Ärzte für D-Ärzte in Essen 23 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüfte re musste erneuert werden, einwandfreie Arbeit, keine Beschwerden, laufe wie früher

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511489

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sofort behandelt und absolut zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/17189600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, sachlicher und höflicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brosweg 8
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/409626

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe
    Freundlich
    So hab ich mir das gewünscht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/17189600

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mahac ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der meine Familie und mich schon seit vielen Jahren bei Unfällen und Verletzungen ste
    ts gut behandelt hat. Wir gehörten schon in seiner Praxis in Rüttenscheid zu seinen Patienten, seit er die dortige Praxis von Dr. Tschakarjan übernommem hatte.
    Sein jetziges Team ist ebenso freundlich wie hilfsbereit, auch ohne Termin (Unfälle lassen sich so schlecht planen ;) ) muss man nicht endlos im Wartezimmer schmoren. Das einzige was ich in seiner alten Praxis besser fand, war dass dort auch gleich geröntgt werden konnte, während man jetzt zum Röntgen woanders hingehen muss.
    Trotzdem, aufgrund seiner Behandlungserfolge, unbedingt weiter zu empfehlen. :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im März 2016 einen Unfall mit Beckenfraktur, starker Anämie und Weichteiltrauma.
    Vom Schockraum über die Intensivabteilung, OP, s
    tationäre Betreuung und die ambulante Behandlung fühlte ich mich jederzeit kompetent, vertrauensvoll und immer freundlich behandelt.
    Vielen Dank an Prof. Dudda und dem Team der Unfallchirurgie im Uniklinikum Essen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Alfredusbad 8
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/61586230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde von Dr. Schwarting behandelt, mir wurde alles super erklärt. Wurde dann von Ihm in Wuppertal operiert. Kann nur sagen dort waren alle
    super nett. Es wurde einem durch lockere Sprüche die Nervosität vor der OP genommen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Auch die Nachsorgeuntersuchung in der Praxis in Essen war top. Super freundliche Sprechstundenhilfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Huestr. 111
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/293229

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Tolles, nettes und fähiges Team.
    Von A-Z einfach nur klasse.
    Sehr moderne und hygienische Praxis.
    Imm
    er wieder gerne. Wenn nötig. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/671077

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und erklärt auch alle Behandlungsmöglichkeiten. Nimmt sich Zeit auch für Fragen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/230292

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, verschiedene angestellte Ärzte mit unterschiedlichen Ausrichtungen.
    Ärztliche Kompetenz insgesamt sehr gut. T
    rotz großer Patienten-Zahl schnelle Abwicklung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberdorfstr. 17-21
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/622004

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Ärztegemeinschaft, ich habe ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt bekommen und kann mich insgesamt besser
    bewegen (laufen, Sport) als in den vergangenen 25 Jahren dank Herrn Dr. Nowak
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/343817

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung fand mehrere Wochen in regelmäßigen Abständen statt, die erste Untersuchung war sehr ausführlich. Dr. Rupp hat alles gut erklärt
    auch die Röntgenaufnahme. Ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/82088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich , hat viel Zeit für ein aufklärendes Gespräch mit dem Patienten

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3351

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Katernberger Str. 48
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/8346690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Klara-Kopp-Weg 4
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8973380

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/82088

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1301

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1301

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/231279

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02327/88882

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02327/88882

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Südring 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/12515

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gut untersucht und behandelt worden habe mich gut aufgehoben gefühlt Behandlung ist bereits abgeschlossen danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kortumstr. 87-89
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0234/17374

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 25.06.2021 an der re. Schulter operiert.
    Schulter ASK mit ASD u. ARAC und Ganglienresektion.
    Verlauf komplikationslos und na
    ch Physiotherapie, kann ich bereits nach 4 Wochen meinen Beruf nachgehen. Ohne irgendwelche Einschränkungen. Ich bin schmerzfrei und Herrn Dr. Schwarz und sein Praxis Team unheimlich dankbar, für die freundliche und kompetente Art. Vielen Dank, beste Orthopädische Praxis überhaupt, daher ^^ ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch genügend Zeit nimmt, die Ursachen der Beschwerden zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Almeida war meine Stationsärztin nach einer erfolgreichen Hüftoperation im St. Anna Hospital in Herne. Ihre überaus freundliche, ko
    mpetente, umsichtige, mitfühlende und sachkundige Art einer recht angemessenen temperamentvollen Behandlung hat mich voll begeistert. Sie ist überaus geschickt, und man fühlt sich bei ihr wirklich "in guten Händen".
    Ich bin recht glücklich und besonders dankbar dafür, dass sie mich so vortrefflich behandelt hat.
    Sie war nach meiner Wahrnehmung eine besonders hervorragende Ärztin in einem gut funktionierendem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Prinz-Regent-Str. 62
    44795 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0234/72462

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche Arzthelferin, sehr kompetent, immer freundlich.Termine werden nach und nach vergeben, sodass man nicht lange wartet. ium Wa
    rtezimmer hält man Kaffee, Tee,oder Wasser bereit. Lesestoff natürlich auch. Am OP- Tag volle Aufmerksamkeit des ganzen Teams. Dr. Assaf ist sehr feinfühlig und behutsam, erklärt und ist für jede Frage offen. Sehr ruhiges Wesen, dass die Patienten beruhigt. sehr zu empfehlen.Werde weitere Freunde dorthin schicken. Danke an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Essen

In Essen gibt es 23 Ärzte für D-Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für D-Ärzte in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 24985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Essen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Essen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Essen beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]