Ärzte für D-Ärzte in Erkrath 4 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Erkrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Dr. Sieben an der Leiste links operiert worden. Bei dieser OP wurde noch ein kleiner Nabelbruch festgestellt und behoben.
    Die Aufklärungsgespräche, OP und Nachbehandlung haben mich sehr überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaminski ist ein Arzt, dessen Menschlichkeit man bei anderen Ärzten seiner Fachrichtung oft vergebens sucht.
    Er nimmt sich Zeit für die
    Fragen seiner Patienten, seiner fachlichen Meinung kann man vertrauen.
    Seine Oberärzte handeln in seinem Sinne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/203387

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team kompetent und hilfsbereit guter arzt mit Fachkompetenz alles in allen super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/743693

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Flohé und sein Team sind stehts um einen bemüht. Diagnosen und daraus folgende Therapien werden sorgfältig erarbeitet und umgesetzt. M
    an wird über alle Schritte informiert und bekommt ein Mitspracherecht eingeräumt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Adlerstr. 8
    40822 Mettmann
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02104/25222

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Nette und freundliche Mitarbeiter.Gute Erreichbarkeit.Kurze Wartezeit auf Termin.Praxis modern ausgestettet und barier
    efrei erreichbar.Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 30.09.2021 bekam ich ein neues Kniegelenk. Dr. Gärtig hat diese OP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nach kurzer Zeit hatte ic
    h fast keine Schmerzen mehr. Mittlerweile überhaupt keine mehr. Ich kann Herrn Dr.Gärtig mit größer Überzeugung empfehlen. Möchte mich auch hiermit nochmals für die sehr gute Arbeit bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Sehr guter Chirurg. ich fühlte ich mich vor einer Operation gut aufgehoben. Das gesamte Personal macht sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde
    pünktlich an der Leiste Operiert und ohne jegliche Beschwerden aufgewacht! Auch die Nachsorge war professionell und unkompliziert. Nach der OP wurde ich 2x zu Hause angerufen ach Dr. Apfelstedt war telefonisch erreichbar. Danke an dieser Stelle für die professionelle Behandlung."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/791780

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines neuen Kniegelenks war ich bei Frau Dr.Dücker,was sich als posetiv herausstellte.
    Nach einen Krankenhausanfrage sollte ich mit F
    rau Dr.Dücker alles noch mal durchgehen.
    Kaum war ich im Behandlungsraum,wo ich Ihr eine Frage stellen wollte zum Knie,schnautzte
    Sie mich an.Dann ging ich wortlos aus dem Zimmer,worauf Sie mir sehr laut was hinterher rief.
    Bis heute weiß ich nicht warum,auch wenn Sie einen schlechten Tag hatte sollte man ruhig sein.
    Auch andere Arzte geht es nicht besser,aber das hab ich noch nie gesehen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/9726750

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompent und versteht sein handwerk

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste vom Dr. Weindl in der Notsprechstunde behandelt werden.Ich fühlte ich mich während des Eingriffs gut aufgehoben. Nach der Behandl
    ung war ich Beschwerdefrei. Dr. Weindl kann ich nur Empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/791780

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin sofort wg Unfall, freundlich, gründlich, praktisch keine Wartezeit. Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/666063

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, kaum Wartezeit, sehr freundlich, äußerst kompetent
    Radiologe im EG des Hauses > sehr schnelle Terminvergabe für MRT, CT,
    Röntgen; interne Übermittlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstdiagnose nach Unfall war noch nachvollziehbar, aber später als keine Besserung eintrat wurde auch nicht genauer geschaut. Falsche bzw. k
    eine Diagnose gestellt. Aussage "Da ist nichts" . Man zweifelt an sich selbst. Schmerzmittel für 4 Wochen. Anderer Arzt stellt Radiusfraktur fest. Habe mich nicht wohlgefühlt, Arzthelferin diskutieren über Maskenpflicht (Sinn und Unsinn). Fremdschämen war für mich angesagt, denn ich halte mich an die Maskenpflicht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mummstr. 37-39
    42651 Solingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0212/208308

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter, umsichtiger und zugewandter Arzt. Nimmt sich Zeit, um seine Diagnose und Behandlung mit dem Patienten zu besprech
    en.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/712920

    Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega guter Arzt,sehr freundlich,man wühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Erich-Ollenhauer-Str. 7
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/703200

    Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Gumbertstr. 174
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/98915020

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0202/784705

    Kinderchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/791780

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0211/381975

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ohne Allüren

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Erkrath

In Erkrath gibt es 4 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Erkrath beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Erkrath beträgt 4,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Erkrath beträgt 48 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochdahl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]