Ambulante Operateure in Hilden 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hilden

Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden

Augenarzt

Warum werden termie gemacht wenn man im Wartezimmer ( 10Uhr Termine 12 Uhr immer noch nicht dran) Herr Dr.Staeding

Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg

ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Augenarzt

Alle Vorgänge in der Praxis und bei der Anmeldung haben zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt.
    Kann die Praxis von Dr.Stobbe nur empfehl
    en.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen

HNO Arzt

Meine Mutter war am Freitag den 22.1.2016 bei Herrn Doktor! Sie sagte mir: " Ich habe noch nie einen so freundlichen und kompotenten Arzt in
    ihrem Leben gehabt!" Meine Mutter ist 84 Jahre! Muß dann auch mal gesagt werden!
    Gräfrather Str. 1

Augenarzt

Eigentlich ganz gut ^^ außer das eine Maschine kaputt war und ich nicht ganz untersucht worden war. Sonst enfehle ich es weil alle sehr freu
    ndlich ️ sind und es immer sehr schnell geht. Eine Untersuchung dauert vielleicht so 15 Minuten also sehr gute Zeit. ‍️‍️Danke fürs lesen.
    Diepenstr. 2

Augenarzt

Bin wegen meines grauen Stars in der Praxis gewesen. Hatte fürchterliche Angst sowohl vor der Voruntersuchung als auch vor der OP (wurde von
    meinem Augenarzt dorthin geschickt). Schon nach der Untersuchung ging es mir etwas besser, da mir alle Fragen beantwortet wurden aber die Erleichterung kam erst nach der OP des ersten Auges. Danach war es "fast" ein Spaziergang und auch das zweite Auge sieht nach der OP jetzt wieder viel besser. Mein Sohn geht dorthin, weil er in der Nähe arbeitet und war auch immer sehr zufrieden. Er schreibt jetzt diese Bewertung für mich, weil ich und meine Frau keinen Computer haben.
    Reisholzer Str. 50

Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    Mobiltelefon: 0176/80865083

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetent und sympathisch!

Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
  • Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
  • Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 01732947044

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.

Arzt / Ambulante Operateure in Hilden

In Hilden gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 55441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hilden beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hilden beträgt 25,2 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hilden beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.