Ärzte für D-Ärzte in Wuppertal 14 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Staubenthaler Höhe 54
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/465858

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenter und freundlicher, Verständnisvoller Arzt.
    Super nettes Team und Gute Praxis.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/453525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr freundlich behandelt wurden , alle waren sehr nett bekam leider kein gute Prognose (Krebs) warte noch auf ein Ergebnis ob und wie
    weiter behandelt wird. Dr. Fuhrmann und sein Team waren sehr einfühlsam und haben meiner Tochter und mir sehr geholfen. Ich wünsche allen eine Friedliche Weihnachten und ein schönes 2019.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Siewers hat mir ein Ganglion am Fuß entfernt und mir aufgrund der OP Schmerzen für die Nacht vorher gesagt. Nun bin ich sehr enttäuscht
    dass ich heute bei ihm war zur Kontrolle und rein gar nichts zu beanstanden hatte. Keine Schmerzen keine Schwellung - nichts!

    Ich kann Herrn Siewers und die gesamte Praxis nur empfehlen!

    Vielen Dank für die kompetente Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3301

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Jahre lang Kniegelenkprobleme und hier wurde mir endlich geholfen. Ich war positiv angetan von der netten fachlich kompetenten Ber
    atung. Ich musste zwar ein bisschen Wartezeit mitbringen, aber die hat sich mehr als gelohnt. Ich war sehr angetan von der guten Behandlung. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alle Schritte ausführlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mir die Angst vor der Behandlung nehmen. Die Behandlung hat gut angeschlagen und ich bin sehr zufrieden. Nun kann ich endlich wieder schmerzfrei Sport machen. Ich kann Herrn Dr. Richter nur jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/459099

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen.
    Beste Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Krankenhausaufenthalt und ein perfekt organisierter Ablauf sowohl auf der Station als auch bei der Nachbehandlung. Sehr nett
    es und zuvorkommendes Pflegepersonal auf der Station, das umsichtig mit einem als Patienten umgeht und oftmals mehr Hilfestellung anbietet als man vielleicht braucht - so fühlt man sich aber in guten Händen und wird vor dem eigenen Übermut geschützt.
    Dank der ruhigen, sympathischen und verständlichen Art und Weise von Herrn Dr. Leyer Operationen zu besprechen, fühlt man sich sicher bei dem, was auf einen zukommt. Man kann sich so auch gut auf die postoperative Zeit einstellen. Die manuellen Untersuchungen sind gründlich, behutsam und schmerzfrei - was andere Ärzte im Vergleich leider nicht hinbekommen. Die Nachbehandlung ist perfekt organisiert und fürsorglich.
    ...dass man in der Terminambulanz trotz Termin eventuell mal etwas warten muss, das ist in einem Krankenhaus ja existenziell-notwendig - ich möchte im Zweifelsfall schwerstverletzt auch vorrangig behandelt werden, während ich halbwegs gesund ja nun wirklich ein bisschen in der Terminambulanz warten kann... Alles in allem: Mehr geht nicht und im Falle einer Verletzung immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-2532

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor vier Jahren Hüft-OP. Sehr zufrieden. Jetzt Arthoskopie ambulant. Könnte sofort danach einwandfrei ohne Gehhilfen laufen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Westkotter Str. 173
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/9746260

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich schreiben,bin zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/309-9970

    Chirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Neumarktstr. 36
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0176/35038095

    Kinderchirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Staubenthaler Höhe 54
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/465858

    Chirurg
  • M
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/784705

    Kinderchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lohbachstr. 30
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02053/923446

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausserordentlich freundliche Praxisatmosphäre, kompetenter Arzt, sehr aufmerksames Praxisteam, fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt und operateur

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02191/41807

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und vollkommen zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02339/9211-22

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0212/203387

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team kompetent und hilfsbereit guter arzt mit Fachkompetenz alles in allen super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr CA Dr. QUECKENSTEDT und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Ich danke ihm und wünsche weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit. Mit
    den besten Wünschen, Dr. Regina Murnik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02195/600-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Ulatowski kann ich absolut weiterempfehlen. Eine OP am Fuß lehnte er ab, da er hier nicht die notwendige Erfahrung mitbringt; sehr
    positiv. Ich wurde an einen Facharzt weiterempfohlen. Der Termin ist erst in 8 Wochen; Dr. Ulatowski lehnte ab, dort für mich einen früheren Termin zu vereinbaren. Daher Punktabzug.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ohne Allüren

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch genügend Zeit nimmt, die Ursachen der Beschwerden zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02191/130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rolf war sehr kompetent und sympathisch. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich wunderbar beraten. mein gerissener Miniskus wurde s
    chnell und minimal invasiv opereriert und ich durfte auch das Krankenhaus direkt wieder verlassen. Inzwischen bin ich schmerzfrei und weiß noch nichtmal welches Knie es war.
    Bei Herrn Rolf sind Sie wunderbar aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Flohé und sein Team sind stehts um einen bemüht. Diagnosen und daraus folgende Therapien werden sorgfältig erarbeitet und umgesetzt. M
    an wird über alle Schritte informiert und bekommt ein Mitspracherecht eingeräumt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Adlerstr. 8
    40822 Mettmann
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02104/25222

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Nette und freundliche Mitarbeiter.Gute Erreichbarkeit.Kurze Wartezeit auf Termin.Praxis modern ausgestettet und barier
    efrei erreichbar.Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02104/31250

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten mich so gut aufgehoben gefühlt,...alles bestens ...mega keine Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaminski ist ein Arzt, dessen Menschlichkeit man bei anderen Ärzten seiner Fachrichtung oft vergebens sucht.
    Er nimmt sich Zeit für die
    Fragen seiner Patienten, seiner fachlichen Meinung kann man vertrauen.
    Seine Oberärzte handeln in seinem Sinne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Brüderstr. 6
    58285 Gevelsberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02332/2171

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, erfahrener und sehr freundlicher Arzt, erklärt sehr gut, kennt sich in seinem Gebiet sehr gut aus.
    Kaum Wartezeit, effek
    tive Behandlung!
    Top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brosweg 8
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0201/409626

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe
    Freundlich
    So hab ich mir das gewünscht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 14 Ärzte für D-Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für D-Ärzte in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 24981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Wuppertal beträgt 5,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Wuppertal beträgt 22 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Elberfeld
  • Ronsdorf
  • Elberfeld-West
  • Heckinghausen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Vohwinkel
  • Oberbarmen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]