Ärzte für D-Ärzte in Hattingen 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch genügend Zeit nimmt, die Ursachen der Beschwerden zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Axstr. 35
    44879 Bochum, Linden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0234/9412241

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mensch und Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Südring 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/12515

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gut untersucht und behandelt worden habe mich gut aufgehoben gefühlt Behandlung ist bereits abgeschlossen danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02327/88882

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/511489

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sofort behandelt und absolut zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kortumstr. 87-89
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/17374

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 25.06.2021 an der re. Schulter operiert.
    Schulter ASK mit ASD u. ARAC und Ganglienresektion.
    Verlauf komplikationslos und na
    ch Physiotherapie, kann ich bereits nach 4 Wochen meinen Beruf nachgehen. Ohne irgendwelche Einschränkungen. Ich bin schmerzfrei und Herrn Dr. Schwarz und sein Praxis Team unheimlich dankbar, für die freundliche und kompetente Art. Vielen Dank, beste Orthopädische Praxis überhaupt, daher ^^ ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Prinz-Regent-Str. 62
    44795 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0234/72462

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche Arzthelferin, sehr kompetent, immer freundlich.Termine werden nach und nach vergeben, sodass man nicht lange wartet. ium Wa
    rtezimmer hält man Kaffee, Tee,oder Wasser bereit. Lesestoff natürlich auch. Am OP- Tag volle Aufmerksamkeit des ganzen Teams. Dr. Assaf ist sehr feinfühlig und behutsam, erklärt und ist für jede Frage offen. Sehr ruhiges Wesen, dass die Patienten beruhigt. sehr zu empfehlen.Werde weitere Freunde dorthin schicken. Danke an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Absturzes aus rund 10 Metern Höhe war eines meiner Beine sehr kompliziert gebrochen. Ich hatte Glück und geriet an Herrn Profess
    or Schildhauer, der sich allergrößte Mühe gab, um nicht nur mein Bein zu retten, sondern zudem die volle Funktionsfähigkeit wieder herzustellen. Gestern war ich zur finalen Untersuchung bei ihm und mein Bein wurde zur uneingeschränkten Belastung freigegeben. Ich habe nunmehr die völlige Funktionstücktigkeit zurück und keine Schmerzen mehr. Herr Professor Schildhauer ist aus meiner Sicht ein großer Künstler und ich bin ihm ewig dankbar dafür, dass er mein Bein gerettet hat.

    Während der gesamten Behandlung war Herr Professor Schildhauer extrem kompetent, zielorientiert, konzentriert und fürsorglich. Er wusste genau, was er tat und wies mich in jeder Behandlungsphase frühzeitig darauf hin, was ich von meiner Seite tun muss, um den Behandlungserfolg zu maximieren.

    Vielen lieben Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/15861

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, kurze aber prägnante Behandlung, äußerst freundlicher Umgangston (sowohl Mitarbeiterinnen als auch Arzt).

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, D-Ärzte
    Königsallee 22
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/301158

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Siepenhöhe 10
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/351052

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kommt schnell zum Punkt. Leitet aber auch an Ärzte weiter, wenn er nicht mehr weiter helfen kann. Ic
    h habe mit Termin nie länger als 10 Min. max. 15 Min. gewartet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hattinger Str. 241-243
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0234/430630

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
    Dr. Sibai ist ein kompetenter Chirurg. Und das sollte das Ausschlaggebenste für eine Bewertu
    ng sein.
    Auch wenn er (wie fast jeder Arzt) nicht sehr lange Zeit je Patient hat, erklärt er die entsprechende Therapie und beantwortet Fragen.
    Ich habe mich auch als Kassenpatient gut aufgehoben gefühlt.
    Die Wartezeiten variieren. Mal geht es schnell, mal dauert es lange. Auch das ist in meinem Verständnis üblich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02327/88882

    Chirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/455-1301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kamperstr. 30
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02052/961720

    Chirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/455-1301

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0209/777026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Münsterplatz 6
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02305/27087

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. konzack ist ein kompetenter arzt. zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr CA Dr. QUECKENSTEDT und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Ich danke ihm und wünsche weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit. Mit
    den besten Wünschen, Dr. Regina Murnik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ohne Allüren

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Staubenthaler Höhe 54
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0202/465858

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenter und freundlicher, Verständnisvoller Arzt.
    Super nettes Team und Gute Praxis.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0208/3025830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So liebe Leute was geht um Medizin
    Ist der Beste Gelenk & sportklinik
    Klasse Arzte

    Deuch diese Klinik kan ich laufen

    Ich grüße b
    esste Tim Gelenk & sportklinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüfte re musste erneuert werden, einwandfreie Arbeit, keine Beschwerden, laufe wie früher

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0202/453525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft Operation links

    Ich hatte 2019 in einer anderen Klinik eine Hüftop (rechts) mit einer anschl. Beinlängendifferenz von ca. 2 cm. Dadu
    rch wurde meine linke Hüfte schwer geschädigt. Im Okt. wurde ich im St. Anna Hospital operiert durch Herrn Dr. Meyer...Dieser Arzt schaffte es, meine Beinlängendifferenz zu beheben, sodass ich wieder Lebensqualität erhalten habe. Ich war vorher in einigen Krankenhäusern, viele lehnten es ab, mich zu operieren, wenn überhaupt, nur als Notfall (Sturz), da mein Fall offensichtlich sehr kompliziert war. Nur Herr Dr. Meyer und sein Team haben es versucht und geschafft. Ich bin unendlich dankbar dafür und kann nur Positives berichten. Ein dickes Dankeschön auch an das Personal der Station 6B, man hatte immer ein offenes Ohr, auch wenn es mal hektisch war.
    I
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Almeida war meine Stationsärztin nach einer erfolgreichen Hüftoperation im St. Anna Hospital in Herne. Ihre überaus freundliche, ko
    mpetente, umsichtige, mitfühlende und sachkundige Art einer recht angemessenen temperamentvollen Behandlung hat mich voll begeistert. Sie ist überaus geschickt, und man fühlt sich bei ihr wirklich "in guten Händen".
    Ich bin recht glücklich und besonders dankbar dafür, dass sie mich so vortrefflich behandelt hat.
    Sie war nach meiner Wahrnehmung eine besonders hervorragende Ärztin in einem gut funktionierendem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Hattingen

In Hattingen gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 55510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Hattingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Hattingen beträgt 8,2 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Hattingen beträgt 29 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]