Neurologen in Wesel 13 Treffer

Arzt / Neurologen in Wesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenklasse, ein Spitzenarzt, gehört ohne Zweifel zur neurologischen Elite in Europa

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war Neupatient. Langer Leidensweg. Kaum Lebens- oder Familienqualität. Nerven liegen bei mir& Tochter(16) blank.
    Dieser Termin wa
    r ein Strohhalm für uns,Hoffnung auf Hilfe.
    Hatte Befundordner mit, da mein Mann schlecht sprechen kann wg einer Aphasie.
    Der 1.Satz der Ärztin zu uns "Wenn ich ihren Ordner sehe, bekomm ich Bauchschmerzen. Sie haben nur 10 Minuten Zeit." Sie wirkte genervt. Mein Mann und ich kamen uns elendig, minderwertig vor.
    Ich wäre am liebsten gegangen, hab extrem mit den Tränen gekämpft.
    Dann wenigstens Nervenmessung.Ergebnis bekam nur mein Mann mitgeteilt, der fast nichts verstanden hat wg Gehirntumor, Gehirnblutung... Das wusste die Ärztin....hätte wohl zu viel Zeit in Anspruch genommen.
    So wurde ein "Strohhalm" zum für uns wahnsinnig enttäuschenden Erlebnis.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Fachkompetenz, fühlte mich mitweinen Beschwerden sehr ernst genommen,hat sich zeit genommen und die Therapie hat mich besch
    werdefrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/28485

    Neurologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologin
  • F
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe
  • H
    Neurologie
    Pastor-Janßen-Str. 2
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Neurologe
  • I
    Neurologie, Geriatrie
    Kurt-Kräcker-Str 47
    46485 Wesel, Wesel

    Neurologe
  • J
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologin
  • K
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe
  • L
    Neurologie, Geriatrie
    Kurt-Kräcker-Str. 47
    46485 Wesel, Wesel
    Telefon: 0281/14792900

    Neurologe
  • M
    Neurologie
    Kurt-Kräcker-Str. 47
    46485 Wesel, Wesel
    Telefon: 0281/14792900

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 38
    47495 Rheinberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02843/9586268

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich viel Zeit für die Patienten genommen. Finde ich toll. Leider ist sie im Ruhestand ( verstehe ich voll und ganz ) Sehr sehr gute
    Ärztin. Es ist nicht einfach, einen guten Facharzt zu finden. Vor allem der kompetent weiter hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sonsbecker Str. 57
    46509 Xanten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02801/90799

    Neurologin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr engagiert. Das ganze Team immer sehr, sehr freundlich. Fühle mich dort einfach run
    d um in super Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Roonstr. 2
    46535 Dinslaken
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02064/40253

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walberg ist ein sehr kompetenter Neurologe, der sich viel Zeit nimmt und erst zufrieden ist, wenn seine Medikamentenverordnung Erfolg ze
    igt. (Dr. Walberg macht bei mir Hausbesuch, da ich im Seniorenheim lebe)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaiser-Friedrich-Str. 39
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0203/401160

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine lange aber erfolgreiche Behandlung bei Dr. Güllekes aufgrund depressiver Veranlagungen und kann absolut nur positives berich
    ten.Zumal hat mir der Besuch der Praxis sehr weitergeholfen und zu einer enormen Unterstützung beigetragen. Der Herr Doktor ist immer sehr verständnisvoll auf meine Probleme eingegangen und konnte mir bei diesen stets helfen und mich dabei unterstützen.Ebenfalls kann ich mich nicht beklagen wegen zu langen Wartezeiten, weder unfreundlichen Personal, noch Schlechter Behandlung des Doktors.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Roonstr. 2
    46535 Dinslaken
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02064/58008

    Neurologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Roonstr. 2
    46535 Dinslaken
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02064/40253

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02842/91360

    Neurologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Neurologin, Rehaärztin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02843/179-166

    Neurologin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02843/179-166

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Sonsbecker Str. 57
    46509 Xanten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02801/90799

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Coburger Str. 21
    47169 Duisburg, Röttgersbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0203/4794970

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Wesel

In Wesel gibt es 13 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Wesel beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Wesel beträgt 29,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Wesel beträgt 7 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obrighoven-Lackhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]