Neurologen in Düsseldorf 136 Treffer

Arzt / Neurologen in Düsseldorf

sortieren nach 
  • Dr. Armin Kaweh, Düsseldorf, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat mich direkt in die Klinik überwiesen, war dort drei Monate teilstationär und musste seitdem nicht mehr hin. Trifft Entscheidungen über M
    edikation gemeinsam mit mir und ist gut erreichbar, obwohl ich nicht mehr in der Stadt wohne. Bin sehr zufrieden und komme gut zurecht - was braucht's mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Arendt betreut mich mit meiner chronischen Erkrankung seit über 10 Jahren und ich war stets vollauf mit ihr zufrieden. Sie ist äuße
    rst kompetent, freundlich und hilfsbereit, so daß ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und einfühlsam !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie hatten mir sehr geholfen mit der Empfehlung meiner Psychologin, vielen Dank nochmals.
    Mir geht es wieder richtig gut, Sie hatten mit a
    llem recht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Krebs hat mich über meine Erkrankung gut aufgeklärt. Guter Neurologe.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich halte Dr. Hülsbömer für einen absolut erfahrenen und versierten Facharzt der Neurologie. Seit längerer Zeit behandelt er meine an Demenz
    erkrankte, und auf den Rollstuhl angewiesene Mutter. Sein außerordentliches Einfühlungsvermögen erlaubt eine entspannte Behandlung bei meiner sonst nicht immer sehr kooperativen Mutter. Wir haben bei der Wahrnehmung eines Termins noch nie auf Dr. Hülsbömer warten müssen. Ich bin der Meinung, meine Mutter befindet sich bei ihm in den „besten fachkundigen Händen“.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein sehr erfahrener Arzt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche, kompetente und zeitnahe Behandlung. Kurze Wartezeiten, sowohl auf den Termin, als auch innerhalb der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Oktober 2012 in der Reha bis März 2013 in der Irena in der zeit hat mich Dr. Bruckmann betreut.Meine Einschätzung ist Dr. Bruckmann
    Fachlich und Menschlich einer der besten die ich in meiner 25 Jährliche Behandlung erfahren habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich konnte noch keine Bewertung für den Behandlungserfolg abgeben, da die Behandlung erst heute begonnen hat. Da das System die Bewertung ve
    rlangt, habe ich optimistischer Weise 10 Punkte vergeben.

    Von der heutigen Erstvorstellung war ich total begeistert. Dr. Menge wirkte auf mich fachlich sehr Kompetent und sein Wesen war sehr einfühlsam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, die Krankheit und dessen Behandlung zu beschreiben. Ich hoffe, dass die Behandlung zum Erfolg führt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war wegen einer Polyneuropathie bei Prof Hufnagel. Er und sein Team haben mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent, gute Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Doc hört zu und redet bzw. informiert mich über das Medikament.Habe ein neues bekommen
    das ich nicht vertrage werde mit ihn nochmal re
    den müssen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz hoher Arbeitsdichte nimmt sich Prof. Hefter Zeit und ist auch Argtumenten von Patientenseite aufgeschlossen. Ein Arzt dem man vertraut
    .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr hohe Fachkompetenz, großes Engagement, viel Geduld. Der Umgang geschieht immer auf Augenhöhe, immer respektvoll, nie von oben herab. Al
    le Entscheidungen werden gemeinsam gefällt, ich werde nie unter Druck gesetzt, nie belehrt, sondern immer akzeptiert mit meinen Krankheiten und meinen Vorstellungen von der Behandlung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    zu persönlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    da kann ich nur sagen: Tropf

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute kompetente Behandlung .Ausführliche Erklärung und Beratung.
    Behandlung ist nicht beendet . Keine Heilung möglich .

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Gousseinov hört sehr aufmerksam zu und beantwortet alle aufgekommenen Fragen. Er gibt gute Ratschläge und ist ein wirklich freundlicher
    und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine ganze Familie ist bei Dr. Richter und für jede Erkrankung kann ich nur höchste Kompetenz bestätigen und gut verständliche Informatione
    n.
    Diabetes
    Epileptiker
    Multiple Sklerose
    ständige Kopfschmerzen
    Schwindelatacken
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zusammenarbeit mit Dr. Lorrain und seinem Team sind in allen Bereichen positiv zu bewerten.
    Angabe zu Ende der Behandlung ist nicht korrekt
    , da ich weiterhin Patient in der Praxis bleiben werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich finde Herrn Dr.Beutler sehr nett und freundlich.Er geht auf die Patienten ein und Hört zu.Er nimmt sich Zeit ,und fertigt ein nicht wie
    eine nummer ab.Auch seine Medikamente die er mir verschrieben hat ,haben mir geholfen.An dieser stelle wünsche ich Herrm Dr.Beutler alles gute .
    Machen sie weiter so.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schikowski hat mich hervorragend behandelt, man merkt, dass er einen großen Erfahrungshorizont hat. Er hat sich viel mehr Zeit für
    mich genommen als ich dachte. Nach wenigen Wochen waren meine Schmerzen weg, die ich über 1 Jahr hatte, 3 Ärzte, die ich vorher aufgesucht habe, konnten mir nicht helfen. Ich kann Herrn Dr. Schikowski uneingeschränkt empfehlen. Seine Behandlungsrechnung war absolut korrekt nach Gebührenordung und in Relation zu dem Zeitaufwand für meine Behandlung aus meiner Sicht absolut angemessen und meiner Meinung nach eher günstig ausgefallen. Ich kann diesen Neurologen und Schmerztherapeuten nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Düsseldorf

Düsseldorf Neurologie
In Düsseldorf gibt es 136 Ärzte für Neurologie, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Neurologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Düsseldorf / Neurologen

Düsseldorf Neurologie
[]