Neurologen in Düsseldorf 110 Treffer

Arzt / Neurologen in Düsseldorf

Neurologe

Meine Erfahrung ist, dass Prof. Meuth zwar scheinbar ein vielbeschäftigter Arzt ist und die Termine manchmal erst 2-3 Monate später zu bekom
    men sind, aber er nimmt sich als stellvertretender Klinikdirektor und leitender Oberarzt trotzdem auch Zeit für Kassenpatienten mit schwierigem Krankheitsverlauf. Das rechne ich ihm hoch an! Ich fühle mich bei ihm gut betreut und umfassend versorgt.

Neurologe

Ein Arzt der brennt für seinen Beruf!Schnelle Auffassung leitet die Richtungsweisenden Maßnahmen ein.Ich bin selten Erkrankt leider noch ohn
    e Diagnose aber Dr.Hartmann gab die Marschrichtung an und jetzt habe ich einen Arzt gefunden der mit marschiert und ich nach 28Monaten evtl.eine Diagnose und evtl.Therapie erhalten kann.Dank an Dr.Hartmann (trotz des langen Umwegs den ich noch in der Psychiatrie über mich ergehen lassen musste)
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Neurologe, Rehaarzt

Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...

Neurologe

Sehr guter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen.

Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-2441

Neurologe

Ich halte Dr. Hülsbömer für einen absolut erfahrenen und versierten Facharzt der Neurologie. Seit längerer Zeit behandelt er meine an Demenz
    erkrankte, und auf den Rollstuhl angewiesene Mutter. Sein außerordentliches Einfühlungsvermögen erlaubt eine entspannte Behandlung bei meiner sonst nicht immer sehr kooperativen Mutter. Wir haben bei der Wahrnehmung eines Termins noch nie auf Dr. Hülsbömer warten müssen. Ich bin der Meinung, meine Mutter befindet sich bei ihm in den „besten fachkundigen Händen“.
    Neurologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-2441

Neurologe, Badearzt

Er ist ein sehr erfahrener Arzt :)

Ein sehr kompetenter Arzt

Neurologe

Ich war an einem Freitagnachmittag besorgt in der Unikliniknotaufnahme weil meine Beine taub waren. Dr. Ingwersen hat mich sehr freundlich u
    nd kompetent und geduldig beraten obwohl es ziemlich voll und stressig war. Er hat sich die Zeit genommen und insgesamt war das Uniklinik Team extrem freundlich und zuvorkommend. Danke!

Neurologin

Freundlich und genau so praezise deutlich klar, wie als Patient/Client in kritischer Situation es wirklich konkret hilft, aufmunternd aufbau
    end mit mehr als nur gebotener Einfuehlsamkeit -- schlichtweg empfehlenswert.

Prof Aktas ist ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt
    Nimmt sich enorm viel Zeit.

Nord Carree 9
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Neurologin

Einfühlsame, äußerst kompetente Ärztin. Sehr empfehlenswert.

Zeppenheimer Weg 7 g
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

Neurologe

Der beste Neurologe den ich je hatte.Dr. Scherfeld nimmt sehr viel Zeit,man fühlt sich sofort verstanden.

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Neurologe

Kopfschmerzen wurden behandelt. Kann nicht nur empfehlen. Nach vernünftigen Untersuchungen habe ich ein sehr gutes Migräne-Medikament bekomm
    en.
    Blumenstr. 11-15
    Telefon: 0211/8632250-0

Neurologe

Ich war wegen einer Polyneuropathie bei Prof Hufnagel. Er und sein Team haben mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempf
    ehlen.
    Lindemannstr. 3
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Neurologin

Frau Dr. hat mich 2 Jahre während meiner schwersten Erkrankung höchst kompetent, zuverlässig und freundlich behandelt. Ich bin ihr und ihrem
    Team sehr dankbar.
    Ich schätze es sehr, dort immer vom gleichen Personal behandelt zu werden, die mich und meine Erkrankung kennen, ohne dass ich viele Worte verlieren muss. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/922-0

Neurologe

Endlich jemand, der von der Krankheit schon mal gehört hat, und auch Erfahrungen damit hat.
    Der Empfehlung (medikamentös) bin ich gefolgt,
    jetzt mal abwarten, wie es denn damit so läuft.

Netter Arzt mit Ahnung. Werde spätestens in einem halben Jahr wieder hin.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Sehr hohe Fachkompetenz, großes Engagement, viel Geduld. Der Umgang geschieht immer auf Augenhöhe, immer respektvoll, nie von oben herab. Al
    le Entscheidungen werden gemeinsam gefällt, ich werde nie unter Druck gesetzt, nie belehrt, sondern immer akzeptiert mit meinen Krankheiten und meinen Vorstellungen von der Behandlung.

Neurologe

Herr Dr.M.Förster ist ein sehr ruhiger und freundlicher Arzt ich kam in die Notfall praxis in der Uni Düsseldorf.Herr Dr.war sofort beruhige
    nt auf mich zugekommen. Ich habe ihm sofort vertraut er kann gut zuhören und vorsichtig Untersuchen seine freundliche und junge Art mit Patienten umzugehen kommen dabei sehr zum Vorteil.Er ist kein Arzt der sich nur um Diagnostik und nicht um den Menschen bemüht es müsse weiter so gute Ärzte geben.Tausend dank dafür. !!!!!!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schadowstr. 64

Neurologe, Neurologe

Bin seit 2004 dort in Behandlung. Alle sind stets freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin
    Carlsplatz 24
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Neurologe

Sehr freundliche Praxis und Team, erfolgreiche Behandlung bzw. Vermittlung an weitere Fachärzte.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Brehmstr. 24
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Neurologe, Neurologe

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich genug Zeit und erklärt auch alles genau.
    Kann ich sehr weiterempfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Klosterstr. 35

Neurologin

Frau Dr. Schulte hat immer ein offenes Ohr und hat mir sehr geholfen.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Kann die Praxis nur weit
    erempfehlen.

Ein sehr gute Ärztin,nur die Wartezeit im Wartezimmer ist viel zu lange,

Neurologie, Nervenheilkunde
    Linienstr. 54
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Neurologe, Neurologe

Der Doc hört zu und redet bzw. informiert mich über das Medikament.Habe ein neues bekommen
    das ich nicht vertrage werde mit ihn nochmal re
    den müssen.
    Schadowstr. 64

sehr kompetent und freundlich

• Y
    Klosterstr. 35

Neurologe

Meine ganze Familie ist bei Dr. Richter und für jede Erkrankung kann ich nur höchste Kompetenz bestätigen und gut verständliche Informatione
    n.
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Neurologe, Neurologe

Zusammenarbeit mit Dr. Lorrain und seinem Team sind in allen Bereichen positiv zu bewerten.
    Angabe zu Ende der Behandlung ist nicht korrekt
    , da ich weiterhin Patient in der Praxis bleiben werde.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr zu empfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren
    Oststr. 1

Hallo zusammen,
    Ich empfehle sie. Nach 3 Jahren erfolgloser Behandlung und einem harten und traurigen Leben in einer Klinik. Und wieder e
    ntschloss ich mich, mich bei Dr. Tavana behandeln zu lassen und stehe nach kurzer Zeit seit 3 ​​Monaten auf eigenen Beinen. Mein Leben lag wieder in meinen Händen.Danke Danke Herr Dr
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Neurologin

Eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin. Seit über 10 Jahre in Behandlung, Einfühlsam, sehr intelligent (mit wenigen Fragen Sätze ve
    rsteht sie die Problematik),
    kompetent (zögert nicht auch jemanden in die Klinik zu senden bei einer akute Problematik) ,und menschlich,.Therapie ist voll erfolgreich, stabil seit über 10 jahre,und der Wunsch ist da zurück zu ihr als Patient da ich nach einem Umzug nach krefeld die Praxis verlassen musste.
    Vielen Dank dass sie mich die letzte 10 Jahre begleitet haben mit eine tolle Behandlung.

Arzt / Neurologen in Düsseldorf

Düsseldorf Neurologie
In Düsseldorf gibt es 110 Ärzte für Neurologie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Neurologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Düsseldorf beträgt 23,9 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Düsseldorf beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ischalgie, Hirntumor, Hirnleistungsdiagnostik, Halsgefäße, Gerontopsychiatrie, Gedächtnisstörungen, Erschöpfung, Epilepsie, EEG, Dr. Kaweh, Depression, Demenz, Coaching, Burnout, Burn-out, Bandscheibenvorfall, Ausgebrannt, Armin Kaweh, Antriebslos, Ängste, Alzheimer, Schlafstörung, Rückenschmerzen, Restless-Legs-Syndrom, Rehabilitationsmedizin, Rauchentwöhnungstherapie, Psychotherapie, Psychiatrie, Psychiater, Polyneuropathie, Platzangst, Persönliche Analysen, Parkinson, Panikstörungen, Neurosen, Neurologe, Nervenreizungen, Nervenmessungen, Nervenheilkunde, Nervenarzt, Naturheilverfahren, Multiple Sklerose, Migräne, Lebenskrisen, Lebenskriesen, Kribbeln, Kopfschmerz, Neurologiepraxen, Nervenkrankheiten, Hirnleistungsstörung, Tinitus, Gedächtnisstörung, Verkehrsmedizin, Übelkeit, Tinnitus, Taubheitsgefühl, Spannungskopfschmerz, Sehstörungen, Schwindelsyndrom, Schwindel, Schleudertrauma, Schlaganfall, Schlafstörungen
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Fachärzte: Neurologie, Suchterkrankungen, Demenz, Neurosen, Psychosen, Schlafstörungen, Zwangsstörungen, Lebenskrisen, Fachärzte: Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Ängste, Depressionen, Schwindel, Migräne, Schlaganfälle, Neuraltherapie, Verkehrsmedizin, Neurologen, Psychiatrie, Neurologie
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Psychiatrie, Coaching, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Demenz, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf