Ambulante Operateure in Hattingen 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 9 Monaten Kreuzbandriss beim Fußball. Bestes Ergebnis ohne Operation. Weil das Kreuzband nicht völlständig gerissen war, erfogte eine ko
    nservative Therapie mit Schienenbehandlung, Eigenblutspritzen und Physiotherapie. Jetzt ist alles und auch Sport wieder möglich. Sehr freundliches und aufmerksames Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0234/701051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne wenig Mediziner, welche sich derartig authentisch und empathisch auftreten. Bei der Diagnostik wird der Patient auf Augenhöhe mit
    ins Boot genommen und die Diagnose sowie das weitere Vorgehen ist für mich als "Laien" absolut nachvollziehbar. Für die rein fachliche Kompetenz spricht das tolle Ergebnis der gesamten Behandlung. Hier ist sicher der direkte Zugang zum Grönemeyer- Institut ein zusätzliches Plus. Als ehemaliger Leistungssportler bringt Kenneth Hartl eine sehr glaubwürdige Sicht der Dinge mit, von der ich als Patient sehr profitiere. Kenneth Hartl genießt bei mir ein uneingeschränkte Vertrauen als Mediziner und als Mensch.
    Vielen Dank Kenneth und an Dein gesamtes Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Propst-Hellmich-Prom 28
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02327/88008

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, ich hatte vor einem Jahr Keratokonus auf beide Augen, da könnte ich 20% sehen.
    nun nach der OP, Hornhaut trans-P kann ich Gott s
    ei dank um die 70% sehen, der Arzt sagte wenn die feden enfernt wurden, konnte mein sehkraft um 10% verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine sehr einfühlsame Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp aus Essen hatte mir Herrn Dr. Kreuzmann als Augenarzt wärmstens ans Herz gel
    egt.
    Beste Behandlung durch Herrn Dr. Kreuzmann, hat sich Zeit für Fragen genommen diese stets kompetent beantwortet und verständlich aufgeklärt. Im OP Zentrum selbst eine vertrauenswürdige und liebevolle Begleitung durch Herrn Dr. Kreuzmann und seinem Team. Ich war schon bei vielen Augenärzten in Behandlung aber wirklich überzeugt hat mich jetzt erst Herr Dr. Kreuzmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0234/97800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt geht auf den Patıenten und dessen Erkrankung gut ein ...Erklärt alles in einzelnen Detail... mit der Behandlung war ich zufrieden .
    ..bis zum Behandlungserfolg werde ich diese Praxis bestimmt noch mal besuchen müssen ...dies aber gerne wieder...würde sie auf jedenfall weiter Empfehlen...
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/805-1132

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostatektomie, gewebeerhaltend.
    Terminierung nach meinen Vorgaben wg. Urlaub.
    Entlassung am 8. Tag nach OP.
    TOP-Ergebnis; keine Neben- o
    der Nachwirkungen.
    Ein Arzt, der sein Handwerk versteht!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/511344

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Augenarzt mit Privatpraxis..hat sich ausreichend Zeit genommen und alles erklärt...gehe ich wieder hin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erklärt viel, hört nicht so gut zu

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0234/474784

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0234/97888054

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springhoffsfeld 61
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/8585235

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kupferdreher Str. 128
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0201/511344

    Augenarzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Buscheyplatz 17
    44801 Bochum, Querenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0234/701072

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/511344

    Augenarzt
  • U
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Humboldtstr. 69
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/79210388

    Orthopäde
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springhoffsfeld 61
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/8585235

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/29534649
    Mobiltelefon: 0176/80865083

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und sympathisch!

    Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Roschlak, Velbert, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02051/80902-70

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Gynäkologe mit bester Erfahrunge und immer auf dem neusten Stand. Sehr nettes Team. Kurze Wartezeit. Sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alter Markt 7
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0202/558466

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Moderne neue Praxis, mit einem jungen freundlichem Team. Die Ärztin ist sehr nett , nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlic
    h die weitere Vorgehensweise. Auch für Fragen außerhalb ihres Fachbereichs, nimmt sie sich Zeit. Sehr kompetent, Fachlich und hört zu. Das Team ist sehr organisiert und arbeitet Hand in Hand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0201/49016991
    Mobiltelefon: 0201-49016991

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rainer Heitz ist sehr kompetent und
    sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen und ich habe mich sehr gut auf
    genommen gefühlt.
    Auch Frau Hohe, seine Sekretärin, ist sehr hilfreich und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0202/453525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bocholder Str. 2
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0201/806664-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle kompetente Ärztin. Ich wurde vor 1 Woche operiert, Nasenmuschel Verkleinerung. Das ganze Team war klasse! Die ruhige und freundli
    che Art war für mich sehr hilfreich. Ich hatte mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte danach auch bis jetzt keine Schmerzen. Insgesamt super Arbeit gemacht. Ich kann wieder frei atmen.
    Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Breite Hille 23 a
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0177/3737374

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat die Vollnarkose bei einer ambulanten Op in einer chirurgischen gemacht. Zu seiner Praxisausstattung ist daher keine Aussage mög
    lich. Die Aufklärung vor der Narkose war Top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hattingen

In Hattingen gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 27755 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]