Ärzte für D-Ärzte in Langenfeld (Rheinland) 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 9
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/70099

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barbian und sein Team, haben ein Händchen für den Kunden, so wie für die Wartezeit. Als Kunde gehe ich bestärkt aus der Praxis, da mann
    einen nicht im Unklaren läst. Aufgeschlossen, informativ, freundlich und Fachwissen wird vom Chef und vom Personal übermittelt. Für die Betreute Zeit ein herzlichen Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Solinger Str. 76
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/72816

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/743693

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Dr. Sieben an der Leiste links operiert worden. Bei dieser OP wurde noch ein kleiner Nabelbruch festgestellt und behoben.
    Die Aufklärungsgespräche, OP und Nachbehandlung haben mich sehr überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Schulstr. 17
    40789 Monheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02173/50808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,
    Gute Therapie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/712920

    Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega guter Arzt,sehr freundlich,man wühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Schulstr. 17
    40789 Monheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02173/50808

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Erich-Ollenhauer-Str. 7
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0211/703200

    Chirurg
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02133/478843

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Volker Gilbert, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02202/33233

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren habe ich mich für die die 2.Karpaltunnelsyndrom OP - rechts bei Dr. Gilbert im Oktober 2022 entschieden. Ein Meister seines Fa
    chs - ich habe mich von Anfang an - von Terminvereinbarung, Vorbesprechung bis OP und Nachbehandlung perfekt aufgehoben und als Patientin rundum versorgt gefühlt. Ein Arzt, der Spaß an seiner Arbeit hat und mit seiner Frau und einem hochmotivierten und super freundlichen Team nur zun empfehlen ist! Professionell - kompetent & freundlich! Eine Praxis, die besonders heutzutage ihresgleichen sucht . . .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Johannes Nachtkamp ist ein sehr guter Arzt ‍️ mit Fachwissen voller Respekt. Ich bin sehr zufrieden und ich bedanke mich bei ihn für die
    Arbeit was er geleistet hat. Ich würde an jeden empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen

    B.E
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0212/203387

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team kompetent und hilfsbereit guter arzt mit Fachkompetenz alles in allen super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0211/381975

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0211/215800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und engagiertes Team, sehr gute Beratung, perfekte Behandlung. Praxisorganisation tadellos,schnelle Termine, freundlich und sehr
    Patientenorientiert. Bin rundum begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02191/130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rolf war sehr kompetent und sympathisch. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich wunderbar beraten. mein gerissener Miniskus wurde s
    chnell und minimal invasiv opereriert und ich durfte auch das Krankenhaus direkt wieder verlassen. Inzwischen bin ich schmerzfrei und weiß noch nichtmal welches Knie es war.
    Bei Herrn Rolf sind Sie wunderbar aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Flohé und sein Team sind stehts um einen bemüht. Diagnosen und daraus folgende Therapien werden sorgfältig erarbeitet und umgesetzt. M
    an wird über alle Schritte informiert und bekommt ein Mitspracherecht eingeräumt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Grunerstr. 33
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0211/38732315

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und Handchirurg. Alternative Behandlung mit Xiapex einer Dupuytren Kontraktur am Kleinfinger komplikationslos durchgef
    ührt. Die Erfahrung des Dr. Stosch spürt der Patient. Der gesamte Ablauf vom Aufklärungsgespräch über Terminvereinbarung und Behandlung waren optimal. Nach 1 Woche ist mein Finger wieder voll belastbar und vor allen Dingen gerade!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Adlerstr. 8
    40822 Mettmann
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02104/25222

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Nette und freundliche Mitarbeiter.Gute Erreichbarkeit.Kurze Wartezeit auf Termin.Praxis modern ausgestettet und barier
    efrei erreichbar.Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die notwendige OP wurde zeitnah, kompetent und sehr fürsorglich durchgeführt. Auch das Team ist hervorragend. Einzig die Organisation des Es
    sens war in dieser Woche leicht chaotisch, was sich aber mit entsprechender Gelassenheit gut aushalten ließ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02104/31250

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten mich so gut aufgehoben gefühlt,...alles bestens ...mega keine Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaminski ist ein Arzt, dessen Menschlichkeit man bei anderen Ärzten seiner Fachrichtung oft vergebens sucht.
    Er nimmt sich Zeit für die
    Fragen seiner Patienten, seiner fachlichen Meinung kann man vertrauen.
    Seine Oberärzte handeln in seinem Sinne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Vorstellung in der Notfallambulanz, Schmerzen in Leistengegend und Fehlstellung des linken Beines, erfolgte unabhängig von den weiteren
    Untersuchungen, ein Anruf vom Vorzimmer Dr. Goost, zwecks zeitnaher Vorstellung.
    Nach Abschluss neu angesetzter Voruntersuchungen erfolgte die OP zeitnah. Das multiprofessionelle Team sorgte für eine frühzeitige Mobilisation und eine adäquate postoperative Schmerztherapie. Bereits am 4. Post-OP-Tag konnte ich entlassen werden, eine Anschluss-Reha wurde terminiert und in die Wege geleitet. Dr. Goost hat mich zweimal täglich visitiert, da ich im Krankenhaus zusatzversichert bin. Er war stets gut gelaunt und freundlich, fachlich sehr kompetent und ist auf individuelle Ängste und Wünsche eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0211/31114840

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Doc, nettes und immer freundliches Team.
    Der Fachmann redet nicht um den heißen Brei, Diagnose, Behandlung, Nachsorge und Bes
    chwerdefrei.
    Meine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 30.09.2021 bekam ich ein neues Kniegelenk. Dr. Gärtig hat diese OP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nach kurzer Zeit hatte ic
    h fast keine Schmerzen mehr. Mittlerweile überhaupt keine mehr. Ich kann Herrn Dr.Gärtig mit größer Überzeugung empfehlen. Möchte mich auch hiermit nochmals für die sehr gute Arbeit bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 29580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Langenfeld (Rheinland) beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Langenfeld (Rheinland) beträgt 42 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]