurologen in Grevenbroich 8 Treffer

Arzt / Neurologen in GrevenbroichKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt , kompetent und menschlich , einfühlsam und verständnisvoll ! Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Jablonka ist eine empathische, erfahrene und sehr sympathische Ärztin. Sie hört zu und findet immer einen Weg. Ich fühle mich bei i
    hr seit Jahren optimal betreut und hatte nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Durch ihre offene Art fühlt es sich an, als wäre man bei einer Freundin. Termine bekomme ich je nach Dringlichkeit sehr schnell. Ich würde auf jeden Fall auch eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen um bei ihr Patientin zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologe, Akupunkteur, Rehaarzt, Schmerzarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut positiv! Ich könnte mir für meinen Teenager mit Multipler Sklerose (schubförmig) keine bessere Behandlung und Betreuung wünschen. Mi
    t einer schlechten Prognose in einer Kinderklinik entlassen, bin ich damals mit ihr zu Herrn Dr. Uwe Meier gegangen. Er ging immer auf sie ein, hat alles erklärt, hat sehr schnell "Zugang" zu ihr gefunden. Da sie auch vorher andere Neurologen kennengelernt hat, hatte sie für sich sehr schnell erkannt - dort kann sie alles sagen. Ich als Mutter kann ALLES an Fragen stellen, was mich beschäftigt. Wir werden dort rundum super betreut, erhalten auch sehr kurzfristig einen Termin, was sehr beruhigend ist. Die Beratung ist super - ich hatte nie das Gefühl, eine Entscheidung unter Druck treffen zu müssen. Als sie aufgrund ihres jungen Alters nicht mehr mit den zugelassenen BT's klargekommen ist, war es für Dr. Meier keine Frage - er stellte für sie einen off Label use-Antrag - welcher über alle Distanzen durchgegangen ist. Wenn bei uns etwas ist, ist Dr. Meier immer da mit Rat und Tat. Die Behandlungserfolge sind enorm, mal abgesehen davon, sind fast alle Altlähmungen aus einem damaligen Schub zurückgegangen. Sie ist wieder fit, geht Vollzeit zur Schule und wird nächstes Jahr ihr Abitur machen. Respekt haben wir beide vor der MS - aber die große Angst und Panik hat Dr. Meier ihr und mir genommen. Wodurch? Durch offene Gespräche - seit wir wissen, was alles auf uns zukommen kann, können wir besser damit leben und umgehen. Stelle ich eine Frage, bekomme ich auch eine Antwort - das schätze ich sehr. Auch wenn meine Tochter und ich mittlerweile recht "fit" im Thema MS sind, habe ich keine Scheu davor mich mit einem Zettel Fragen bei einem Termin vor den Schreibtisch von Dr. Meier zu setzen und ihn zu "löchern". Mir ist klar, wer als Patient gut informiert ist - der packt es auch besser mit der MS und deren vielen unsichtbaren Probleme besser wieder im Alltag...der ja unumstritten ab so einer Diagnose ein völlig anderer ist. Besonders gefällt es mir, dass ich keinerlei Bedenken haben muss bei Herrn Dr. Meier auch Nebenbehandlungen außerhalb der BT anzusprechen und mit ihm "diskutieren" kann. Sein Einsatz als Neurologe meiner Tochter ist enorm und erstreckt sich weit über das hinaus, was ich von einem Neurologen erwarten kann. Selbst bei "Nebenbaustellen" der MS wie Schule, Sportunterricht, Klassenfahrten - alles was sich bei uns durch ihre Ms verändert hat, steht er uns immer wieder beratend und unterstützend zur Seite. Meine Tochter fährt gerne zu "ihrem Neuro" - und das sagt mehr als tausend Worte. Ihr ganzer Zustand ist trotz einem starken Schub in 2012 fantastisch für einen MS-Teenager und ich bin mir sicher, das werden wir mit der engen und guten Zusammenarbeit mit Dr. Meier noch viele Jahre so halten können. Die MS kriegt uns nicht mehr klein! Danke Dr. Meier für die TOP-Betreuung meines Teenies! Wer sich als Neuro an die hochaktive kindliche MS traut - der hat es drauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kessler behandelt mich schon seit Jahren und ist für mich einer der besten Ärzte, die ich je hatte. Er ist sehr kompetent, gründlich, fr
    eundlich, hilfsbereit und erklärt mir immer alles sehr genau.
    Ich werde hier regelmäßig und sehr genau untersucht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommen.
    Es gibt auch keine lange Wartezeiten.
    Sehr empfehlenswerte Praxis! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Schmerzarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin, Neurologin
  • H
    Neurologie
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02131/136-0

    Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 55 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wenn man in guten Händen ist, dann ist das der Mehrwert den jeder Mensch benötigt.
    Ein sehr kompetenter Artz und darüber hinaus ein sehr s
    ehr toller Mensch.
    ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0211/8104170

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War froh im Krankenhaus behandelt zu werden! Gutes Team, waren alle sehr bemüht, informationen waren gut , Arzt war präsent und kompetent !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Neurologe, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Krefelder Str. 82 A
    41539 Dormagen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02133/2629741

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir gefällt und hilft die Art, wie Frau Dr. Lottmann mich behandelt (in jeder Hinsicht).
    Manchmal sind intensive und ausführliche Gespräche
    nötig, für die sie sich immer (!) ausreichend Zeit nimmt.
    An manchen Terminen reichen ein paar Fragen die sie "in den Raum stellt" und ich komme selbst voran.
    Frau Dr. Lottmann findet immer genau "den richtigen Knopf / Ton".

    Das Team um sie herum ist einzigartig.
    Termine werden zügig vergeben und die Wartezeit (im Gegensatz zu anderen Praxen) kurz gehalten.
    Frau T. ist sehr empathisch und konnte mir auch in für mich schweren Zeiten immer wieder helfen wenn Frau Dr. Lottmann mal nicht greifbar war.
    Ob sie mich bei einem Kollegen untergebracht oder einen Rückruf organisiert hat ... Frau T. fand immer einen Weg.

    Alles in allem ein tolles Team das mich seit Jahren intensiv und mit viel Herz begleitet.
    Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02431/890

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. E.Pelzer ist eine sehr freundliche, gewissenhaft und kompetente Fachärztin. Sie versucht den Patienten bestmöglich über die Untersuc
    hungsergebnisse zu informieren.
    Leider ist eine so engagierte Ärztin nur selten zu finden. Ich kann das beurteilen, denn ich habe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, und dabei einiges an Ärzten erlebt, positives aber meist mehr negatives.
    Zum Glück habe ich Fr. Dr. Pelzer kennengelernt, ich fühle mich jetzt bei Fr. Dr. Pelzer in den fachlichen richtigen Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Intensivmedizin
    Venloer Str. 131
    50259 Pulheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02238/7088

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher und kompetenter Eindruck, Behandlungserfolg noch offen da noch nicht abgeschlossen. Frau Doktor wie auch das Praxisteam sind au
    ch unter Stress noch super sympathisch und freundlich. Besonders angenehm: man hat es hier durchgängig mit Persönlichkeiten und Individuen zu tun, die offenbar mit Freude ihren Job machen ohne dies zu verlieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0211/8104170

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kölner Str. 6-10
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02271/42267

    Neurologe, Schmerzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, hilfreich. Ich fühlte mich durchgehend bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe 9 Tage in der Neurologie unter Obhut von Herrn Dr. Althoff verbracht und bin allerbestens betreut worden. Sowohl von ärztlicher Sei
    te als auch von der pflegerischen Seite.Ich nehme noch an einer Langzeitstudie teil und fühle mich auf das Allerbeste aufgehoben und beraten. Herr Dr. Althoff ist jederzeit für ein Problem meinerseits ansprechbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Markt 35
    41460 Neuss
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02131/274047

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr verständlich Menschenkenntnis se

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen ... ich bin froh gewechselt zu haben .... er hat immer ein offenes ohr, bezieht ein mit ei
    n ... es wird ein nicht plan A übergestülpt und gut ... klasse bitte weiter so


    Ein Arzt wo man mit der Termin auch dran kommt und nicht Stundensitzt und auch in der Notfallstunde spitze !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0211/8104170

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0211/8104170

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof Aktas ist ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt
    Nimmt sich enorm viel Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Sobesky hat bis 2009 in der Kölner Uniklinik gearbeitet,er hat mich nach meinen 2 Schlaganfällen in der Poliklinik in der Neurologie am A
    nfang jedes halbe Jahr untersucht.Nach den 2 Schlaganfällen bin ich mit seiner Beratung wegen der Tabletten und verschiedenen nochmal Schwanger geworden.
    Ich bin immer zufrieden gewesen mit ihm er hat ein offenes Ohr finde es schade das er jetzt nicht mehr hier in Köln ist...war immer zufrieden mit ihm.Ein TOP Neurologe den ich jedem weiterempfehlen würde.....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Am Eisenbrand 20 b
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02132/1376-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Blumenstr. 11-15
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/8632250-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war wegen einer Polyneuropathie bei Prof Hufnagel. Er und sein Team haben mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Kanalstr. 75
    41460 Neuss
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02131/272808

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Neurologe. Ich war schon bei vielen Neurologen,
    aber nur Dr. Berning konnte mir mit genauer Diagnose helfen.
    Bin jetzt sch
    on viele Jahre bei ihm in Behandlung, und immer noch sehr zufrieden.Die Praxis ist dank einer guten Sprechstundenhilfe gut organisiert. Kaum Wartezeit kann Dr. Berning nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Dünner Str. 214
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02166/189940

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin mit der behandlung seit


    viele jahre sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Linienstr. 54
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/775525

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Doc hört zu und redet bzw. informiert mich über das Medikament.Habe ein neues bekommen
    das ich nicht vertrage werde mit ihn nochmal re
    den müssen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0211/8104170

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz hoher Arbeitsdichte nimmt sich Prof. Hefter Zeit und ist auch Argtumenten von Patientenseite aufgeschlossen. Ein Arzt dem man vertraut
    .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Grevenbroich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Grevenbroich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]