Neurologen in Xanten 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Xanten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sonsbecker Str. 57
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/90799

    Neurologin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr engagiert. Das ganze Team immer sehr, sehr freundlich. Fühle mich dort einfach run
    d um in super Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Sonsbecker Str. 57
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/90799

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02832/10-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es herrscht eine freundliche Atmosphäre auf der Neurologie,professionelles Pflegepersonal ist gleichbleibend nett. Dr.Willenborg und seine
    Ärzte nehmen sich Zeit und beantworten Fragen ausführlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Hüls 21
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02832/9781880

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert !!!! Danke Frau Meresta

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02832/10-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Brylka ist ein sehr guter Arzt für Frauen von 0-99 und weiß stets Rat und kommt an jedes Medikament, was benötigt wird um
    sich selbst zu helfen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

    Die besten Kenntnisse besitzt er im Bereich der Pharmazie und Nebenwirkungen.

    Da die Behandlung von meinen Kindern und mir leider gerichtlich verboten wurde, obwohl sie meinen Kindern und mir sehr gut half, kann ich nicht mehr tun, als ihn uneingeschränkt zu empfehlen.

    Danke für alles, Deine ..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Kurt-Kräcker-Str. 47
    46485 Wesel, Wesel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0281/14792900

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur jedem weiter empfehlen! Sie hat sehr schnell den Grund für meine Erkrankung gefunden. Viele andere Ärzte haben vor
    her meine Beschwerden falsch diagnostiziert und nicht richtig nachgesehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02832/10-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gründlich und umfangreich behandelt.
    Sie hat dich Zeit genommen und alle Behsndlungsmöglichkeiten genutzt-obwohl ich Kassenp
    atient bin.
    Die Ursache war eine Entzündung im Schultergelenk.Dadurch strahlte der Schmerz in dem Nacken und Rücken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02831/993600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt bereits drei mal bei Hr. Dr. Haardt und ich kann nur sagen, dass ich mir kein besseren Neurologen vorstellen kann.
    Hr. Dr. Ha
    ardt hat mich ernst genommen, ohne mir das Gefühl zu geben, ich hätte nichts.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich lang. Mal wartet man was länger und mal ist man sehr zügig dran. Ich denke die Wartezeit kommt daher, dass sich Hr. Dr. Haardt Zeit für seine Patienten nimmt.
    Und dafür warte ich gerne auch mal was länger!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenklasse, ein Spitzenarzt, gehört ohne Zweifel zur neurologischen Elite in Europa

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war Neupatient. Langer Leidensweg. Kaum Lebens- oder Familienqualität. Nerven liegen bei mir& Tochter(16) blank.
    Dieser Termin wa
    r ein Strohhalm für uns,Hoffnung auf Hilfe.
    Hatte Befundordner mit, da mein Mann schlecht sprechen kann wg einer Aphasie.
    Der 1.Satz der Ärztin zu uns "Wenn ich ihren Ordner sehe, bekomm ich Bauchschmerzen. Sie haben nur 10 Minuten Zeit." Sie wirkte genervt. Mein Mann und ich kamen uns elendig, minderwertig vor.
    Ich wäre am liebsten gegangen, hab extrem mit den Tränen gekämpft.
    Dann wenigstens Nervenmessung.Ergebnis bekam nur mein Mann mitgeteilt, der fast nichts verstanden hat wg Gehirntumor, Gehirnblutung... Das wusste die Ärztin....hätte wohl zu viel Zeit in Anspruch genommen.
    So wurde ein "Strohhalm" zum für uns wahnsinnig enttäuschenden Erlebnis.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Fachkompetenz, fühlte mich mitweinen Beschwerden sehr ernst genommen,hat sich zeit genommen und die Therapie hat mich besch
    werdefrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Talstr. 19
    47546 Kalkar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02824/96256811

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis ist nur so gut wie ihr Team... und das Team ist Gold wert
    Prof. Dr. Baumann ist immer freundlich,kompetent und hilfsbereit. E
    r erklärt was er tut in normalen verständlichen Worten. Bezieht den Patienten immer mit ein. Die Diagnostik iSt sehr gut,.Auch wenn der Weg manchmal länger dauert, er bleibt dran und will dem Patienten helfen.
    Sein Team ist sehr gut eingespielt und alle wissen was sie tuen. Man wird aufgefangen und das erzeugt ein Gefühl der Sicherheit. Es wird seitens des Teams behutsam behandelt. So ist es niemals vorgekommen, dass ein Hämatom bei einer Blutentnahme oder bei Medikamenten injektionen entstanden ist. Freundlichkeit wird groß geschrieben! Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, schließlich hat man ja eine gute Erziehung genossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Hüls 21
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02832/9781880

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein
    man fühlt sich bei Dr. Malin gut aufgehoben ,man muss nicht lange warten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02831/993600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Kruse und war mir vorher auf Grund doch vieler negativer Bewertungen online nicht sicher ob er die
    richtige Wahl für mein Anliegen ist. Irre wie weit die Meinungen hier auseinander gehen können. Meiner Meinung nach ausgesprochen kompetent, direkt, empathievoll, freundlich. Meinerseits eine klare Empfehlung für kompetente Diagnose und Beratung. Darüber hinaus ausgesprochen sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0281/28485

    Neurologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02842/91360

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02831/993600

    Neurologe
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologin
  • S
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe
  • T
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Pastor-Janßen-Str. 2
    46483 Wesel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Moerser Str. 271
    47475 Lintfort
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02842/2194010

    Neurologe
  • W
    Neurologie, Geriatrie
    Kurt-Kräcker-Str 47
    46485 Wesel, Wesel
    entfernt 13,9 km.

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02843/179-166

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02843/179-166

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02832/10-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Hüls 21
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02832/9781880

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Geriatrie
    Kurt-Kräcker-Str. 47
    46485 Wesel, Wesel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0281/14792900

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Xanten

In Xanten gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Xanten bewertet.
Xanten hat 21.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Xanten beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Xanten beträgt 17,0 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Xanten beträgt 15 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]