Ärzte für D-Ärzte in München 55 Treffer

Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6202176-0

Orthopäde, Unfallchirurg

Ich habe mich wegen langjährig bestehender Schmerzen in der Schulter bei Herrn Dr. Haasters vorgestellt.In den letzten Jahren war der Schmer
    z in der Schulter schleichend immer schlimmer geworden, ohne dass ich einen Grund dafür kannte. Ich war deshalb bei einigen Ärzten, die mir Schmerzmittel verschrieben und manchmal eine Spritze in die Schulter verabreicht haben. Der Erfolg war immer nur von kurzer Dauer und die Schmerzen kamen zurück.
    Bei Herrn Dr. Haasters wurde dann erstmals die Diagnoe einer "Rotatorenmanschetttenruptur" gestellt. Der Muskelmantel um mein Schultergelenkt war gerissen ohne dass ich oder einer meiner ÄRzte das bemerkt hatten!!!

Glücklicherweise konnte mir Dr. Haasters mit einer Schlüsselloch-Operation minimalinvasiv so gut helfen, dass meine Schulterschmerzen jetzt nur noch eine schlimme Erinnerung sind. Ich kann mich wieder so bewegen wir immer und auch wieder jeden Sport machen.

Ich bin sehr froh, an so einen kompetenten Arzt gekommen zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lenbachplatz 2 a

Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

Plastischer Chirurg, Kinderchirurg

Prof. von Schweinitz ist menschlich und fachlich der beste Chirurg dem wir je begegnet sind.
    Er hat nun zwei Kinder von uns sehr erfolgreic
    h operiert. (Fundoplicatio).
    Ich kann ihn nur mit voller Überzeugung empfehlen.
    Hier merkt man, dass der Beruf mehr als eine Berufung ist.

Vielen, vielen Dank an das gesamte Team.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter Arzt

Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr Guter Arzt
    Sehr zu empfehlen

Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2120

Chirurg, Unfallchirurg

Der prof.dr.Biberthaler eine von besten Arzt für mich.War 1 M.in KH und habe 5opes hinter mir.Der Arzt war immer für mich da.Hat mich opetie
    rt mit Erfolg und er hat mich immer ernst genommen.Der hat mir das Leben geretten und ich Danke ihm dafür 1000mal.Vergesse ich nie sein Lächeln wo ich erste mal laufen könnte.Danke dafür..
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Herzlichen Dank an das gesamte Praxis Team und danke auch an das nette und kompetente Team der Klinik Dr. Dekker in der Seestr.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Akupunkteur

Freundlicher und kompetenter Arzt und guter Operateur. Nach einer Achillessehnenteilruptur in kürzester Zeit wieder fit.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

freundliches und kompetentes Team das gut zusammenarbeitet

St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr zuverlässig, sehr erfahren und sehr kompetent. Bin Patient beim Dr. Kuck seit einigen Jahren, habe von ihm mich mehrere male operieren
    lassen. Bin sehr mit seiner Leistung zufrieden! Er weiss was er macht und macht es sehr selbstsicher.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Chirurg, Unfallchirurg

Ärzte und Schwestern sehr freundlich. Nachdem ich den OP-Bericht gelesen habe, welche wohl nicht ganz einfach war, denke ich, daß Dr. Gronen
    berg schon ein sehr kompetenter Arzt ist.
    Am spätem Nachmittag nach der OP erkundigte er sich nach meinem Befinden, welches gut war, hatte keine
    Probleme. Eine Narbe muß man mit der Lupe suchen. Es geht mir sehr gut .
    Vielen Dank Herr Dr. Gronenberg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Wirbelsäulenchirurg

ich kann Dr. medic. Mircea Schmidt nur weiterempfehlen, ich bin seit meinen OP's schmerzfrei und meine Lebensqualität hat sich bedeutend ver
    bessert

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Dr Flessa ist sehr gute Arzt ,und lässt sich viell zeit mit Patzienten.

Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

Chirurg, Unfallchirurg

Ich finde Dr Westhoff macht einen guten Eindruck und verhält sich den Patienten gegenüber sehr korrekt.
    Bester Orthopäde
    Dr Westhoff ist
    ein sehr ausgezeichneter Arzt.
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

Chirurg, Unfallchirurg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war exzellent. Die OP und die anschließende Behandlung waren wie erwartet super.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Im März gefallen, Radiusfraktur und anschließend Morbus Sudeck. In der speziellen Sudeck-Sprechstunde wurde mir geholfen.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg

Herr Prof. Dr.med. Hans Hertlein arbeitet im Arbeitsteam der OCM Klinik mit Dr.med. Markus Schrödel zusammen. 2016 wurde ich hier von beiden
    Ärzten umfassend untersucht und beraten. Ich habe Hüftschmerzen gehabt u. Bandscheibenvorfall LWS 4/5 drückte seit 2014 auf den Ischiasnerv. Der Abstand zw. LWS 4/5 verringerte sich zunehmend, sodass auch die Ischiasnervwurzeln gequetscht waren. Dies verursachte komplexe Schmerzen bei jeder Bewegung, wie auch im Ruhezustand. Erst in der OCM Klinik wurde mir die Ursache meiner Jahre andauernden Schmerzen erklärt, wie auch die vorzunehmende Therapie (LWS4 u. 5 müssen zurück in den regulären Wirbelabstand, dort mit Titanstäben u. Schrauben fixiert u. die defekte Bandscheibe ist durch einen Abstandhalter (cage) zu ersetzten, damit der Ischiasnerv entlastet wird. Nach der Ausheilung sollte die Hüfte erneuert werden.
    Die Wirbelversteifung führte 09/2016 in der Sana Klinik Solln Herr Dr.med. Markus Schrödel durch. Und da beide Ärzte auch im OP zusammen arbeiten, bedeutet dies für die Patienten die größtmögliche Sicherheit. Beide Ärzte haben mich nach der OP täglich besucht, sich n. meinem Zustand erkundigt. Nach der OP wurde ich auch in der Nachsorge bestens ganzheitlich weiterbehandelt (REHA, etc.). Deshalb halte ich beide Ärzte für sehr kompetent (gründliche u. umfassende Untersuchung, gemeinsame Konsultation der Ergebnisse, Diagnose u. Festlegung der Therapie); sehr praxiserfahren (sehr hohe Anzahl erfolgreich durchgeführten OPs) u. sympathisch (es wurde behutsam und verständnisvoll auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen/ kein Kampfsport- Hobby mehr möglich). Dem Heilungserfolg trägt bei, dass im OCM Team Prof. Dr. Hertlein - Dr. Schrödel symbiotisch weitere Ärzte u. Personal bestens zuarbeiten, wie Dr. Kejda, Dr. Heimlich u. Mitarbeiter der Sana Klinik Solln. Bis heute ist alles prima gelaufen, daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen, herzlichen Dank!
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/7602061

Chirurg, Unfallchirurg

ich hatte einen Abszess am Rücken, der teilweise aufging und habe sofort ohne Termin ! die Behandlung bekommen. Habe kaum gewartet und wurde
    sowohl vom Team als auch vom Arzt sehr zuvorkommend und kompetent betreut.
    Aber das ist ja in dieser Praxis nichts Neues :o))

Immer wieder !!!!!!!!!!!!!!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-731

Chirurg, Chirotherapeut

Wurde super behandelt, ausführlich aufgeklärt! Sehr freundlicher Arzt, und dazu noch äußerst kompetent! Bin jetzt schmerzfrei!!

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

sehr kompetenter Arzt mit wenig Zeit - dafür stimmen die Diagnose und auch seine Behandlung. Operiert als Chirurg selbst!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ie Praxis war hell und freundlich. Man fühlte sich gleich wohl - das einzige was ein wenig blöd war ist, dass es Handyverbot gibt. Freundlic
    hes Personal, welches schnell einen Termin für mich hatte. Dr Lehner war sehr nett und verständnisvoll. Kompetente Beratung. Überaus empfehlenswert.
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/7602061

Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Die erste Vermutung der Krankheit war die richtige. Durch die richtige Operation ist alles wied
    er in Ordnung
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Mitte März habe ich mir mein Knie vertreten. Nachdem die Schmerzen nicht besser wurden suchte ich Dr. Zeifang auf. Seine durch Abtasten gest
    ellte Diagnose bestätigte sich leider im CT: Riss des Innen-Meniskus. Ich fühlte mich auf die ambulante Operation von ihm sehr gut vorbereitet. Das Ergebnis hat sogar den Krankengymnasten überrascht. Ich benötigte zu keiner Zeit Schmerzmittel, bereits nach einer Woche kann ich ohne Krücken schmerzfrei kurze Strecken zurücklegen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Chirurg, Kinderchirurg

Herr Prof. Dr. Stefan Kellnar ist ein begnadeter Chirurg wie man ihn besser nicht finden kann, er hat meinem Sohn das Leben gerettet. Herr
    Kellnar leistet perfekte Arbeit, sein fachliches Können ist "unheimlich".
    Die Gesundheit seiner Patienten liegt ihm immer am Herzen - so - als ob es seine eigenen Kinder wären.
    Auch menschlich ist er eine herausragende Persönlichkeit, offen, ehrlich und warmherzig, freundlich und psychologisch einfühlsam - ein Mensch mit Format.
    Herr Kellnar genießt mein absolutes Vertrauen, einen besseren Mediziner und Chirurgen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Putzbrunner Str. 9
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Mobiltelefon: +49 151 64770022

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur, Chirurg

Herr Prof. Dr. Hinterwimmer ist ein absolut zu empfehlender Kniespezialist, sehr kompetent, sehr einfühlsam, menschlich, nimmt sich Zeit - e
    gal, wie voll das Wartezimmer ist. Wer das einmal erlebt hat, der wartet auch weiterhin gerne, weil dieser Arzt einfach menschlich und fachlich super ist. Er kann sich in die Lage des Patienten sehr gut hinein versetzen und berät einen sehr gut. Ich habe eine Umstellungsostheotomie plus Kreuzband-Op bei ihm hinter mir und die OP ist aus heutiger Sicht mehr als gelungen. Kann ich nur empfehlen! Was negativ ist: man bekommt nur sehr wenig Rezepte für die so wichtige, langwierige Behandlung im Anschluss an die OP (KG und KGG). Außerdem muss man, um ein Rezept zu bekommen, ebenfalls sehr lange Wartezeiten in Anspruch nehmen und nach zwei Rezepten ist Schluss. Da kommt man an den teilweise "resistenten" Arzthelferinnen leider nicht vorbei.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Platz 5
    81829 München, Trudering-Riem

Chirurg, Unfallchirurg

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr.Riedl in Behandlung.Von seiner Geduld und seiner Kompetenz bin ich mehr als begeistert.
    Er ist ehrlich un
    d lösungsorientiert.
    Die Organisation der Praxis ist etwas chaotisch aber für mich zweitrangig.Man braucht etwas Verständnis und Geduld aber dafür ist man in besten Händen und bei einem Arzt der weiss was er tut.
  • Z
    Schleißheimer Str. 267
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

Chirurg, Unfallchirurg

Top vom Praxispersonal bis zum Arzt ich kann nur positive Kritik abgeben. Abgesehen das es in der Praxis leider keine Klima gibt gehe ich se
    hr gern wieder zu diesen Arzt.
    Vielen Danke an das Praxisteam und an Dr.Krippner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Friedrichshafener Str. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Dies ist der unkometenteste Arzt den ich in meinem ganzen Leben konsultiert habe. Einem solchen Arzt müsste die Zulassung entzogen werden.

Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Leonrodstr. 69
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/20204601

Kinderchirurgin, Röntgendiagnostikerin

Arzt / D-Ärzte in München

In München gibt es 55 Ärzte für D-Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für D-Ärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 24604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in München beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.