Ambulante Operateure in Hilden 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/2959090

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum werden termie gemacht wenn man im Wartezimmer ( 10Uhr Termine 12 Uhr immer noch nicht dran) Herr Dr.Staeding

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/287156

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0211/743693

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0211/750449

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02173/75441

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Vorgänge in der Praxis und bei der Anmeldung haben zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt.
    Kann die Praxis von Dr.Stobbe nur empfehl
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0212/315470

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter war am Freitag den 22.1.2016 bei Herrn Doktor! Sie sagte mir: " Ich habe noch nie einen so freundlichen und kompotenten Arzt in
    ihrem Leben gehabt!" Meine Mutter ist 84 Jahre! Muß dann auch mal gesagt werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/93678670

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich ganz gut ^^ außer das eine Maschine kaputt war und ich nicht ganz untersucht worden war. Sonst enfehle ich es weil alle sehr freu
    ndlich ️ sind und es immer sehr schnell geht. Eine Untersuchung dauert vielleicht so 15 Minuten also sehr gute Zeit. ‍️‍️Danke fürs lesen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Diepenstr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/231331

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen meines grauen Stars in der Praxis gewesen. Hatte fürchterliche Angst sowohl vor der Voruntersuchung als auch vor der OP (wurde von
    meinem Augenarzt dorthin geschickt). Schon nach der Untersuchung ging es mir etwas besser, da mir alle Fragen beantwortet wurden aber die Erleichterung kam erst nach der OP des ersten Auges. Danach war es "fast" ein Spaziergang und auch das zweite Auge sieht nach der OP jetzt wieder viel besser. Mein Sohn geht dorthin, weil er in der Nähe arbeitet und war auch immer sehr zufrieden. Er schreibt jetzt diese Bewertung für mich, weil ich und meine Frau keinen Computer haben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reisholzer Str. 50
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/219595

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02173/75441

    Augenärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/227600

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Gartenstr. 4
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02175/6955

    Urologe, Androloge
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0212/38231410

    Hautärztin
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/98868-0

    Augenärztin
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/98868-0

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Geschwister-Scholl-Str 53 d
    40789 Monheim, Baumberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02173/61122

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Geschwister-Scholl-Str 53 d
    40789 Monheim, Baumberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02173/61122

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/93678670

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0202/29534649
    Mobiltelefon: 0176/80865083

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und sympathisch!

    Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0211/91189070

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0211/6877260
    Mobiltelefon: 01732947044

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hilden

In Hilden gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 55441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hilden beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hilden beträgt 25,2 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hilden beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]