Ärzte für Akupunktur in Wuppertal 37 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/731615

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Praxis Tram , ich war sehr gut bei Ihnen aufgehoben .
    Alle sehr freundlich und mit viel Ruhe für Jeden Patienten da .
    Es wurde ei
    nem alles erklärt und oft nach dem Wohlbefinden gefragt , während man gewartet hat .
    Bei der Verabschiedung , wurde einem ein Liebes Wort mitgegeben und Gute Besserung gewünscht.
    Hier steht noch Menschlichkeit an erster Stelle und KEINE Abfertigung . Danke ... weiter so ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkard Daume, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mercklinghausstr. 15
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/645153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Daume erklärt und bespricht über die Krankheit mi tein ohne Hektik.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/622344

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb der letzten zwei Jahre wurde ich mehrmals von Frau Dr. Michaele Müller behandelt.
    Sie ist sehr kompetent, engagiert, erfahren und
    freundlich und hat immer alle richtigen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen. Sie konnte mir stets auf anhieb meine Fragen verständlich beantworten.
    Ihre Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist durchweg sehr freundlich.
    So gibt es in der Regel auch keine unverhältnismäßig langen Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Langerfelder Str. 115
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/602448

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seebold hört zu, nimmt sich Zeit, ist interessiert und erklärt ihre Behandlungsansätze verständlich - ich vertraue Ihr vollständig.
    Neulich hat mir Frau Dr. Seebold in einer lebensbedrohlichen Situation schnell und angemessen geholfen und damit Schlimmeres verhindert. Die Mitarbeiterinnen im Praxisteam sind freundlich und hilfsbereit. "Danke!" an das gesamte Team für die seit Jahren gute Betreuung unserer Drei-Generationen-Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/318435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 2 Jahre war ich Patientin in dieser Praxis.

    Herrn Dirk Röttgen habe ich fachlich und menschlich als sehr kompetent erlebt. Jede Kons
    ultation war hilfreich und unterstützend. Ebenso die manchmal erforderlichen telefonischen Beratungen.
    **** die am Vormittag für die Organisation der Praxis zuständig ist, war mir ggü. oft unfreundlich. Von 'nicht ausreden lassen' bis hin zu 'zickigen' Antworten/Bemerkungen bei Fragen/Terminabsprachen war alles drin. Kommunikativ inkompetent und unangenehm!
    Mit einer letzten, dann sehr deutlichen Rückmeldung darüber ggü.****am Telefon, musste ich mich dann von dieser Praxis verabschieden.
    Auch eine Arztpraxis ist im besten Sinne ein Dienstleistungs- unternehmen, welches von seinen Kunden lebt.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Klotzbahn 17
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kölner Str. 28
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/4964761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr höflich und hilft diregt weiter und meint es auch erlich er ist kein pferdeartz der tapletten immer dieregt gibt gegen satz er s
    chaut genau hin was mit den patient ist erst dan handelt er
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/459099

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinem Sohn ist die Patella luxiert. Dr Spitzenberg nahm sich viel Zeit für ihn,hat uns viel und gut beraten,auch über diese Sache hinaus.Er
    hat meinem Sohn ausreichend Physiotherapie verschrieben,außerden sorgte er dafür,das er eine Mecronschiene bekam.
    Sein Taem ist kompetent und nett.Die Praxis ist gut ausgestatet.
    Ich gehe weiterhin mit meinen Kidis dorthin,weil sie viel vertrauen zu ihm haben.
    Ein sehr gutes Team - ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/622344

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harriet Weiss ist seit gut zwei Jahren meine Hausärztin.
    Sie ist sehr kompetent, erfahren und freundlich und hat immer alle richti
    gen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen.
    Ihre Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist durchweg sehr freundlich.
    Auch sehr positiv: In der Urlaubszeit ist fast immer eine der anderen beiden Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis
    im Dienst, die dann auch stets sehr gut über mich informiert sind.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind absolut in Ordnung, ich habe noch nie unverhältnismäßig lange warten müssen.
    Frau Dr. Weiss ist ferner auch Psychotherapeutin. Ich habe bereits einige Sitzungen bei ihr gehabt.
    Sie nimmt sich dabei sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wall 32-34
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446556

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt nett freundlich hat mir geholfen ohne schmerzen zu sein.Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Freiheit 3
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/444258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grünstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/456161

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine akute Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter.Die Schmerzen versuchte ich 14 Tage auszuhalten,dan bekam ich einen Notf
    alltermin,geröngt,Injektionstheraphie mit ausführlichem Infogespräch.Gut gespritzt....Wirkungseintritt nach ca.45min.Empfehlenswert!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt Mitspracherecht über den Verlauf der Therapie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Erbschlöer Str. 10
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/461073

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schröder als Physiotherapeut und Orthopäde hat eine hohe Kompetenz was Schmerzen und Probleme am Bewegungsapparat (Gelenke, Muskeln
    , Sehnen, ...) angeht. Ich hatte Bewegungsein-schränkungen und Schmerzen im Schultergelenk. Eine klare Diagnose und verständliche Erklärung nach gründlicher Untersuchung und die eingeleitete Behandlung ist sehr erfolgreich. Die Behandlung wird weiter fortgesetzt. Die Beschwerden sind wesentlich besser. Selbstverständlich ist auch der Patient gefordert, seinen Anteil am Behandlungserfolg zu leisten. Tägliche Bewegungsübungen habe ich in Eigeninitiative durchgeführt. Physiotherapie wird eine nachhaltige Besserung bringen und eine Operation hoffentlich überflüssig machen. Vielen Dank.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstr. 9
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/443291

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Andrologie
    Alter Markt 5-7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/590088

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und erfahren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßbleiche 12
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfuehlsame und verantwortliche Aerztin. Kompetent und gruendlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zusammenarbeit im Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Morianstr. 16
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/69829990
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Goldammerstr. 9
    42281 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/505873

    Allgemeinmediziner
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452299

    Orthopäde
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/313356

    Hautarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wettinerstr. 41 a
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/592588

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Werth 4
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/598501

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Neuenhofer Str. 56
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/26923192

    Anästhesistin
  • X
    Innere Medizin, Akupunktur
    Gronaustr. 82
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/899747
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/302059

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Arzt
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vorm Eichholz 2
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2654711

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Vorm Eichholz 2
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2654711

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 37 Ärzte für Akupunktur, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wuppertal beträgt 4,2 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wuppertal beträgt 26 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Langerfeld-Beyenburg
  • Cronenberg
  • Heckinghausen
  • Ronsdorf
  • Vohwinkel
  • Oberbarmen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]