Neurologen in Erkrath 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Erkrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Beckhauser Str. 16 c
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/46855

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe denn Herr Dr. Hantsen das erste mal 2023 Februar kennengelernt, habe sofort einen Termin bekommen, Wartezeiten sind nicht lange, Dr
    Hantsen nimmt sich Zeit hört zu, habe meine Krankengeschichte erzählt, er hat mich motiviert und auch was gutes verordnen dass mir sehr gut geholfen hat, Er achtet vorallem
    Die Pflegeberuflern sehr und ist sehr verständnisvoll
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02103/54864

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brosig ist höchst kompetent, verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen und kann einem dieses gut vermitteln. Man fühlt sich bei ihm nicht
    abgespeist, wie bei vielen anderen Ärzten. Er nimmt sich die Zeit für einen, die man braucht. Und er gibt einem das Gefühl immer für einen da zu sein, wenn was ist.
    Ich vertraue ihm und seiner Meinung sehr und bin froh einen solchen Arzt an meiner Seite zu haben!
    Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02103/54864

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Dr. Knoblich hat, mal wieder, als Einziger erkannt, warum ich Beschwerden habe/hatte. I
    ch danke Hr. Dr. Knoblich von Herzen für seine Hilfe.
    Gut, er ist direkt.. Aber mich stört es nicht, wenn er mich fragt, ob meine Tattoos sein müssen ja müssen sie und er hat dem nicht mehr widersprochen;)zu mir war er stets freundlich, offen und ehrlich...
    DANKE Dr. Knoblich!!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Karpendeller Weg 19
    40822 Mettmann
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/7803

    Neurologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Neurologie
    Talstraße 4
    40822 Mettmann
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0210425065

    Neurologe
  • F
    Neurologie
    Karpendeller Weg 19
    40822 Mettmann
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/7803

    Neurologe
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Karpendeller Weg 19
    40822 Mettmann
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/7803

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Neurologie
    Bergstr. 22
    42651 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/15279

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Empfang, Empathie wurde auf allen Ebenen gelebt, super Beratung unter Einbeziehung hausärztlicher Medikation, Empfehlung an den
    Hausarzt zur Medikamentenänderung schriftlich weitergeleitet, diese brachte großen Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0157/30636982

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Bergstr. 22
    42651 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/15279

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Ergolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Frankenstr. 31 a
    42653 Solingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0212/380848-0

    Neurologin, Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empatische Ärztin mit viel Kompetenz und komplexen Denkstiel mit guten Kenntnisse der Gesamtmedizin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 13
    42719 Solingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0212/317125

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gute Beratung, Akupunktur ohne Wartezeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/714465

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopfschmerzen wurden behandelt. Kann nicht nur empfehlen. Nach vernünftigen Untersuchungen habe ich ein sehr gutes Migräne-Medikament bekomm
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der von der Krankheit schon mal gehört hat, und auch Erfahrungen damit hat.
    Der Empfehlung (medikamentös) bin ich gefolgt,
    jetzt mal abwarten, wie es denn damit so läuft.

    Netter Arzt mit Ahnung. Werde spätestens in einem halben Jahr wieder hin.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Wilhelmstraße 173
    42489 Wülfrath
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02058/8977130

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin kompetent, Diagnose gut erklärt. Befund sollte eine wo he später beim Hausarzt sein. Nun sind schon acht Wochen vergangen und der Bef
    und wurde bis heute nicht versendet. Telefonisch ist die Praxis zwar erreichbar, aber wenn niemand ans Telefon geht macht es keinen Sinn anzurufen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zusammenarbeit mit Dr. Lorrain und seinem Team sind in allen Bereichen positiv zu bewerten.
    Angabe zu Ende der Behandlung ist nicht korrekt
    , da ich weiterhin Patient in der Praxis bleiben werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wolfhagener Str. 15
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02173/1017320

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt, der seinen Patienten aufmerksam zuhört und deren Sorgen Ernst nimmt.

    Die Häufigkeit der Termine richtet sich nach dem
    Bedarf des Patienten. Normalerweise werden
    sie quartalsweise vergeben. In Notsituationen kann man auch ohne Termin vorbeikommen, dann
    natürlich mit Wartezeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte noch keine Bewertung für den Behandlungserfolg abgeben, da die Behandlung erst heute begonnen hat. Da das System die Bewertung ve
    rlangt, habe ich optimistischer Weise 10 Punkte vergeben.

    Von der heutigen Erstvorstellung war ich total begeistert. Dr. Menge wirkte auf mich fachlich sehr Kompetent und sein Wesen war sehr einfühlsam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, die Krankheit und dessen Behandlung zu beschreiben. Ich hoffe, dass die Behandlung zum Erfolg führt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0212/72029

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mal vor ca. 7 Jahren bei ihr wegen eines Zusammenbruch. Damals wurde ein eeg geschrieben. Es wurde nichts auffälliges gefunden
    . Damals fand ich persönlich den Termin nicht so positiv.
    Jetzt war ich aktuell bei ihr wegen meiner Angst und panikstörung. Ich musste zwar länger im Warteraum warten. Trotzdem hat sich Zeit für mich genommen und ein langes Gespräch geführt, um eine ausgiebige Anamnese durchzuführen. Die fachberatung war kompetent und es wurde gemeinsam eine Lösung gesucht. Bzw. nach dem richtigen Medikament.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/94192888

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich der positiven Bewertung nur anschliessen.
    Die Mitarbeiter sehr freundlich, auch wenn die Erreichbarkeit am Telefon nich
    t immer gut ist, aber dafür gibt es ja E-Mail.
    Was Frau Dr. Z. angeht, eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr Empathisch. Leider gibt es zu wenig Ärzte davon wo man das Gefühl hat ernst genommen zu werden.
    Kann ich nur jedem empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/9971600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme mit Herrn Dr.Knehans sehr gut klar schätze seine Offen und Ehrlichkeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bergstr. 22
    42651 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/15279

    Neurologin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/1397212

    Neurologe, Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Düsseldorfer Str. 10
    40822 Mettmann
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0157/54251141

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/7560-0

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/704051

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/1397212

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Erkrath

In Erkrath gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 45963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Erkrath beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Erkrath beträgt 17,3 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Erkrath beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochdahl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]