Ambulante Operateure in Wülfrath 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wülfrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 72
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sichere und gute Diagnostik, kurzfristige Termine, angemessene Behandlung, gute Beratung zum Verhalten während der Behandlung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dirk Roschlak, Velbert, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02051/80902-70

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Gynäkologe mit bester Erfahrunge und immer auf dem neusten Stand. Sehr nettes Team. Kurze Wartezeit. Sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rainer Heitz ist sehr kompetent und
    sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen und ich habe mich sehr gut auf
    genommen gefühlt.
    Auch Frau Hohe, seine Sekretärin, ist sehr hilfreich und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0202/453525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/446114

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offerstr. 29
    42551 Velbert
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02051/254036

    HNO Arzt
  • E
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Mäuerchen 39
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0177/3737374

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0202/29534649
    Mobiltelefon: 0176/80865083

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und sympathisch!

    Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0211/91189070

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/6877260
    Mobiltelefon: 01732947044

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlev Breyer, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Platz 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/6006600

    Augenarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/48 66 61

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Kosan und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Untersuchung war super angenehm, obwohl ich eine Person bin,
    die Angst vor solcher Untersuchungen hat.
    Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Ich bin extra von Duisburg nach Düsseldorf zu ihrer Praxis gefahren.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Top Ärztin!!
    Wer immer noch auf der Suche nach einer kompetenten und netten einfühlsamen Arzt ist, sollte definitiv zu Dr. Kosan.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hufeland ist ein sehr kompetenter und freundlicher Doktor der auf seine Patienten eingeht
    Er hat mich von den starken Schmerzen in meine
    r Schulter befreit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speestr. 4
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02102/9299499
    Mobiltelefon: 021029299499

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, einfach kompetente und dabei auch sehr nette Ärztin.
    Ich bewundere es, mit welcher Ruhe sie den enormen Andrang der Patienten be
    wältigt hat. Das Wartezimmer war voll, trotzdem musste ich nur kurz warten, obwohl auch noch Notfälle dazwischen geschiben wurden.
    Einigen Patienten wünschte ich mehr Geduld. Der Egoismus mancher Leute ist schon sehr unangenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alter Markt 7
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0202/558466

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Moderne neue Praxis, mit einem jungen freundlichem Team. Die Ärztin ist sehr nett , nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlic
    h die weitere Vorgehensweise. Auch für Fragen außerhalb ihres Fachbereichs, nimmt sie sich Zeit. Sehr kompetent, Fachlich und hört zu. Das Team ist sehr organisiert und arbeitet Hand in Hand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0211/287156

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0201/49016991
    Mobiltelefon: 0201-49016991

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0211/743693

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0211/750449

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0211/68873039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02191/69079-33

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau wurde am grauen Star operiert. Man hat sich ganz nett um uns gekümmert. Eine ganz moderne Klinik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine sehr einfühlsame Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp aus Essen hatte mir Herrn Dr. Kreuzmann als Augenarzt wärmstens ans Herz gel
    egt.
    Beste Behandlung durch Herrn Dr. Kreuzmann, hat sich Zeit für Fragen genommen diese stets kompetent beantwortet und verständlich aufgeklärt. Im OP Zentrum selbst eine vertrauenswürdige und liebevolle Begleitung durch Herrn Dr. Kreuzmann und seinem Team. Ich war schon bei vielen Augenärzten in Behandlung aber wirklich überzeugt hat mich jetzt erst Herr Dr. Kreuzmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölner Str. 54
    42651 Solingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0212/2508960

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0211/5866340

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0201/805-1132

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostatektomie, gewebeerhaltend.
    Terminierung nach meinen Vorgaben wg. Urlaub.
    Entlassung am 8. Tag nach OP.
    TOP-Ergebnis; keine Neben- o
    der Nachwirkungen.
    Ein Arzt, der sein Handwerk versteht!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0212/315470

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter war am Freitag den 22.1.2016 bei Herrn Doktor! Sie sagte mir: " Ich habe noch nie einen so freundlichen und kompotenten Arzt in
    ihrem Leben gehabt!" Meine Mutter ist 84 Jahre! Muß dann auch mal gesagt werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schumannstr. 84
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0211/666077

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt dem die Leute und Stars vertrauen ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Albers ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er ist vertrauenswürdig und menschlich. Sowohl er und s
    ein Team sind sehr freundlich. Mit der OP und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0211/93678670

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich ganz gut ^^ außer das eine Maschine kaputt war und ich nicht ganz untersucht worden war. Sonst enfehle ich es weil alle sehr freu
    ndlich ️ sind und es immer sehr schnell geht. Eine Untersuchung dauert vielleicht so 15 Minuten also sehr gute Zeit. ‍️‍️Danke fürs lesen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0211/715657

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% empfehlenswert. Beratung, Behandlung und. Kontrollen liefen reibungslos ab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 21299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wülfrath beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wülfrath beträgt 4,0 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wülfrath beträgt 13 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]