Neurologen in Rheinberg 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Rheinberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 38
    47495 Rheinberg
    Telefon: 02843/9586268

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich viel Zeit für die Patienten genommen. Finde ich toll. Leider ist sie im Ruhestand ( verstehe ich voll und ganz ) Sehr sehr gute
    Ärztin. Es ist nicht einfach, einen guten Facharzt zu finden. Vor allem der kompetent weiter hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    Telefon: 02843/179-166

    Neurologin
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    Telefon: 02843/179-166

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Neurologie
    Elsässer Str. 36
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0208/809098

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Behandlung ziel orientiert. Erklärung das problem vollständig und eindeutig. Es wird für das Behandlung die benötigte Zeit genommen.
    Der Patient wird durch den gespräch sehr hoch erleichtert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sonsbecker Str. 57
    46509 Xanten
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02801/90799

    Neurologin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr engagiert. Das ganze Team immer sehr, sehr freundlich. Fühle mich dort einfach run
    d um in super Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02841/88048200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie auf Station,nur in der Tagesklinik. Ich werde die Station immer vorziehen. Bin so glücklich, das ich so wunderbar aufgenomm
    en wurde, ich hatte vorher so eine Angst gehabt. Wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, werde ich auf Station Gehen? Herr Doktor Alberti und Frau Doktor Kühn-Schlosser sind wunderbar. Bin froh,das ich immer dort hin gehen kann und geholfen werde. Liebe Grüße ,,,,.Die Angsthase.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Coburger Str. 21
    47169 Duisburg, Röttgersbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0203/4794970

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 30 Jahren chr. Schmerzkrank,reagiere sehr empfindlich wenn ich an einen Arzt gerate ,der nur die Äußerlichkeit eines Patie
    nten beurteilt beim 1. Besuch und sich garnicht die Mühe macht ,mal zu fragen zb ,,,,wie kommen Sie eigentlich zu dem Übergewicht?
    Ich bin froh,das ich diesen guten Arzt als Neurologe gefunden habe ,davon können sich ganz viele Ärzte eine Scheibe abschneiden. Herr Lehmann ist sehr gewissenhaft und sehr freundlich,macht sofort Diagnostig,sehr
    guter Neurologe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Kurt-Kräcker-Str. 47
    46485 Wesel, Wesel
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0281/14792900

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur jedem weiter empfehlen! Sie hat sehr schnell den Grund für meine Erkrankung gefunden. Viele andere Ärzte haben vor
    her meine Beschwerden falsch diagnostiziert und nicht richtig nachgesehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der weiß was er macht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02065/90197-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02831/993600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt bereits drei mal bei Hr. Dr. Haardt und ich kann nur sagen, dass ich mir kein besseren Neurologen vorstellen kann.
    Hr. Dr. Ha
    ardt hat mich ernst genommen, ohne mir das Gefühl zu geben, ich hätte nichts.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich lang. Mal wartet man was länger und mal ist man sehr zügig dran. Ich denke die Wartezeit kommt daher, dass sich Hr. Dr. Haardt Zeit für seine Patienten nimmt.
    Und dafür warte ich gerne auch mal was länger!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Albertz-Str. 61
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0208/63559794

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte !
    immer freundlich ..und man hat viel mit zu endscheiden wenn man möchte

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kirchstr. 26
    47441 Moers
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02841/21656

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.kamphausen ist ein sehr netter Arzt. Er hört ein gut zu und hilft dann .Ich würde immer wieder zu ihn gehen weil ich mich dort gut auf ge
    hoben fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Roonstr. 2
    46535 Dinslaken
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02064/40253

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walberg ist ein sehr kompetenter Neurologe, der sich viel Zeit nimmt und erst zufrieden ist, wenn seine Medikamentenverordnung Erfolg ze
    igt. (Dr. Walberg macht bei mir Hausbesuch, da ich im Seniorenheim lebe)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Finanzstr. 8
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0208/632293

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt.
    Habe den praxiswechEl mit gemacht um weiter bei dem Dr. In Behandlung zu bleiben. Die weitere Fahrt
    ist es mir wert. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0203/556060

    Neurologin, Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Härtel zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz aus. Sie ist sehr einfühlsam und nachhaltig bemüht, Probleme (Krankheiten, Besch
    werden) zu beseitigen.
    Als Patient ist man bei ihr in besten Händen.

    Es ist zwar sehr schwer, jemanden telefonisch in der Praxis zu erreichen und die Warteschlangen bei der Anmeldung sind nervtötend (vor allem in Corona-Zeiten), aber daran haben wir uns mittlerweile ja alle gewöhnt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Grunewaldstr. 96
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0203/5460

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02841/27949

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hübner-Ludwig ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin.
    Ich bin sehr froh, bei Ihr Patientin zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenklasse, ein Spitzenarzt, gehört ohne Zweifel zur neurologischen Elite in Europa

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eger ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keinen empathischeren und am Behandlungserfolg der Patienten interessierteren Arzt vorstellen als Prof. Dr. Kuhn. Er wirkt und
    ist sehr engagiert, bietet bis zu 3 Visiten die Woche und ich hatte jederzeit das Gefühl, in meine Behandlung miteinbezogen zu werden. Auch abseits der rein psychiatrischen Behandlung versucht er, den Patienten zu unterstützen wo es geht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Emmericher Str. 150 c
    47138 Duisburg, Obermeiderich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0203/420932

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Geis ist kompetent und hat gutes fachliches Wissen.
    Auf mich ist Sie leider nicht so eingegangen, wie ich es mir gewünscht hätte.

    Nach mehrmaliger Rücksprache Bestand Sie auf Ihre Behandlungsweise.

    ----- (dickes Minus) telefonische Erreichbarkeit war für mich nahezu nicht gegeben, so das ich persönlich zu den Öffnungszeiten (meist nach der Arbeit) in der Praxis vorbeigeschaut habe, nur für eine Terminabsprache!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war Neupatient. Langer Leidensweg. Kaum Lebens- oder Familienqualität. Nerven liegen bei mir& Tochter(16) blank.
    Dieser Termin wa
    r ein Strohhalm für uns,Hoffnung auf Hilfe.
    Hatte Befundordner mit, da mein Mann schlecht sprechen kann wg einer Aphasie.
    Der 1.Satz der Ärztin zu uns "Wenn ich ihren Ordner sehe, bekomm ich Bauchschmerzen. Sie haben nur 10 Minuten Zeit." Sie wirkte genervt. Mein Mann und ich kamen uns elendig, minderwertig vor.
    Ich wäre am liebsten gegangen, hab extrem mit den Tränen gekämpft.
    Dann wenigstens Nervenmessung.Ergebnis bekam nur mein Mann mitgeteilt, der fast nichts verstanden hat wg Gehirntumor, Gehirnblutung... Das wusste die Ärztin....hätte wohl zu viel Zeit in Anspruch genommen.
    So wurde ein "Strohhalm" zum für uns wahnsinnig enttäuschenden Erlebnis.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Fachkompetenz, fühlte mich mitweinen Beschwerden sehr ernst genommen,hat sich zeit genommen und die Therapie hat mich besch
    werdefrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Oberstr. 5
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0203/2808893

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02065/90197-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Rheinberg

In Rheinberg gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Rheinberg bewertet.
Rheinberg hat 31.587 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Rheinberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Rheinberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 23,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Rheinberg beträgt 40 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]