Ärzte für D-Ärzte in Wülfrath 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Wülfrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lohbachstr. 30
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02053/923446

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausserordentlich freundliche Praxisatmosphäre, kompetenter Arzt, sehr aufmerksames Praxisteam, fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Nevigeser Str. 251
    42553 Velbert
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02053/4913727

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ohne Allüren

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0202/453525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Adlerstr. 8
    40822 Mettmann
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02104/25222

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Nette und freundliche Mitarbeiter.Gute Erreichbarkeit.Kurze Wartezeit auf Termin.Praxis modern ausgestettet und barier
    efrei erreichbar.Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaminski ist ein Arzt, dessen Menschlichkeit man bei anderen Ärzten seiner Fachrichtung oft vergebens sucht.
    Er nimmt sich Zeit für die
    Fragen seiner Patienten, seiner fachlichen Meinung kann man vertrauen.
    Seine Oberärzte handeln in seinem Sinne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/896-3301

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Jahre lang Kniegelenkprobleme und hier wurde mir endlich geholfen. Ich war positiv angetan von der netten fachlich kompetenten Ber
    atung. Ich musste zwar ein bisschen Wartezeit mitbringen, aber die hat sich mehr als gelohnt. Ich war sehr angetan von der guten Behandlung. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alle Schritte ausführlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mir die Angst vor der Behandlung nehmen. Die Behandlung hat gut angeschlagen und ich bin sehr zufrieden. Nun kann ich endlich wieder schmerzfrei Sport machen. Ich kann Herrn Dr. Richter nur jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/459099

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen.
    Beste Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Krankenhausaufenthalt und ein perfekt organisierter Ablauf sowohl auf der Station als auch bei der Nachbehandlung. Sehr nett
    es und zuvorkommendes Pflegepersonal auf der Station, das umsichtig mit einem als Patienten umgeht und oftmals mehr Hilfestellung anbietet als man vielleicht braucht - so fühlt man sich aber in guten Händen und wird vor dem eigenen Übermut geschützt.
    Dank der ruhigen, sympathischen und verständlichen Art und Weise von Herrn Dr. Leyer Operationen zu besprechen, fühlt man sich sicher bei dem, was auf einen zukommt. Man kann sich so auch gut auf die postoperative Zeit einstellen. Die manuellen Untersuchungen sind gründlich, behutsam und schmerzfrei - was andere Ärzte im Vergleich leider nicht hinbekommen. Die Nachbehandlung ist perfekt organisiert und fürsorglich.
    ...dass man in der Terminambulanz trotz Termin eventuell mal etwas warten muss, das ist in einem Krankenhaus ja existenziell-notwendig - ich möchte im Zweifelsfall schwerstverletzt auch vorrangig behandelt werden, während ich halbwegs gesund ja nun wirklich ein bisschen in der Terminambulanz warten kann... Alles in allem: Mehr geht nicht und im Falle einer Verletzung immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/309-9970

    Chirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Neumarktstr. 36
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0176/35038095

    Kinderchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kamperstr. 30
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02052/961720

    Chirurg
  • N
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0202/784705

    Kinderchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0212/203387

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team kompetent und hilfsbereit guter arzt mit Fachkompetenz alles in allen super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/381975

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rheinische Str. 12
    45468 Mülheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0208/449911

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Staubenthaler Höhe 54
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0202/465858

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenter und freundlicher, Verständnisvoller Arzt.
    Super nettes Team und Gute Praxis.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0208/3025830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So liebe Leute was geht um Medizin
    Ist der Beste Gelenk & sportklinik
    Klasse Arzte

    Deuch diese Klinik kan ich laufen

    Ich grüße b
    esste Tim Gelenk & sportklinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 9
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02173/70099

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barbian und sein Team, haben ein Händchen für den Kunden, so wie für die Wartezeit. Als Kunde gehe ich bestärkt aus der Praxis, da mann
    einen nicht im Unklaren läst. Aufgeschlossen, informativ, freundlich und Fachwissen wird vom Chef und vom Personal übermittelt. Für die Betreute Zeit ein herzlichen Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0211/743693

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Dr. Sieben an der Leiste links operiert worden. Bei dieser OP wurde noch ein kleiner Nabelbruch festgestellt und behoben.
    Die Aufklärungsgespräche, OP und Nachbehandlung haben mich sehr überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0201/511489

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sofort behandelt und absolut zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch genügend Zeit nimmt, die Ursachen der Beschwerden zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/215800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und engagiertes Team, sehr gute Beratung, perfekte Behandlung. Praxisorganisation tadellos,schnelle Termine, freundlich und sehr
    Patientenorientiert. Bin rundum begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10650 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]